Casumo Casino

Das in Malta ansässige Unternehmen Casumo nähert sich nun einem Jahrzehnt in der Online-Glücksspielbranche und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es einen bedeutenden Einfluss auf ganz Europa hatte. Schauen Sie sich unsere Rezension von Casumo an, um zu sehen, ob es dem ganzen Hype gerecht wird!

£25 BONUS + 20 FREE SPINS
*18+. New UK customers only. Opt-in required. 20 Bonus Spins on "Sahara Riches Cash Collect" and 100% Deposit Bonus up to £25 on first deposit. Min deposit £10. 30x wagering requirement for Bonus Spins and 30x wagering requirement for Deposit Bonus (game weighting applies). Max £5/spin or £0.50/line or £10/round (live casino). 30 days expiry. Please gamble responsibly T&C's Apply

Wenn Sie erwägen, sich bei einem neuen Online-Casino anzumelden, sollte das Casumo Casino zweifellos auf Ihrer Liste der potenziellen Betreiber stehen. Sie bieten Unterhaltung in den Bereichen Casino, Live-Casino und Sport. Diese Rezension von Casumo wird sich speziell mit dem befassen, was sie Ihnen heute anbieten können, wie zum Beispiel das Angebot an Spielen und Werbeaktionen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Gutes Willkommensangebot
  • Ausgezeichnete mobile App
  • Gute Bankoptionen
  • Viele eGaming-Auszeichnungen

Nachteile

  • Landesbeschränkungen
  • Mangel an Werbeaktionen für bestehende Spieler

Willkommensangebot & Anmeldebonus

Von den meisten Online-Casinos wird erwartet, dass sie ihren neuen Spielern die Möglichkeit bieten, einen Casino-Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen, und das gibt es auch bei Casumo. Sie haben einen anständigen Casino-Bonus für ihre neuen Spieler, der Bonusgeld und Bonusspiele umfasst. Um diesen Einzahlungsbonus zu erhalten, müssen Sie ein Konto bei Casumo erstellen und eine erste Einzahlung von mindestens 10€ tätigen.

Diese Aktion belohnt Spieler mit einem 100%igen Einzahlungsbonus von bis zu 500 € sowie 120 Freispielen für Book of Dead. Obwohl es andere Angebote gibt, bei denen Sie mehr Bonusgeld erhalten können, ist dies immer noch ein sehr gutes Willkommensangebot, das eine Mischung aus Bonusgeldern und Freispielen enthält. Es kostet Sie keine große Summe, um den maximalen Bonus von 500 € zu erhalten, der 30 Tage lang gültig ist.

Freispiele

Was die Freispiel-Aktionen betrifft, so war zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nur der Casino-Willkommensbonus verfügbar. Im Rahmen dieser Aktion können Sie 120 Bonusspiele erhalten, die Sie für Book of Dead verwenden können, sowie einen 100%igen Einzahlungsbonus von bis zu 500 € (Mindesteinzahlung von 10€ erforderlich).

Dies ist ein gutes Angebot und derzeit das einzige, bei dem Sie die Chance haben, garantiert Freispiele zu erhalten, wenn Sie an diesem Angebot teilnehmen. Spieler, die dem VIP-Club beitreten, können ebenfalls Freispiele als Teil ihres Belohnungsprogramms gewinnen, wobei die Spieler bessere Belohnungen erhalten, je höher sie im Programm aufsteigen.

Wichtigste Informationen

🔴 Name der WebsiteCasumo Casino
🏅 MärkteCasino, Slots
🎁 Willkommensangebot500 € BONUS + 120 FREISPIELE
💳 Mindesteinzahlung10 €
✅ UKGC-Lizenz ✅ MGA-LizenzAnzeigen
📅 Gegründet2012
🎰 SoftwareEvolution Gaming Casinos IGT Casinos UK IGT Casinos UK Microgaming Casinos UK NetEnt Casinos UK
😀 Soziale MedienTwitter Facebook
📮 AnschriftCasumo The Unicorn Centre Triq l-Uqija Swieqi SWQ 2335 Malta
🌐 Websitecasumo.com
📧 E-Mail-Adressehey@casumo.com
🤝 Schwester-WebsitesCasino Joy, Casino Cruise, Mr Play
📗 EinzahlungsmethodenNeteller, PaysafeCard, Visa

Casumo Umsatzbedingungen

Genau wie Willkommensboni in Casinos mittlerweile zum Standard gehören, so sind auch die damit verbundenen Umsatzbedingungen üblich. Für diejenigen, die es nicht wissen: Die Umsatzbedingungen geben an, wie oft Sie Ihre Gewinne aus einem Bonus umsetzen müssen, bevor Sie sie als echtes Geld abheben können. Für diesen speziellen Willkommensbonus gilt eine 30-fache Umsatzbedingung, ein Standardwert, der regelmäßig bei ähnlichen Aktionen zu finden ist. Lassen Sie sich nicht von einer Werbeaktion abschrecken, wenn Sie in den Geschäftsbedingungen Umsatzbedingungen finden. Diese sind schließlich ein fester Bestandteil von Willkommensangeboten in der Branche.

Laufende Aktionen und Angebote

Wenn es um zusätzliche Aktionen zum Willkommensbonus geht, zeichnet sich Casumo in diesem Bereich nicht besonders aus. Bestehende Kundenaktionen werden regelmäßig genutzt, um Spieler zu binden, sobald sie ihren Willkommensbonus durchgespielt haben, und Casumo aktualisiert regelmäßig seine Aktionsseite. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gab es jedoch nur zwei aktive zusätzliche Werbeaktionen.

Bei der Aktion Winter Drops & Wins konnten die Spieler um Preise im Wert von 500.000 £ spielen. Eine zusätzliche Aktion ist das Boosted Casumo Reel Races, ein Casinoturnier, bei dem Sie gegen andere Casinospieler antreten, um die Spitzenposition zu erreichen und die Chance haben, große Preise zusätzlich zu Ihren Casinogewinnen zu gewinnen. Achten Sie darauf, Casumos Aktionsseite für aktualisierte Angebote regelmäßig zu überprüfen.

VIP-Aktion & Spieler-Belohnungen

Wenn Sie sich als High-Roller-Spieler betrachten und zusätzliche Vorteile suchen, sollten Sie in Erwägung ziehen, dem VIP-Club von Casumo beizutreten. Sie werden für das Spielen im Casumo-Casino belohnt, wenn Sie ein VIP-Clubmitglied werden, beginnend mit der Anfängerstufe.

Mit jeder neuen Stufe, die Sie erreichen, erhalten Sie bessere Belohnungen und können neue Planeten erkunden, die mit noch größeren Preisen verbunden sind. Die Spieler können den Fortschrittsbalken verfolgen, um zu sehen, wie nah sie dem Levelaufstieg im Online-Casino sind. Dies ist zweifellos ein Programm, an dem Sie teilnehmen sollten, wenn Sie an fantastischen Preisen und Bonusgeldern interessiert sind, zu denen normale Spieler keinen Zugang haben.

Schauen Sie sich unsere empfohlenen besten deutschen Casino-Websites an, um zu sehen, wie Casumo im Vergleich abschneidet.

Promo-Code

In manchen Fällen werden Sie aufgefordert, einen Promo-Code oder Bonus-Code einzugeben, wenn Sie ein Angebot in Anspruch nehmen, aber das ist derzeit bei Casumo nicht der Fall. Sollte dies in Zukunft erforderlich sein, werden wir diese Seite mit den entsprechenden Details und Promo-Codes von Casumo aktualisieren.

Casumo Website-Überblick

Casino-Websites wie die von Casumo sehen so kundenfreundlich wie möglich aus, und das Design ihrer Website ist ziemlich ähnlich zu dem, was wir von ihren Wettbewerbern gewohnt sind. Mit einem weißen und lila Farbschema ist das Casino-Willkommensangebot der starke Fokus der Homepage, und Sie können leicht auf ihre Live-Casino- und Sportseiten darüber zugreifen.

Um die komplette Liste der Casinospiele zu sehen, müssen Sie auf die Registerkarte „Spiele-Browser“ gehen. Hier finden Sie eine umfassende Liste der zahlreichen Online-Casinospiele, die in Kategorien wie beliebte, neue und klassische Casinospiele unterteilt sind.

Eine große Hilfe in diesem Bereich der Website ist die zusätzliche Suchleiste, die es Ihnen ermöglicht, sofort bestimmte Titel aus der Spielauswahl zu finden, wenn Sie einen Favoriten haben, auf den Sie zurückkommen möchten. Die Website von Casumo ist einfach zu bedienen, was dazu beiträgt, dass Spieler, die sich einmal angemeldet haben, auch bleiben.

Slot-Spiele

Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Online-Slots für die Spieler. Mehrere beliebte Slots-Spiele werden bei Casumo angeboten, wie Starburst, Mega Moolah, Mega Fortune, Book of Dead, Bonanza Megaways, Jammin‘ Jars, Fire Joker, Return of Kong Megaways, Dead or Alive und mehr. Online-Slots sind oft die beliebtesten Spiele unter Casino-Spielern, und es gibt eine anständige Auswahl an Video-Slots bei Casumo. Sie haben sowohl Qualität als auch Quantität in ihrem Slots-Portfolio, das Fans von Slots-Spielen zweifellos gefallen wird.

Casumo Slot-Spiele-Anbieter

Die Spieler können sich anhand der Softwareanbieter auf der Website eines Online-Casinos ein ungefähres Bild von der Qualität der dort angebotenen Slots machen. Diese tragen letztendlich zu Ihrem gesamten Casino-Erlebnis bei, und die besten Anbieter stellen oft klassische Casino-Spiele her. Zu den Anbietern von Slots-Spielen, die im Casumo Casino angeboten werden, gehören Play’n GO, NetEnt, Microgaming, Nextgen Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming und Blueprint Gaming. Diese Glücksspielanbieter sind alle in der Branche bekannt und respektiert und bieten Ihnen qualitativ hochwertige Spiele an.

Casumo Casinospiele

Casumo rühmt sich, mehr als 2.000 Online-Casinospiele auf ihrer Website zu haben, was für die Spieler eine große Auswahl bedeutet. Dazu gehören Tischspiele wie Roulette, Blackjack und Baccarat, mit einer Reihe von verschiedenen Variationen von diesen Tischspielen.

Die besten Blackjack-Casinos finden Sie hier.

Zu den Roulette-Varianten gehören zum Beispiel American Roulette, French Roulette, European Roulette, 20p Roulette und First Person Roulette. Andere Online-Casinospiele stehen den Spielern über ihr Live-Casino zur Verfügung, das wiederum eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Spieler bietet. Bei diesen Live-Casino-Spielen spielen Sie gegen andere Spieler mit einem Dealer, der über eine Webcam übertragen wird.

Spielen auf dem Handy & Casumo Casino-App

Viele deutsche Online-Casinos sind jetzt für Spieler verfügbar, und Casumo gehört dazu. Eine mobile Casino-App ist zum Download für iOS und Android-Benutzer verfügbar, die unter „Casumo Casino & Sportwetten“ gefunden werden kann.

Dies ist eine kostenlose App zum Herunterladen, auf die Spieler zugreifen können, wenn sie die gleichen Anmeldedaten verwenden, die während des Registrierungsprozesses ausgewählt wurden. Wir hatten viel Spaß mit der Casumo-App, ebenso wie die iOS-Nutzer, die ihr eine Bewertung von 3,7 von 5 Sternen aus mehr als 300 überwiegend positiven Bewertungen gaben.

Dies ist nicht die einzige Möglichkeit, wie Spieler über ihr Handy auf die Dienstleistungen von Casumo zugreifen können. Sie können die mobile Version der Casumo-Website über den Webbrowser Ihres Handys spielen, wobei die mobile Website über eine angepasste Benutzeroberfläche der Desktop-Version verfügt. Hier können Sie auf alle Spiel- und Wettoptionen zugreifen, die auch in der Desktop-Version zur Verfügung stehen.

Zahlungsmethoden & Einzahlung

Wenn es um die Einzahlung auf Ihr Konto geht, stehen den Spielern nicht weniger als 31 verschiedene Bankoptionen zur Verfügung. Das ist eine beachtliche Anzahl von Zahlungsmethoden für eine Casino-Website, die eine Reihe der beliebtesten Zahlungsoptionen der Branche anbietet.

Zu den beliebtesten Einzahlungsmethoden bei Casumo gehören Skrill, Neteller, AstroPay Card, Paysafecard, VISA, Mastercard, Trustly, Apple Pay und Klarna. Damit haben Sie mehr als genug Bankmethoden, um Einzahlungen und Auszahlungen mit Leichtigkeit durchzuführen.

Casumo Schwester-Websites

Der Begriff „Schwester-Websites“ bezieht sich auf Online-Casinos, die von demselben Betreiber in der Glücksspielbranche betrieben werden. Zu den Schwester-Websites von Casumo gehören Wishmaker, Dunder Casino, Casino Calzone, Cashmio, Rizk, Casino Gods und Casilando.

Wem gehört Casumo?

Casumo ist Eigentum der Casumo Holding PLC und wurde im Jahr 2012 gegründet. Die in Malta ansässige Gesellschaft hat bereits mehrere Sponsoringverträge im Vereinigten Königreich abgeschlossen, darunter mit der Wembley Arena und dem Reading Football Club.

Ihre Bemühungen wurden durch zahlreiche Auszeichnungen belohnt:

  • 2013 eGaming Review (EGR) Awards
  • Rising Star; 2014 eGaming Review (EGR Awards: Innovation in Casino
  • 2015 eGaming Review (EGR) Awards: Innovation in Casino
  • 2015 eGaming Review (EGR) Awards: Mobile Casino Product of the Year
  • 2016 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: In-House Innovation
  • 2016 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Marketing Campaign
  • 2017 eGaming Review (EGR) Awards: Affiliate Program
  • 2017 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Mobile Operator
  • 2018 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Mobile Operator
  • 2019 International Gaming (IGA) Awards: Online Casino Operator

Lizenzierung

Es ist wichtig, dass Casinospieler online auf Websites spielen, die von den Aufsichtsbehörden eine Glücksspiellizenz erhalten haben. Dies ist der einzige Weg, um sicheres und verantwortungsvolles Online-Glücksspiel zu gewährleisten, und Casumo ist dank seiner Glücksspiellizenzen eine vertrauenswürdige Website für Glücksspiele. Casumo hat Lizenzen von der United Kingdom Gambling Commission, der Malta Gaming Authority, der Danish Gambling Authority und der Swedish Gambling Authority erhalten. Diese lassen Sie wissen, dass es sich um eine vertrauenswürdige Website handelt, auf der Sie sich sicher fühlen können, da offizielle Stellen in mehreren Ländern ihre Aktivitäten regulieren.

Casumo Support-Details

Wenn es ein Problem mit Ihrem Konto gibt, können Sie sich an den Kundendienst von Casumo wenden. Die Kunden-Support-Kanäle haben viele verschiedene Wege, beginnend mit der FAQ-Seite, die die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Alternativ können Sie auch die Live-Chat-Funktion nutzen oder eine E-Mail an hey@casumo.com senden, wenn Sie bereit sind, auf eine Antwort zu warten. Diese Dienstleistungen sind in sieben verschiedenen Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Japanisch und Schwedisch.

Fazit zu Casumo

Casumo ist eines der bekanntesten Casinos in ganz Europa, und ihr ausgezeichneter Gesamtservice wird aus gutem Grund gelobt. Spieler können auf mehr als 2.000 Casinospiele zugreifen, wenn sie sich bei Casumo anmelden, und sie rühmen sich mit einer der besten mobilen Apps innerhalb der Casino-Wettindustrie. Ihre Bemühungen wurden im Laufe der Jahre mit einer Reihe von eGaming-Auszeichnungen gewürdigt, was den Mangel an bestehenden Kundenaktionen, die auf der Website angeboten werden, ausgleicht. Um 120 Freispiele und einen 500€ Casino-Bonus zu erhalten, melden Sie sich noch heute bei Casumo an.

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.

Casumo Casino

Malta-based Casumo is now edging towards a decade in the online gambling industry, and it is fair to say they have had a significant impact across Europe in the time of their operation. Check out our Casumo review to see if it lives up to all the hype!

£25 BONUS + 20 FREE SPINS
*18+. New UK customers only. Opt-in required. 20 Bonus Spins on "Sahara Riches Cash Collect" and 100% Deposit Bonus up to £25 on first deposit. Min deposit £10. 30x wagering requirement for Bonus Spins and 30x wagering requirement for Deposit Bonus (game weighting applies). Max £5/spin or £0.50/line or £10/round (live casino). 30 days expiry. Please gamble responsibly T&C's Apply

If you consider signing up for a new online casino, Casumo Casino should undoubtedly be on your list of potential operators. They offer services within the casino, live casino and sports sectors and this Casumo review will look specifically at what they can offer you today, such as the range of games and promotions on offer.

Pros & Cons

PROs

  • Good Welcome Offer
  • Excellent Mobile App
  • Good banking options
  • Many eGaming Awards

CONs

  • Restricted Countries
  • Lack Of Existing Player Promotions

Welcome Offer & Sign Up Bonus

It has become expected of most online casinos to offer their new players the opportunity to claim a casino welcome bonus, and that is available at Casumo. They have a decent casino bonus for their new players to claim that includes bonus cash and bonus spins. To get hold of this deposit bonus, you will need to create an account with Casumo and make the first deposit of at least £10.

This promotion will reward players with a 100% match deposit bonus of up to £25, as well as 20 free spins to use on Book of Dead. Although there are other offers out there that could see you earn more bonus money, this is still a very decent welcome offer that comes with a hybrid offering of both bonus funds and spins. It won’t cost you a huge amount to get the maximum bonus on offer either at £25, which comes with a 30-day expiry.

Free Spins

Regarding free spins promotions, the only one available at the time of writing was the casino welcome bonus. Within this promotion, you can get 20 bonus spins to use on Book of Dead, as well as a 100% match deposit bonus of up to £25 (minimum deposit of £10 required).

This is a decent offer and is currently the only one that gives you the chance to earn free spins guaranteed when you take part in it. Players who join the VIP club could also win free spins as part of their rewards scheme, with players earning better rewards the higher up the scheme they go.

Key Information

🔴 Site Name Casumo Casino
🏅 Markets Casino, Slots
🎁 Welcome Offer £25 BONUS + 20 FREE SPINS
💳 Minimum Deposit £10
UKGC License View
📅 Founded 2012
🎰 Software Evolution Gaming Casinos IGT Casinos UK IGT Casinos UK Microgaming Casinos UK NetEnt Casinos UK
😀 Social Media Twitter Facebook
📮 Address

Casumo
The Unicorn Centre
Triq l-Uqija
Swieqi
SWQ 2335
Malta

🌐 Website casumo.com
📧 Email

hey@casumo.com

🤝 Sister Sites

Casino Joy, Casino Cruise, Mr Play

📗 Deposit Methods Neteller, PaysafeCard, Visa

Casumo Wagering Requirements

As much as welcome casino bonuses are now standard, so are the wagering requirements attached to them. For those who don’t know, wagering requirements dictate the number of times you must turn over your winnings from a bonus before you can withdraw it as real money. There is a 30-times wagering requirement attached to this particular welcome bonus, a standard amount that is regularly seen for similar promotions. Do not be put off by a promotion if you see wagering included within the terms and conditions. These are ultimately part and parcel of welcome bonuses within the industry.

Ongoing Promotions & Offers

When it comes to additional promotions to the welcome bonus, Casumo doesn’t particularly excel in this area. Existing customer promotions are regularly used to keep players engaged once they have played through their welcome bonus, and Casumo will periodically update their promotions page. However, there were just two active additional promotions at the time of writing.

The Winter Drops & Wins offer was where players could compete to win £500,000 worth of prizes. An extra promotion on offer is the Boosted Casumo Reel Races, which are casino tournaments in which you compete against other casino players to get to the top position for a chance to win big prizes on top of your casino winnings. Be sure to check the Casumo promotions page for updated offers regularly.

Rating

4.7Out of 5
4.7 rating
Great customer support to for all players!

Access support by email, live chat and FAQ section.

Our Scores

CUSTOMER SUPPORT 9*

BONUSES & PROMOTIONS 8.9*

WEBSITE FEATURES 8.3*

DEPOSITS & WITHDRAWALS 8.7*

DESIGN & USABILITY 8.6*

VIP Promotion & Player Rewards

If you consider yourself a high roller player looking for additional perks, consider joining the Casumo VIP club. You are rewarded for playing at the Casumo Casino when you become a VIP club member, starting with the beginner level.

With each new level you reach, you will get better rewards and open new planets to explore that comes with even greater prizes. Players can track the progress bar to see how close they are to levelling up at the online casino. This is undoubtedly a scheme to enrol into if you are interested in winning fantastic prizes and bonus funds that standard players won’t have access to.

Check out our recommended best UK casino sites to see how Casumo compares.

Promo Code

In some cases, you will be asked to enter a promo code or bonus code upon claiming an offer, but this isn’t currently the case at Casumo. Should they be required in the future, we will update this page with the relevant details and Casumo promo codes.

Casumo Site Overview

Casino sites such as Casumo will look as customer-friendly as possible, and the design of their site is pretty similar to what we are used to seeing from their competitors. With a white and purple colour scheme, the casino welcome offer is the heavy focus of the home page, and you can easily access their live casino and sports pages above them.

However, to get to their complete list of casino games, you will need to head over to the game browser tab. This gives you a comprehensive list of their wide range of online casino games that are split up into categories such as popular, new and classic casino games.

One massive help within this section of the site is the addition of a search bar, which allows you to instantly find specific titles from their selection of games if you have any favourites that you wish to come back to. The Casumo site is easy to use, which helps hugely retain players once they have signed up.

Slot Games

There is an excellent selection for players to choose from for online slots. Several popular slot games are featured at Casumo, such as Starburst, Mega Moolah slot, Mega Fortune, Book of Dead slot, Bonanza Megaways, Jammin’ Jars, Fire Joker, Return of Kong Megaways, Dead or Alive and more. Online slots are often the most popular games amongst casino players, and there is a decent choice of video slots featured at Casumo. They have both quality and quantity in their slot machine portfolio, which will undoubtedly please fans of slot games.

Casumo Slot Game Providers

Players can get a rough idea about the quality of the slot games featured at an online casino by the software providers featured on their site. These ultimately contribute to your overall casino experience, and the best providers often make classic casino games. The slot game providers featured on the Casumo Casino include Play’n GO, NetEnt, Microgaming, Nextgen Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming and Blueprint Gaming. These gaming providers are all well known and respected within the industry and give you high-quality games to access. 

Casumo Casino Games

Casumo boasts of having more than 2,000 online casino games on their site, which is a vast number for players to choose from. This includes table games such as roulette, blackjack, and baccarat, with a range of different variations from these table games.

You can find the best blackjack casinos here.

For example, roulette variations include American Roulette, French Roulette, European Roulette, 20p Roulette and First Person Roulette. Other online casino games are available to players through their live casino, which again has a variety of choices for players. These live casino games will see you playing against other players with a dealer being streamed via a webcam.

Play on Mobile & Casumo Casino App

Many mobile UK casinos are available to players now, and Casumo is included in that. A Casino mobile app is available to download for iOS and Android users that can be found under ‘Casumo Casino & Sports Betting’.

This is a free to download app that players can access when they use the same login details selected during the registration process. We enjoyed our time using the Casumo app, as did the users on iOS, who gave it a rating of 3.7 out of 5 stars from more than 300 mostly positive reviews.

This isn’t the only way players can access Casumo’s services via their mobile. You can play the mobile version of the Casumo site via your mobile’s web browser, with the mobile site coming with an adapted user interface from the desktop version. Here you can access all of the same gaming options and betting options as you can from the desktop version.

Payment Methods & Depositing

When it comes to funding your account, there are no fewer than 31 different banking options on offer to players. This is a considerable number of payment methods for a casino site to offer and features a number of the most popular payment options within the industry.

The most popular Casumo deposit methods include Skrill, Neteller, AstroPay Card, PaySafeCard, VISA, Mastercard, Trustly, Apple Pay and Klarna. These ensure you have more than enough banking methods to complete deposits and withdrawals with ease. 

Casumo Sister Sites

The term ‘sister sites’ refers to online casinos run by the same operator in the gambling industry. Casumo’s sister sites include Wishmaker, Dunder Casino, Casino Calzone, Cashmio, Rizk, Casino Gods and Casilando.

Who Owns Casumo?

Casumo is owned by Casumo Holding PLC and was founded in 2012. The Malta-based company has already completed several sponsorship deals in the United Kingdom, including Wembley Arena and Reading Football Club.

Their efforts have been recognised through many awards in:

  • 2013 eGaming Review (EGR) Awards
  • Rising Star; 2014 eGaming Review (EGR Awards: Innovation in Casino
  • 2015 eGaming Review (EGR) Awards: Innovation in Casino
  • 2015 eGaming Review (EGR) Awards: Mobile Casino Product of the Year
  • 2016 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: In-House Innovation
  • 2016 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Marketing Campaign
  • 2017 eGaming Review (EGR) Awards: Affiliate Program
  • 2017 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Mobile Operator
  • 2018 eGaming Review (EGR) Nordic Awards: Mobile Operator
  • 2019 International Gaming (IGA) Awards: Online Casino Operator

Licensing

It is vital that casino players online play with sites that have accrued gambling licences from regulatory bodies. It is the only way to ensure safe, secure and responsible gambling online, and Casumo is a trusted gambling site thanks to their gambling licences. They have earned licences from the United Kingdom Gambling Commission, the Malta Gaming Authority, the Danish Gambling Authority and the Swedish Gambling Authority. These let you know that they are a trusted gambling site that you can feel safe playing with as official bodies in several countries regulate their operations.

Casumo Support Details

If there is an issue with your account, you can contact Casumo’s customer support team. Their customer support channels have many different avenues, starting with the FAQs page that features the answers to the most commonly asked questions. Alternatively, you can use the live chat feature or send an email to hey@casumo.com if you are happy to wait for a response. These services are also available in seven different languages: English, German, Danish, Finnish, Norwegian, Japanese and Swedish.

Final Thoughts About Casumo

Casumo is one of the most well-known casinos across Europe, and their excellent overall service is provided for a good reason. Players can access more than 2000 casino games when they sign up to Casumo, and they boast one of the best mobile apps within the casino betting industry. Their efforts have been acknowledged with a range of eGaming awards through the years, which makes up for the lack of existing customer promotions that are featured on site. To get your hands on 20 free spins and a £25 casino bonus, sign up to Casumo today.

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.