Platincasino

Im Platincasino können Sie eine gemütliche Atmosphäre genießen. Das Casino steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und Sie können von überall aus spielen.

50 Free Spins No Wagering
New customers only. 100% up to £25 Bonus.Min deposit £10.Max win from bonus money £500. Max stake with bonus active is £5 and 35x wagering. 50 cash free spins on Big Bass Bonanza released over 5 days. Expires 14 days after deposit. T&C's Apply

Ein Team von Freunden gründete Platincasino im Jahr 2012. Sie hatten umfangreiche Gaming-Erfahrung, die ihnen das Vertrauen gab, etwas zu schaffen. Aufgrund ihres Wissens arbeiten sie nur mit Top-Gaming-Software-Anbietern zusammen. Sie haben sichergestellt, dass alle aktuellen und neuen Spiele in HD sind, was das Platincasino zu einem der besten Online-Casinos macht, wenn es um Qualität geht.

Sie verwenden Entwickler wie Merkur, um die Spiele zu liefern, von denen die Kunden nicht genug bekommen können. Sie sorgen auch dafür, dass die Spieler immer wieder für mehr Spaß zurückkommen. Zum Glück für Sie können Sie die auf ihrer Website aufgeführten Spiele um echtes Geld oder zum Spaß spielen.

Sie brauchen keine Software herunterzuladen, um die Spiele auf dieser Plattform zu spielen, und alle Spiele sind mit den meisten Browsern kompatibel. Wenn Sie spielen möchten, registrieren Sie ein Konto, melden Sie sich an, machen Sie Ihre erste Einzahlung und spielen Sie!

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Viele Live-Dealer-Spiele zur Auswahl
  • Großartiges Willkommensangebot
  • Schnelle Auszahlungen

Nachteile

  • Begrenzte Werbeaktionen
  • Live-Chat ist nicht rund um die Uhr verfügbar

Willkommensangebot & Bonus

Sobald Sie ein Konto registriert haben, tätigen Sie Ihre erste Einzahlung. Sie werden fantastische Willkommensangebote erhalten, die für Spieler attraktiv sind.

Für eine Einzahlung von erhalten Sie in diesem Casino einen Bonus von und 50 Freispiele für neue deutsche Spieler.

Wenn Ihnen der  erste Bonus nach einer Einzahlung nicht genug ist, dann schnappen Sie sich weitere wöchentliche Boni. Platincasino bietet einen After-Work-Bonus „an einem nicht vorhersehbaren Datum“. Dies ist in der Regel von 18 Uhr bis 24 Uhr in einem bestimmten Monat.

Es gibt noch viele weitere saisonale Aktionenen. Halten Sie dabei immer Ausschau nach Cashback-Angeboten. Mit dem Cashback erhalten Sie 20 % Rabatt auf alle Verluste, die Sie während Ihres Spielverlaufs erleiden, und die Cashback-Garantie kann bis zu betragen.

Platincasino Bonus Umsatzbedingungen

Sobald Sie sich als neues Mitglied bei Platincasino registrieren, haben Sie Anspruch auf einen Bonus. Sie müssen mindestens 20 € einzahlen, um eine Chance auf einen Bonus zu haben.

Jeder Willkommensbonus muss 30 mal umgesetzt werden (Einzahlung + Bonus). Platincasino hat ein Standardverfahren, das Sie erfüllen müssen. Jegliche Gewinne aus Boni bleiben im Bonusbereich, bis Sie die Umsatzbedingungen erfüllen.

Die Freispiele in diesem Casino müssen nicht umgesetzt werden, sodass Sie Ihre Gewinne als Bargeld behalten können!

Sie können maximal für eine einzige Runde einsetzen. Es gibt jedoch keinen Mindestbetrag. Sobald Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben, können Sie sich Ihren Bonus auszahlen lassen.

Alle Ihre Gewinne und der Bonus verfallen nach 14 Tagen, wenn Sie die Umsatzbedingungen nicht erfüllt haben.

Die Spiele sind wie folgt gewichtet:

  • Slots 100%
  • Stud Poker 50%
  • Baccarat, Roulette 25%
  • Andere Spiele 75%
  • Sic Bo 10%
  • Double-or-nothing, Risk Ladder, Card Risk 0%
  • Craps und Blackjack 10%

Dies ist nur für neue Spieler verfügbar.

Das Platincasino-Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass alle Umsatzbedingungen und AGBs erfüllt sind. Im Falle von Ungenauigkeiten oder Fehlern übernehmen sie jedoch keine Verantwortung. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alles zu überprüfen, bevor Sie anfangen zu spielen.

Willkommensbonus Geschäftsbedingungen

Bevor Sie bei Platincasino spielen, müssen Sie sich über die Umsatzbedingungen informieren. Das ist notwendig, um Missverständnisse zu vermeiden, wenn Sie Ihre Gewinne einfordern.

Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, erklären Sie sich mit den Umsatzbedingungen einverstanden. Alle Gewinne, die Sie erzielen, werden auf das Bonuskonto eingezahlt, wenn Sie mit Bonusgeldern spielen. Sobald Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben, wird das Geld automatisch in echtes Geld umgewandelt.

Das Bonusguthaben verbleibt immer im Bonusbereich Ihres Kontos, bis es umgewandelt wird. Behalten Sie die Entwicklung Ihres Kontos stets im Auge. Sie möchten nichts verpassen, weil Sie nicht benachrichtigt werden, wenn Sie die Umsatzbedingungen erfüllen.

Wenn Sie jedoch mit Ihrem Bonus spielen möchten, müssen Sie ihn nicht in echtes Geld umwandeln. Sobald Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben, müssen Sie Ihren Bonus in echtes Geld umwandeln. Überprüfen Sie anschließend Ihre persönlichen Daten und geben Sie die Zahlungsmethode des Casinos an. Sie erhalten Ihr Geld dann innerhalb von 24 Stunden.

Um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Einsätzen tätigen, und der gesamte Bonus muss Ihrer Einzahlung und dem angegebenen Bonusbetrag entsprechen.

Bonus ohne Einzahlung

Es gibt nicht viele Online-Casino-Boni, die mit dem Wert eines Casino-Bonus ohne Einzahlung konkurrieren können, unabhängig von der Höhe des Letzteren. Casinospieler können von dieser Art von Aktion einen enormen Wert erhalten. Leider müssen sie sich jedoch bei Platincasino anderweitig umsehen, denn dort gibt es derzeit keine Bonusangebote ohne Einzahlung.

Freispiele

Platincasino bietet Freispiele als Teil des Willkommensangebots an. Die Spieler erhalten außerdem erstaunliche Boni, die Freispiele beinhalten, die Teil der Platincasino-Aktionen sind.

Die Werbeaktionen sind erstaunlich, aber sie werden von Zeit zu Zeit geändert. An Freispielen mangelt es jedoch zu keiner Zeit. Wem das nicht genug ist, für den gibt es auch Cashback und einige andere attraktive Boni an bestimmten Tagen der Woche.

Einzahlungsbonus 

Ein Casino ist ohne Boni und Willkommensangebote nicht vollständig. Platincasino mischt seine Angebote perfekt in die Glücksspielbranche ein.

Die Angebote sind erstaunlich. Jeder eifrige Spieler, der sich auf ein Abenteuer mit den Spielen einlässt, erhält einen 100%igen Einzahlungsbonus für eine Einzahlung von bis zu 100€.

Einfach ausgedrückt: Wenn Sie 100 € einzahlen, erhalten Sie 200 €. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie den Bonuscode ‚WELCOME‘ verwenden. Sie sollten sich in den Kassenbereich begeben, um Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.

Bei anderen Willkommensangeboten müssen Sie bestimmte Umsatzbedingungen erfüllen, um eine Auszahlung zu erhalten. Als Spieler müssen Sie in einem solchen Fall das 25-fache Ihres Einzahlungsbetrags und Ihres Bonus umsetzen. Wenn Sie jedoch die Umsatzbedingungen nicht innerhalb von 14 Tagen erfüllen, werden Ihre Gewinne eingezogen.

Laufende Aktionen und Angebote

Platincasino ist das Beste, wenn es darum geht, neue Spieler in seiner Welt willkommen zu heißen. Sie haben mehrere Angebote, aber ihre Willkommensangebote sind die besten. Für jede Einzahlung von bis zu 100 € erhalten Sie einen 100%igen Bonus.

Sie müssen nicht tief in die Tasche greifen, um mit dem Spielen zu beginnen. Machen Sie einfach eine Einzahlung von 10 € und schon können Sie sich auf ein aufregendes  Spielabenteuer freuen. Ihr Willkommensbonus ist nur 14 Tage lang gültig und muss 25 mal umgesetzt werden.

Neben dem Willkommensangebot gibt es 20 Freispiele für den Slot Reactoonz. Für diesen Bonus ist keine Einzahlung erforderlich. Zögern Sie also nicht und nutzen Sie das Angebot, solange es noch besteht.

Die Boni sind nicht nur für Neulinge, auch die bestehenden Spieler haben etwas, womit sie prahlen können. Zu den aktuellen Aktionen für die bestehenden Spieler zählt der Red Hot Firepot, das gerade sein 6-jähriges Jubiläum feiert. Und als Ergebnis haben sie exklusive Angebote, die sich an Spieler richten.

PlatinCasino hat einen selbsterklärenden Abschnitt in den Bonusbedingungen, der Aufschluss darüber gibt, wie Sie Ihren Bonus beanspruchen können. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Geschäftsbedingungen genau durchlesen, um spätere Probleme zu vermeiden.

VIP-Aktion & Spieler-Belohnungen

Platincasino scheint die besten Angebote und Boni in der Glücksspielbranche zu haben. Allerdings gibt es nicht viele Informationen über ihr VIP-Programm. Es ist nicht klar, ob sie planen, das Programm in Zukunft einzuführen oder ob sie eines hatten, aber beschlossen haben, es in der Zwischenzeit abzuschalten.

Auf ihrer Website gibt es eine Seite, die einen Hinweis auf ihr Treueprogramm gibt. Es ist jedoch nur eine Vermutung.

Spielen auf dem Handy & Platincasino-App

Platincasino hat noch keine mobile App, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht auch unterwegs spielen können. Die Entwickler haben ihre Website verantwortungsvoll optimiert, um auf jedem Gerät zu funktionieren. Holen Sie sich Ihr iPhone, Android-Gerät, Tablet oder Windows und spielen Sie, wenn Sie das testen möchten.

Eine weitere gute Sache daran ist, dass sie mit allen gängigen Browsern kompatibel ist. Die Website ist innovativ und leicht zugänglich. Es ist großartig, wie sie sie im Hinblick auf die Interessen ihrer Kunden erstellt haben, und sie ist überwältigend und eine großartige Erfahrung.

Das Menü ist mobilfreundlich, und es ist kein Hexenwerk, sich auf der Website zurechtzufinden. Sobald Sie sich über Ihren mobilen Browser anmelden, sehen Sie den Bereich für Werbeaktionen und auch der Kassenbereich ist leicht zu finden.

Möchten Sie auch unterwegs Spaß haben? Dann probieren Sie Platincasino über ihren mobilen Browser aus.

Slot-Spiele

Die Eigentümer haben sich nicht gescheut, nützliche Kontakte zu den besten Anbietern der Welt zu knüpfen. Deshalb wird es Ihnen nie an einem Spiel oder zwei fehlen, die Sie auf ein unvergessliches Abenteuer mitnehmen. Zu den Anbietern gehören: Authentic Gaming, Thunderkick, Amatic, Play’n Go, Yggdrasil, NetEnt, Microgaming und viele mehr.

Genau wie ein großartiges Team haben sie bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Anbietern aufgebaut, um ihre begeisterten Spieler zu befriedigen. Abgesehen von Slots haben sie auch andere solide Spiele wie Tischspiele und progressive Jackpot-Spiele im Repertoire..

Sie hosten auch ein Live-Casino mit Spielen wie Roulette, Baccarat und Blackjack. Wenn Sie Spaß suchen, können Sie interessante Titel wie Imperial Riches, Mystery of Eldorado, Robin & His Girl und andere finden.

Das Beste an Platincasino ist, dass sie ihren Spielern erlauben, Spiele zu bewerten. So können Sie sicher sein, dass Sie jedes hoch bewertete Spiel nach der Meinung der Community ausprobieren können. Anstatt nur online über ein Spiel zu lesen, können Sie es anhand der Erfahrungen der Spieler ausprobieren. Darauf sollten Sie in diesem Fall immer achten:

  • Wie viele Spieler haben für das Spiel gestimmt?
  • Wenn es hoch bewertet ist, was ist gut daran?
  • Wenn es eine niedrige Bewertung hat, was ist schlecht daran?

Slot-Spiel-Software

Platincasino verwendet mehrere Software-Anbieter für ihre Spieleauswahl, und die meisten ihrer Spiele können sofort gespielt werden. Zu den Anbietern gehören BetSoft, iSoftBet, Quickspin, GameArt, Evolution, Pragmatic Play, Endorphna, NetEnt, Play’n Go, a1x2 Gaming, und viele mehr.

Tischspiele

Das Platincasino-Spielerlebnis ist aufgrund seiner großen Auswahl an Spielen sehr angenehm. Sie haben eine Sammlung von sowohl traditionellen als auch modernen Tischspielen. Egal ob Sie alte oder neue Spiele bevorzugen, es ist bestimmt etwas für Sie dabei.

Die verschiedenen Tischspiele umfassen Baccarat, Blackjack und Roulette. Wenn Sie mehr brauchen oder mit den Tischspielen nicht zufrieden sind, wählen Sie Pokerspiele. Die Pokersammlung umfasst Caribbean Hold’em und Three Card Poker.

Live-Casino

Ein Casino ist nicht vollständig ohne Live-Spielmomente ‒ und das Platincasino ist eines der besten Casinos, die sich auf das Live-Casino-Spielerlebnis spezialisiert haben. Platincasino hat sich mit Evolution Gaming zusammengetan, um seinen Spielern ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten.

Die Tatsache, dass sie Evolution Gaming an Bord haben, bedeutet nicht, dass sie auf andere Anbieter verzichten. Authentic Gaming befindet sich ebenfalls in der Datenbank, die Authentic Live Duo, Casino Bad Homburg Roulette und Casino International Roulette betreíben.

Der Unterschied zwischen Evolution und Authentic Gaming besteht darin, wie die Produkte entwickelt werden. Evolution entwickelt seine Spiele in eigenen Studios. Authentic bringt ihre Spiele direkt zu Ihnen.

Authentic-Spiele sind die besten. Sie können mit anderen echten Spielern bequem von zu Hause aus interagieren. Wenn Sie Menschenmengen lieben, werden Sie Spaß daran haben, Ihre Mitspieler bei ihrem Spiel zu beobachten.

Zahlungsmethoden & Einzahlung

Wenn es um Zahlungsoptionen geht, sollten Sie von Platincasino nur das Beste erwarten. Sie erlauben all ihren Spielern Einzahlungen und schnelle Casino-Abhebungen.

Sie haben viele Optionen, für die Sie sich jederzeit entscheiden können. Die Methoden umfassen:

  • Paysafecard
  • Visa
  • Cashtocode
  • MuchBetter
  • Skrill
  • RAPID
  • Mastercard
  • Trustly
  • Neteller
  • Apple pay
  • Sofort

Sobald Sie eine Einzahlung tätigen, wird diese sofort verbucht. Für Abhebungen müssen Sie ein wenig länger warten, aber in der Regel weniger als 24 Stunden. Denken Sie immer daran, dass dies bei Platincasino fair ist. Einige Websites brauchen bis zu fünf Tage, um Abhebungen zu bearbeiten.

Ist Platincasino vertrauenswürdig?

Es ist naiv zu glauben, dass alles, was man im Internet sieht, echt ist. Es gibt überall Betrügereien. Daher ist es in Ihrem besten Interesse, gründlich zu recherchieren, bevor Sie sich auf einen Anbieter einlassen – vor allem, wenn Sie Geld einsetzen möchten.

Sie  sollten immer nur bei glaubwürdigen Anbietern spielen und beim Platincasino handelt es sich um ein geprüftes und vertrauenswürdiges Casinos. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie auf dieser Website spielen.

Um diese Behauptungen zu untermauern, überprüfen Sie die Lizenz. Die maltesische Glücksspielbehörde hat Platincasino lizenziert, und sie sind auch unter derselben Gesellschaft registriert.

Platincasino ist sehr auf seine Spieler bedacht. Bevor ein Spieler an einem Spiel teilnimmt, um Preise zu gewinnen, werden einige Kontrollen durchgeführt. Dazu gehören die Überprüfung des Standorts und des Alters. Sie verwenden GeoTrust, um sicherzustellen, dass Sie sich innerhalb des angegebenen Bereichs befinden.

Außerdem steht auf ihrer Website ein SSL-Zertifikat zur Verfügung. Damit wird sichergestellt, dass niemand Zugang zu Ihren Anmeldedaten hat.

Platincasino Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Platincasino eine Website ist, die jeder Spieler ausprobieren sollte. Der Willkommensbonus und die Angebote sind fair, und die Umsatzbedingungen sind nicht übertrieben. Sie liegen innerhalb des Branchenstandards.

Allerdings gibt es auf der Website im Moment nur begrenzte Werbeaktionen. Es gibt auch keine Informationen über ein VIP-Programm.

Es ist unnötig zu sagen, dass die positiven Aspekte die negativen überwiegen. Als Spieler auf dieser Website haben Sie Zugang zu über 2.000 Spielen, die Sie genießen können. Alle sind von verschiedenen Anbietern und sie werden jedes Spiel finden, das Sie sich vorstellen können. Platincasino bezieht seine Live-Casino-Spiele von Evolution Gaming und Authentic Gaming.

Die Website hat selbsterklärende Menüs, die Sie durch alles führen, und informiert Sie über ihre maximalen und minimalen Ein- und Auszahlungsbeträge. Das Casino bietet außerdem die schnellsten Überweisungsmethoden, was nicht bei allen Online-Casinos selbstverständlich ist.

Häufig gestellte Fragen

Kostet mich die Mitgliedschaft bei Platincasino etwas?

Nein, die Eröffnung eines Kontos ist völlig kostenlos, und Sie müssen nur eine Einzahlung vornehmen, wenn Sie spielen und echtes Geld gewinnen möchten.

Welchen Ausweis benötige ich, um ein Konto zu eröffnen?

Sie müssen sich nicht ausweisen. Die Daten, die Sie bei der Kontoeröffnung angeben, werden online überprüft. Wenn die Website Ihre Daten nicht einsehen kann, werden Sie aufgefordert, weitere Informationen vorzulegen. Das kann ein Reisepass, eine Stromrechnung, ein Führerschein oder ein Kontoauszug sein.

Wohin werden meine Abhebungen ausgezahlt?

Ihre Abhebungen werden auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode ausgezahlt. Wenn Sie das nicht wünschen, wird Ihnen eine andere Zahlungsmethode vorgeschlagen.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Tippen Sie auf „Anmelden“ oben auf der Website und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum ein, das Sie bei der Registrierung angegeben haben. Sie erhalten eine ausführliche E-Mail, wie Sie Ihr Passwort in Kürze wiederherstellen können.

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.

Platincasino

A team of friends in 2012 founded Platincasino. They had extensive gaming experience, which gave them the confidence to create something. Because of their experience, they only work with top gaming software providers. They’ve made sure that all the current and new games are in HD.

They use developers like Merkur to provide the games that keep their punters hooked up. They also ensure that the players always come back for more juice. Lucky for you, you can play the games listed on their site for real money or fun.

You don’t need to download any software to play games on this platform. All the games are compatible with most browsers. If you want to play, register an account, log in, make your first deposit and play!

At Platincasino, you get to enjoy the homely atmosphere that is easily available to you around the clock in whatever place that you live in. 

Welcome Offer & Bonus

Once you register an account, make your first deposit. You’ll receive amazing welcome offers. Their promotional page has tons of welcome offers that are appealing to players.

A £20 deposit on this casino gives you a £50 bonus plus 50 free spins for new UK players

As if collecting the first bonus after a deposit is not enough, you collect other weekly bonuses. Platincasino has an after-work bonus “on an unpredictable date.” This is usually from 6 pm to 12 am in a special month.

They have many more promotions which are seasonal. However, always be on the lookout for cashback offers. The cashback gives you 20% off any losses you may incur during your trading period. The cashback guarantee can be as much as £150.

Key Information

🎁 Welcome Offer
UKGC License View
📮 Address
🤝 Sister Sites

Untold Casino

Platincasino Bonus Wagering Requirements

Once you register as a new member at Platincasino, you qualify for a bonus. You must deposit a minimum of £20 for you to stand a chance of getting a bonus.

Every welcome bonus is wagered at x30 (deposit + bonus). Platincasino has a standard procedure that you must meet. Any winning from bonuses remain in the bonus section. This waits until you meet the wagering requirements.

You can use a maximum of £5 to play on a single round. However, there is no minimum. Once you meet the wagering requirements, you can cash your bonus.

All your winnings and bonus expires after 14 days if not met the wagering requirements.

The game weightings are as follows:

  • Slots 100%
  • Stud Poker 50%
  • Baccarat, Roulette 25%
  • Other games 75%
  • Sic Bo 10%
  • Double-or-nothing, Risk Ladder, Card Risk 0%
  • Craps and Blackjack 10%

This is only available to new players only.

The Platincasino team works very hard to ensure that all the wagering requirements and T&C are met. However, in case of any inaccuracies or errors, they don’t take responsibility. It’s in your power to confirm everything before you start playing.

Welcome Bonus Terms & Conditions

Before you play on Platincasino, you have to understand their wagering requirements. This is necessary because you wouldn’t want any misunderstandings when claiming your winnings. 

When you ask for any withdrawals, you agree with the wagering requirements. If you’re playing with bonus funds, any winning you achieve is deposited on the bonus account. Once you meet the wagering requirements, it’s automatically converted to real cash.

The bonus funds will always stay on the bonus section of your account until it’s converted. Always keep an eye on your account’s progress. You don’t want to miss out because they don’t alert you when you meet the wagering requirements.

However, if you would like to play with your bonus, you don’t have to convert it to real money. Upon meeting the wagering requirements, you need to convert your bonus to real money. After that, verify your personal details, and indicate the payment method. You’ll get your cash within 24 hrs.

To meet the wagering requirements, you have to wager a certain number of times. The entire bonus must equal your deposit and the given bonus amount.

Free Play Bonus 

A casino is not complete without bonuses and welcome offers. Platincasino blends its offers perfectly in the gambling industry. 

Their offers are amazing. Any avid punter who takes a chance to go on an adventure with their games gets 100% bonuses for a deposit of up to 100 Euros.

In simple terms, if you deposit 100 Euros, you get 200 Euros. But to get this bonus, after registration, use a bonus code ‘WELCOME’ to claim it. It would help if you went to the cashier section to claim your offer.

For other welcome offers, you have to meet certain wagering requirements to withdraw. As a player, you wager 25x of your deposit amount and bonus in a case like this. But, if you don’t meet the wagering requirements in 14 days, your winnings will be confiscated.

Ongoing Promotions & Offers

Platincasino is the best when it comes to welcoming new punters to their world. They have several offers but hands down to their welcome offers. For any deposit of up to 100 Euros, you’re given a 100% matched bonus.

You don’t need to break the bank to start playing. Just make a 10 Euro deposit, and you’ll be over the moon with the best gaming adventure. Your welcome bonus is active for only 14 days, and it wagers at 25x

Apart from their welcome offer, they also have a 20 free spins offer in the Reactoonz slot. This bonus doesn’t require any deposit. So, please don’t be reluctant. Grab it while it still exists.

The goodies are not only for the newbies. The old players also have something to brag about. The promotions running currently for the old player are Red Hot Firepot. They are also celebrating their 6th anniversary. And as a result, they have exclusive offers targeting players.

PlatinCasino has a self-explanatory section of the T&C bonus that sheds some light on how to claim your bonus. Ensure you go through all their terms and conditions keenly to avoid problems later.

VIP Promotion & Player Rewards 

Platincasino seems to have the best offers and bonuses in the gambling industry. However, there is not much information about their VIP program. It’s not clear if they are planning to have the program in the future or had one but decided to take it down in the meantime.

They have a page on their site that gives a clue about their loyalty program. However, it’s just a guess. 

Play on Mobile & Platincasino App

Platincasino doesn’t have a mobile app yet, but that doesn’t mean that you can’t play on the go. They have responsibly optimized their website to work on any device. If you want to test that, get your iPhone, Android device, tablet, windows, and play.

Another good thing about it is, it is compatible with all the popular browsers. The site is innovative and easily accessible. It’s great how they created it with their customers’ interests in mind. It’s mind-blowing and a great mission accomplished.

The menu is mobile-friendly, and you don’t need any magic to navigate the site. Once you log in from your mobile browser, the first thing you see is the promotion section. Their cashier section is also easily noticeable.

Want to have a blast while on the go? Why don’t you try Platincasino’s mobile browser?

Slot Games

The owners have not shied away from making useful connections with the best vendors in the world. That’s why you’ll never lack a game or two that takes you on a memorable adventure. Their suppliers include; Authentic Gaming, Thunderkick. And Amatic, Play’n Go, Yggdrasil, NetEnt, Microgaming, and many more.

Just like a great team, they have built meaningful relationships with their providers. And that is because all they want to satisfy their avid punters. Apart from slots, they also have a collection of other powerful solid games like table games. And progressive jackpot games.

They also host a live casino that comes with titles like Roulette, Baccarat, and Blackjack. If you’re a fun person, you can find some interesting titles like Imperial Riches. Also, Mystery of Eldorado, Robin & His Girl, and others.

The best thing about Platincasino is that they allow their players to rate games. So, you can be sure to try any highly rated game according to the community’s opinion. Instead of just reading about a game online, you can try it based on their players’ experience. This is what you should always check out for in this case:

  • How many players have voted for the game?
  • If it’s highly rated, what is good about it?
  • If it’s lowly rated, what’s bad with it?

Free Spins – 

Platincasino does not directly offer free spins. However, that doesn’t make it less advantaged. The punters still get their amazing bonuses that include free spins. This is part of Platincasino’s promotions.

The promotions are amazing, but they are altered from time to time. However, they don’t lack free spins at any given time. As if that’s not enough, they also give cashback and some other appealing bonus on certain days of the week. 

Slots Games Software –

Platincasino uses multiple software providers for their gaming needs. Most of their games are instantly played. Their suppliers include BetSoft, iSoftBet, Quickspin, GameArt, Evolution, Pragmatic Play. And Endorphna, NetEnt, Play’n Go, a1x2 Gaming, and many more.

Table Games

Platincasino gaming experience is enjoyable because of their wide range of selection of games. They have a collection of both conventional and modern table games. If you love ancient or recent things, they got you covered.

Their various table games include; Baccarat, Blackjack, and Roulette. If you need more or not content with their table games, they select poker games. The poker collection includes Caribbean Hold ’em and Three Card Poker. 

Live Casino

A casino is not complete without live gaming moments. And platincasino is one of the dope casinos that have feet in the Live gaming experience. Platincasino has partnered with Evolution Gaming to give its punters a memorable gaming experience.

The fact that they have Evolution Gaming on board is not a limitation to try other providers. Authentic Gaming is also on their database.  Authentic Gaming features include Authentic Live Duo. And Casino Bad Homburg Roulette, Casino International Roulette.

The difference between Evolution and Authentic Gaming is how the products are developed. Evolution creates its games in unique studios. And on the other side Authentic brings their games right before you.

Authentic games are the best. You interact with other real players from the comfort of your home. If you love crowds, you’ll have fun observing your fellow player do their thing.

Payment Methods & Depositing

When it comes to payment options, you should expect the best from Platincasino. They allow all their players to deposit and request withdrawals quickly.

They have many options that you can decide to go with at any time. The methods include

  • Paysafecard,
  • Visa,
  • Cashtocode.
  • MuchBetter,
  • Skrill,
  • RAPID,
  • Mastercard,
  • Trustly,
  • Neteller,
  • Apple pay,
  • Sofort.

Once you make a deposit, it’s instantly recorded. However, for withdrawals, you need to wait a little bit longer. But it’s usually less than 24hrs. Always remember that this is fair with Platincasino. Some websites take up to five days for withdrawals to be processed.

Is Platincasino Trustworthy?

It’s naive to believe that everything you see on the internet is real. There are scams everywhere. Therefore it’s in your best interest to do thorough research before moving forward—especially where you need to use money.

For casinos, you must always play with credible providers. Platincasino is definitely one of the vetted and credible casinos. You don’t have to worry about playing games on this site.

To back up these claims, check their license. The Malta Gaming Authority has licensed Platincasino. They are also registered under the same company.

However, Platincasino is very keen on their players. Before any player starts to participate in any games to win prizes, they have to do some checks. This includes location and age verification. They use GeoTrust to ensure that you’re within the designated.

They also have available their SSL certificate on their website. This is to assure you that no one can have access to your registration information. 

Platincasino Summary

To conclude, Platincasino is a site that any player should check out. The welcome bonus and offers are fair. The wagering requirements are not exaggerated. Well, they are within the industry standards.

However, they have limited promotions at the site at the moment. There is no information about their VIP programs too.

Needless to say that the positives outweigh the negatives. As a player on this site, you have access to over 2,000 games to enjoy. All of which are from different providers. They have any game that you can think of. Platincasino gets its Live Casino games from Evolution Gaming and Authentic Gaming.

The site has self-explanatory menus that take you through everything. It lets you know about their max and minimum deposit and withdrawal amount. On the table, they have also indicated the fastest transfer methods. This doesn’t happen with many casinos online.

Frequently Asked Questions

Does Platincasino cost me anything to join?

No, opening an account is completely free. You only need to make a deposit when you want to play and win real money.

What identification do I need to open an account?

Basically, you don’t need any identification. The data you submit during account opening will be checked online through verification. If the site cannot get hold of your details, you’ll be requested to submit other info. It could be a passport, utility bill, driving license, or bank statement.

Where are my Withdrawals paid to?

Your withdrawals are paid to the payment method that you used. If you don’t prefer that, they will obtain a payment option from you.

What will happen if I forget my password?

Tap on ‘login.’ It’s at the top of the website, and then click the ‘Forgot password.’ Enter the email address and the date of birth that you submitted during registration. They will send you a detailed email on how to recover your password. You should be able to get your account back shortly. 

joe profile pic

About Joe Kizlauskas

Joe is a seasoned iGaming copywriter and speaker who has been in the business since 2015. He's written more words on all elements of iGaming than he likes to remember, and he's contributed material to a number of well-known brands. Joe may be seen playing 5 a side, at the gym or playing games on his Playstation when he is not writing.