Amex Casinos Deutschland 2022

Es gibt zahlreiche gute Online-Casinos, die American Express als Zahlungsmethode anbieten. Wenig überraschend, wenn man bedenkt wie bekannt American Express weltweit ist, aufgrund der prompten und sicheren Abwicklung von Transaktionen.  

In Echtgeld-Casinos mit Amex spielen

Sie bevorzugen es also, Ihre Online-Wetten in Casinos zu setzen, die American Express akzeptieren? Wenn Sie nun das Glück haben zu gewinnen – wie können Sie Online-Ein- und Auszahlungen von solchen Casinos tätigen? 

In diesem Artikel versuchen wir all diese wichtigen Fragen zu beantworten. Es gibt jedoch eine Sache, die wir vorab erwähnen müssen, bevor wir auf Online-Casinos eingehen, die American Express als Zahlungsmethode anbieten. Abgesehen davon, dass solche Casinos von sich aus vertrauenswürdig sind, gehen wir noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass jedes Casino über eine gültige Lizenz von einer der anerkannten Online-Glücksspiellizenzierungsbehörden verfügt. Des Weiteren überprüfen wir, dass jedes Casino über eine ausreichende Auswahl von Spielen verfügt und zumindest grundlegendste Boni bietet, um Ihr Online-Glücksspiel besser zu gestalten. Somit müssen Sie sich ausschließlich über die Auswahl einer Glücksspielseite Gedanken machen, bei der Einzahlungen per AMEX angeboten werden.         

Was ist American Express?

Das Unternehmen American Express wurde 1850 gegründet und stellt heute etwa 24% aller Kreditkarten in den Vereinigten Staaten aus. American Express bietet unterschiedliche Karten für Ihren Komfort an. Einige darunter werden als Zahlungsmethode für Online-Glücksspiele akzeptiert. 

Um die Größe von AMEX noch deutlicher zu machen: Das Unternehmen verdient jährlich über €6 Milliarden (Localization: Conversion from GPB to EUR). Transaktionen durch AMEX machen etwa ein Viertel des gesamten Geldverkehrs per Karten in den Vereinigten Staaten aus.

Es gibt verschiedene AMEX-Karten auf dem Markt, darunter private Karten, Business-Karten für kleine Unternehmen, Firmenkarten und Servicekarten. Wahrscheinlich möchten Sie eine private Karte auf Seiten mit der American Express-Zahlungsmethode nutzen – und wir zeigen Ihnen den effizientesten Weg und wie Sie das Meiste aus Ihrem Geld für Online-Glücksspiele herausholen können.  

AMEX Prepaid-Karten

Das Aufstocken dieser Karten ist jederzeit möglich. Sobald der auf die Karte geladene Betrag genutzt wurde, kann die Karte erst dann wieder genutzt werden, wenn neues Guthaben aufgeladen wurde. 

American Express Prepaid-Karten

Eine sichere und unkomplizierte Methode Ihr Geld auf einer täglichen Basis zu verwalten. Es gibt weder monatliche Gebühren, noch Transaktionsgebühren und Sie können die Karte jederzeit mit einem beliebigen Betrag aufladen.  

PASS Karten

Eltern wird geraten, ihren Kindern diese wiederaufladbaren Karten zu bieten. Erwachsene können einen beliebigen Betrag auf die Karte laden und anschließend den Kontostand und die Zahlungen online überprüfen.

Vorteile der Nutzung von AMEX

Wie jede andere Zahlungsmethode hat American Express seine eigenen Vorteile und Nachteile – wobei die Vorteile die Nachteile bei Weitem überwiegen. Wir werden einige der Vorteile der Nutzung dieser Zahlungsoption hervorheben.

Ihr Geld sowie Ihre persönlichen Daten sind absolut geschützt, wenn Sie AMEX als Zahlungsmethode verwenden. Das Unternehmen nutzt zugunsten des Schutzes von Kunden modernste Technologie und wir arbeiten nur mit den besten American Express-Casinos zusammen, um unseren Lesern höchste Sicherheit zu garantieren.   

Diese Zahlungsmethode ermöglicht rasche Einzahlungen. Sie müssen keine stundenlangen Wartezeiten für die Überweisung Ihres Geldes von Ihrem Bankkonto auf Ihr Online-Casino-Konto mehr hinnehmen – nur ein paar einfache Klicks und Sie können Ihre Lieblingsspiele praktisch sofort spielen.  

Die Vielfalt der Online-Casinos mit American Express als Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, Webseiten zu vergleichen und diejenigen auszuwählen, die all Ihren Qualitätsansprüchen entspricht.

Jede Transaktion mit Ihrer American Express Kreditkarte wird allgemein mit “Punkten” belohnt. Die gesammelten Punkte können gegen Geschenke oder einen Cashback auf Ihre Kreditkarte eingelöst werden. Die Punkte von AMEX sind sehr begehrt und reichen von Luxus-Elektrogeräten und Luxus-Kleidung bis hin zu teuren Urlaubsreisen! 

Eine Einzahlung mit Amex tätigen

Eine Einzahlung auf Ihr Amex Casinokonto zu tätigen ist simpel.  

Der Ablauf zur Verwendung Ihrer Karte in einem American Express Online-Casino verläuft ähnlich wie bei jeder anderen konkurrierenden Karte. Um beispielsweise eine Amex Kreditkarte zu nutzen, müssen Sie erstmal ein Amex Casino von der obigen Liste auswählen und dort ein Spielerkonto erstellen. Bei der Eingabe Ihrer Zahlungsinformationen wählen Sie Kreditkarte als nächste Option aus. Da es sich um ein American Express Casino handelt, wählen Sie zunächst “American Express” aus dem Drop-down-Menü. Anschließend fordert Sie das Casino dazu auf, Ihre Amex-Karteninformationen einzugeben. Das beinhaltet in den meisten Fällen:

  • Der Name des Karteninhabers steht auf der Vorderseite der Karte.
  • Die Nummer auf der Vorderseite der Karte
  • Das Ablaufdatum der Karte ist auf der Rückseite der Karte ersichtlich.
  • Der CVV-Code ist ein vierstelliger Code, der neben dem Unterschriftsstreifen auf der Rückseite der Karte zu finden ist.

Es sollte nur einige Minuten dauern, diesen Prozess abzuschließen. High-Roller Casinospieler werden erstaunt sein zu erfahren, dass Amex Casinospieler dazu tendieren höhere Summen als konkurrierende Kreditkarten-Spieler einzuzahlen. Nach Eingabe dieser Informationen werden Sie erfordert den Betrag anzugeben, den Sie auf Ihr American Express Casinokonto einzahlen möchte. Das sollte letztendlich zu einer Benachrichtigung führen, die Ihre erfolgreiche Transaktion bestätigt.      

Eine Auszahlung mit Amex vornehmen

Grundsätzlich bieten Amex Online-Casinos oder Sportwettseiten keine Option, Ihre Gewinne per American Express auszuzahlen. Kreditkarten-Auszahlungen sind nicht immer möglich und in der Regel auf Visa- und MasterCard-Karten beschränkt.

Sie können Ihre Amex jedoch jederzeit für Einzahlungen in Online-Casinos nutzen und zu einer anderen Auszahlungsmethode wechseln (wie Schecks, Überweisungen, Kryptos oder andere Karten), wenn es an der Zeit ist, eine Auszahlung anzufordern.  

Sicherheit mit Amex

Amex hat einen unübertroffenen Ruf für Sicherheit und Schutz Ihrer Kunden. Die Aufrechterhaltung dieses Images liegt im besten Interesse des Unternehmens.

Sie können sicher sein, dass sowohl Amex Casinos als auch Amex die aktuellste Verschlüsselungstechnologie verwenden, um den Zugriff auf sensible Kunden- und  Karteninformationen zu verhindern. Mit 166 Jahren Erfahrung und Expertise in der Branche ist es nur wenig überraschend, dass American Express Casinos hinsichtlich Sicherheit stets an erster Stelle stehen.  

Amex Boni und Willkommensboni

Eine Online-Glücksspielseite hat möglicherweise die besten Spiele, die vielfältigsten Zahlungsmethoden und den freundlichsten Kundenservice der Branche. Aber Spieler werden sich erst durch entsprechende Bonusangebote angezogen fühlen.  

Online-Casinoboni werden als Anreiz genutzt, Ihre Loyalität zu einem Online-Casino mit Freispielen oder anderen Vorteilen zu stärken. In den meisten Fällen bieten Ihnen Internet-Casinos folgende Vorteile:

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus ist der häufigst gefundene American Express-Bonus in Online-Casinos. Online-Casinos bieten einen 100% Willkommensbonus an – das bedeutet, dass Ihre erste Einzahlung vom Casino gematched wird und Sie den eingezahlten Betrag als Bonus zusätzlich zu Ihrer Einzahlung erhalten. 

Leider werden Sie sich den Bonus nicht unmittelbar auszahlen lassen können, da dieser an Umsatzbedingungen gebunden ist. Sie werden aber den Bonus dafür nutzen können, Ihr Glück bei einigen Ihrer Lieblings-Casinospielen auszutesten.          

Manche Casinoseiten schenken Ihnen nicht nur auf Ihre erste Einzahlung zusätzliches Guthaben, sondern auch auf Ihre zweite und dritte Einzahlung. Also überprüfen Sie diese Informationen immer doppelt, bevor Sie eine Seite mit der Zahlungsmethode Amex wählen.  

Amex Bonus ohne Einzahlung

Ein Online-Casino bietet normalerweise nur einen Bonus an, wenn Sie eine Einzahlung vornehmen – beispielsweise bei einer Kontoeröffnung oder wenn Sie Ihre Kartendetails und Identität verifizieren. Sie werden keine besonders hohen Summen an Boni ohne Einzahlung erhalten. Oftmals handelt es sich um €5 oder €10 Boni (currency changed), womit Sie einige Spiele ausprobieren können, bevor Sie mit Echtgeld per Amex-Zahlungsmethode spielen.    

Amex Casino-Boni

Bei der Nutzung bestimmter Einzahlungsmethoden bietet Ihnen eine Online-Casinoseite möglicherweise einen spezifischen Bonus für gewisse Karten.    

Freispiele

Das ist der beliebteste Casino-Bonus unter Slotspielern, da Sie damit die Walzen drehen können. Freispiele werden allgemein bei der Einführung neuer Spiele oder an VIP-Kunden vergeben, sowie an High-Roller und diejenigen, die viel Zeit auf derselben Seite verbringen.  

Transaktionsgebühren

Die hohe Stufe an Sicherheit hat ihren Preis. Einer der Hauptgründe zur Verweigerung von Amex als Zahlungsmethode seitens vieler Online-Casinos hängt mit den Transaktionsgebühren zusammen. Während alle Kreditkarten Transaktionsgebühren haben, verlangen Amex und damit auch Amex Casinos etwas höhere Gebühren als ihre Konkurrenten.

Aus diesem Grund sollten Kunden, die Amex aufgrund der Schnelligkeit, Sicherheit und weiteren Vorteile nutzen möchten, vor einer Einzahlung in einem Amex Casino die verbundenen Transaktionsgebühren überprüfen.  

Alternativen zu American Express

Aufgrund der hohen Bearbeitungskosten bietet nicht jedes Online-Casino Amex als Zahlungsmethode an. Deshalb haben wir Ihnen eine Liste mit anderen zuverlässigen Zahlungsptionen zusammengestellt. Natürlich können Sie sich Ihr eigenes Urteil bilden und entscheiden, welche Zahlungsmethode für Sie ideal ist!

Visa

Visa ist eine renommierte Zahlungsmethode, die weltweit akzeptiert wird. Deutsche Spieler können auf einer Vielzahl von Visa-Casinoseiten spielen. Erfreulicherweise wird Visa von den meisten Online-Casinos in Deutschland akzeptiert. (Localization DE) Darüber hinaus akzeptieren Einzelhändler auf der ganzen Welt Visa-Kreditkarten. Wir können Ihnen versichern, dass es sich bei Visa um eine der sichersten Alternativen handelt, da es eines der größten Zahlungsunternehmen ist.     

MasterCard

MasterCard – sowie Visa – ist eine der weltweit am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden. Es gibt Hunderte MasterCard-Casinos und viele bieten einen Willkommensbonus für neue Spieler an. Einzahlungen in einem Casino, das MasterCard akzeptiert, sind simpel und sicher. Sowohl Visa als auch MasterCard sind eine exzellente Wahl und Sie sollten beide Zahlungsanbieter nicht vergessen.  

Prepaid-Karten

Viele Casinoseiten akzeptieren Geschenkkarten und Prepaid-Gutscheine – daher ist das ebenfalls eine Option für in Deutschland ansässige Casinospieler. Durch schnelle Einzahlungen bieten diese Unternehmen sicheres und bequemes Glücksspiel. Zudem bietet diese Option bessere Kontrolle über Ihr Glücksspiel, da sie mit einer festgelegten Menge aufgeladen sind. Also verabschieden Sie sich von Bearbeitungsgebühren, aber halten Sie Ausschau nach anderen Zahlungsmethoden.

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.

Amex Casinos UK 2021

There are a lot of good online casinos that accept American Express as a payment option. It’s no surprise, given how popular American Express is worldwide due to how quickly and safely it handles transactions.

Play Real Money Casinos Using Amex

So you would prefer to place real money online bets at casinos that take American Express. If you’re lucky enough to win, how can you make online deposits and withdrawals from such casinos?

In this article, we’ll attempt to address all of these vital questions, but there’s one thing we need to mention before we get started looking at online casinos that take American Express as a payment option. And, despite the fact that such casinos are trustworthy on their own, we go above and beyond to double-check them and ensure that each casino has a valid license issued by one of the world’s online gambling licensing institutions, has a sufficient number of games to choose from, and offers at least the most basic bonuses to make your online gambling experience more enjoyable.

So the only thing you have to worry about is choosing which gambling site on this page you can make an AMEX deposit with.

What Is American Express?

The American Express firm was formed in 1850, and it now issues about 24% of all credit cards in the United States. American Express offers various cards for your convenience, with some of them being recognised as a payment option for online gambling games.

To put Amex’s scale into perspective, the firm earns over £5 billion each year, and Amex card transactions account for roughly a quarter of all money exchanged through cards in the United States!

There are various AMEX cards on the market, including personal cards, small business cards, corporate cards, and service cards. You’ll probably want to use a personal card on sites that allow American Express as an online payment option, and we’ll show you how to do so in the most efficient way possible so that you can get the most out of your real money online gaming.

AMEX Prepaid Cards

Reloading these cards is possible at any moment. When the amount put onto the card is emptied, it is no longer usable until new money is deposited onto the card’s balance.

American Express Prepaid Card

It’s a secure and straightforward method to manage your money on a daily basis. There are no monthly or transaction fees, and you may load the card with any amount you choose.

PASS Cards

Parents are encouraged to offer their children these reloadable cards. Adults may load any amount onto the card and then check their balances and payments online.

Advantages of Using Amex

American Express, like every other payment method, has its own set of advantages and disadvantages, with the advantages far outnumbering the disadvantages. We’ll highlight a few of the benefits of utilising this payment option.

Your money and personal information are absolutely protected when you use the AMEX as a payment option. The firm uses cutting-edge technology to secure its clients, and we only work with the best American Express casinos to ensure that our readers are safe.

This payment option allows for quick deposits. No more waiting hours for your money to transfer from your bank account to your online casino account – just a few simple actions and you’ll be able to play your favourite games virtually immediately.

The variety of online casinos that accept this payment method for deposits allows you to compare websites and select those that satisfy all of the quality requirements and that you like.

Every transaction you make with their American Express credit card is generally rewarded with ‘points.’ The points you earn can be redeemed for gifts or cashback on your credit card. And Amex’s points are very coveted, ranging from high-end electrical gadgets and apparel to expensive holiday vacations!

Making A Deposit With Amex

It’s simple to deposit into your Amex Casino account.

The procedure for using your card at an American Express online casino is much the same as it is with any other competing card. To use an Amex credit card, for example, you must first select an Amex Casino from the list above and then create an account with that casino.

When it comes to inputting your payment information, choose a credit card as the next choice. You should choose ‘American Express’ from a drop-down list because it is an American Express casino. The casino will next ask you to input your Amex card information, which will often contain the following:

  • The cardholder’s name is written on the front of the card.
  • The number on the card’s front
  • The card’s expiration date may be seen on the back of the card.
  • The CVV code is a four-digit code found near the signature strip on the back of the card.

It should just take a few minutes to complete this process. High roller casino gamers may be intrigued to learn that Amex Casino players have a propensity to deposit more sums than those who use rival credit cards. After you’ve provided this information, you’ll be prompted to specify the amount you’d want to deposit into your American Express Casino account, which should result in a notification indicating that your transaction was successful.

Making A Withdrawl With Amex

In general, an AMEX online casino or sports betting site will not let you use your American Express card to withdraw your earnings. Credit card withdrawals aren’t always possible, and they’re usually confined to Visa and MasterCard cards.

However, you may always use your Amex to make an online casino deposit and then switch to a different withdrawal method (such as checks, wire transfers, cryptos, or another card) when it’s time to seek your payment.

Amex Safety & Security

Amex has an unrivalled reputation for safety and security, and maintaining that image is in the company’s best interests.

You may be confident that both Amex Casinos and Amex use the most up-to-date encryption technology to prevent third-party access to any sensitive client or card information. With 166 years of expertise in the industry, it’s no surprise that American Express Casinos consistently rank first in terms of security.

Amex Bonuses & Welcome Offers

An online gambling website may have the greatest gambling games, the most diverse payment methods, and the friendliest customer service in the industry, but it will not attract gamers until it provides them with the bonuses they desire.

Online casino bonuses are incentives that might provide you with free games or other benefits in exchange for increasing your loyalty to the online casino. In most cases, internet casinos may provide you with the following benefits:

Welcome Bonus

This is the most common online casino American Express bonus that you’ll come across on any online gambling site. An online casino can offer a 100% welcome bonus which means that when you make your first deposit the casino will match what you decide to put in.

Unfortunately, you won’t be able to withdraw the bonus right away since wagering requirements will be imposed on the bonus funds, but at the very least you’ll be able to use the bonus to try out some of your favourite casino games.

A casino site may give you extra money not only on your first deposit but also on your second and third deposits, so always double check this information before choosing a website that accepts AMEX.

No Deposit Amex Bonus

An online casino will only typically offer you money if you make a deposit beforehand, for example, to open an account or register your card details and verify your identity. You won’t get much with a no deposit casino bonus it’s typically £5 or £10, but you may use it to test out the games before deciding whether to play them for real money using the AMEX payment option.

Amex Casino Bonus

When you utilise a certain payment method to make your deposits, and an online casino website may offer you a specific bonus for using that card.

Free Spins

This is the most popular online casino bonus among slot players since it allows you to spin the reels. Free spins are generally given out when a new game is introduced or to VIP clients, such as high rollers or those who have spent a lot of time on the same website.

Transaction Fees

However, this high level of protection comes at a cost. The transaction costs are probably why most online casinos refuse to accept Amex as a payment method. While all credit cards have transaction fees, Amex and, by extension, Amex Casinos charge a bit more than its competitors.

As a result, customers who want to use Amex for its speed, security, and other advantages should check out the related transaction costs before making any deposits at an Amex Casino.

Alternatives to American Express

Due to its hefty processing costs, not every online casino likes to offer Amex a payment option. As a result, we’ve compiled a list of other dependable options. Of course, you may make your own judgment and choose which one is ideal for you!

Visa

Visa is a well-known payment method that is accepted all around the world. Brits can play at a variety of Visa casino sites. Fortunately, Visa is accepted by many online casinos that welcome players from the United Kingdom. In addition, retailers accept Visa credit cards all around the world. We can tell you that Visa is one of the safest alternatives because it is one of the major payment businesses.

Mastercard

Mastercard, like Visa, is one of the most widely used payment methods on a global basis. Hundreds of Mastercard casinos are currently available, with many of them welcoming new players. Depositing with a Mastercard online casino is secure and simple. Both Visa and Mastercard are excellent choices, and you should not ignore them!

Prepaid Cards

Many casino sites accept gift cards and prepaid vouchers, so this is an option for UK based casino players! Through fast deposits, these businesses provide secure and convenient gambling. They also provide you with greater control because they’re pre-loaded with a set amount. So say goodbye to processing fees, but keep an eye out for other ways to be paid.

Frequently Asked Questions

Final Thoughts