Mason Slots Casino

Mason Slots Casino wurde 2020 von N1 Interactive gegründet und ist damit ein brandneues Casino. Sein Logo ist das allsehende Auge, eines der häufigsten Freimaurersymbole.

Die Website dieses Casinos ist übersichtlich und sehr einfach zu navigieren. Das Beste daran ist, dass sie sich perfekt an jede Größe des Bildschirms anpasst. Das heißt, wenn Sie ein Handy-Enthusiast sind, werden Sie sich hier wohl fühlen.

Das Casino hat eine fantastische Auswahl an Spielautomaten. Aber die Anzahl der Spielautomaten-Titel übertrifft alle anderen Genres. Sie stammen alle von den besten Softwareentwicklern der Glücksspielbranche.

Mason Slots Casino behandelt Sie mit Respekt, das merken Sie bereits an der Art der Begrüßung.Sie können auf ein professionelles und freundliches Kundenteam zählen, das rund um die Uhr verfügbar ist, um Ihnen zu helfen.

Mason Slots Casino hat ein verlockendes Treueprogramm, das für alle Spieler offen ist. Kurz gesagt, dieses Casino ist eine großartige Plattform, die Sie Ihr Zuhause nennen können. Lesen Sie unsere Mason Slots Casino Rezension durch, um mehr zu erfahren.

Willkommensangebot & Bonus

Nachdem Sie sich bei Mason Slots Casino angemeldet haben, können Sie den Casino Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Sie müssen jedoch eine bestimmte Einzahlung tätigen, um sich für diesen Bonus zu qualifizieren.

Bei Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie von Mason Slot Casino einen 100%igen Einzahlungsbonus von bis zu 200 €. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 20 € leisten. Das Casino wird Ihnen außerdem 50 Freispiele gewähren, die in zwei Pakete zu je 25 Runden aufgeteilt sind. (Ein weitere Einzahlungsbonus über 50% bis zu 100 Euro wird auf die zweite Einzahlung gewährt.)

Das erste Paket steht in der Regel bereit, nachdem Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt und Ihren Bonus in Anspruch genommen haben. Sie können diese Freispiele nur für den Book of Dead Spielautomaten verwenden.

Die restlichen Freispiele werden am Tag nach dem ersten Paket auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Sie können diese Freispiele nur für den Spielautomaten „Rise of Merlin“ verwenden. Denken Sie daran, dass zu diesem Zeitpunkt Ihre Einzahlung und Ihr Bonusbetrag Wettanforderungen unterworfen sind. In diesem Casino liegen die Umsatzanforderungen bei 40, was  etwas hoch ist.

Für Ihre Gewinne aus Freispielen gelten ebenfalls Umsatzbedingungen. Für die Gratis-Spielefallen ebenfalls Umsatzbedinungen über das 40-fache an. Sie müssen diese Einsätze fünf Tage nach Inanspruchnahme der Freispiele erfüllen. Wenn Sie das nicht tun, werden Ihre Gewinne aus den Freispielen für ungültig erklärt.

Mason Slot Casino Wettanforderungen

Im Mason Slot Online Casino variieren die Wetteinsätze je nach der Art des Bonusses, den Sie erhalten. Für den Willkommensbonus (und die Freispiele) gilt zum Beispiel ein 40-facher Einsatz Ihres Einzahlungs- und Bonusbetrags. 

Für andere laufende Boni und Aktionen gelten (ebenfalls 40-fache)Einsätze. Auch wenn das Casino unterschiedliche Umsatzbedingungen hat, ist der Einsatzbetrag derselbe. Während Sie einen aktiven Bonus nutzen, können Sie nicht mehr als 5 € pro Drehung setzen.

Das Casino hat einige Regeln, die Sie beachten müssen, wenn Sie Ihre Einsätze angemessen tätigen möchten. Zum Beispiel tragen nicht alle Spiele gleichermaßen zur Erfüllung der Wetteinsätze bei. Im Folgenden finden Sie eine Tabelle mit den einzelnen Spielen und ihrem prozentualen Beitrag

SpielGCP(%)
Spielautomaten100%
Live dealer5%
Video Poker5%
Alle Tischspiele5%

Willkommensbonus Bedingungen & Richtlinien

  • Alle Bonusse müssen von einer Person pro Gerät, IP-Adresse, Browser und Bankoption in Anspruch genommen werden.
  • Während Sie mit einem aktiven Bonus spielen, können Sie pro Drehung maximal 5 € setzen.
  • Um sich für einen der Einzahlungsbonusse zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 20 € leisten.
  • Die Höchstgrenze für Gewinne, die Sie abheben können, liegt bei 10.000 € pro Woche. Dieses Limit gilt jedoch nur für die anderen Aktionen und Angebote, nicht für den Willkommensbonus. Denken Sie daran, dass zusätzliches Geld vor einer Auszahlung storniert wird. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis das Casino diesen Fall prüft.
  • Wenn Sie einen aktiven Bonus haben, wird Ihr echtes Geld zuerst abgebaut, gefolgt von Ihrem Einzahlungsgeld.
  • Sie können eine Auszahlung veranlassen, bevor Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben. Ihre Gewinne und der verbleibende Bonusbetrag werden jedoch konfisziert.
  • Sie können immer nur einen Bonus auf einmal in Anspruch nehmen und nutzen. Bonusse aus beliebigen Einzahlungen können nicht addiert werden.
  • Alle Bonusse müssen 40-mal umgesetzt werden, sowohl die Einzahlung als auch der Bonusbetrag. Die Freispiele müssen ebenfalls 40 -mal umgesetzt werden, was angemessener ist.
  • Falls Ihr Bonusbetrag nicht auf Ihrem Konto erscheint, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Fangen Sie nicht an zu spielen, bevor Sie diese Frage geklärt haben. Spielen Sie nicht mit Ihrer Einzahlung, bevor Sie diesen Fehler behoben haben, da der Bonus nicht manuell hinzugefügt werden kann.

Einzahlungsfreier Bonus

Mason Slot Casino hat keinen Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele ohne Einzahlung. Aber, wie oben erwähnt, werden Sie einen großzügigen Willkommensbonus erhalten. Bei Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100%igen Bonus sowie 50 Freispiele.

Freispiele

Mason Slot Casino bietet keine Freispiele ohne Einzahlung an. Aber das Casino bietet Freispiele als Teil seines Willkommensbonusses an. Nachdem Sie Ihren Einzahlungsbonus in Anspruch genommen haben, erhalten Sie noch am selben Tag 25 Freispiele. Und am nächsten Tag belohnt Sie das Casino mit weiteren 25 Freispielen. Die Gesamtsumme beträgt 50 Freispiele. Diese Freispiele haben eine 40-fache Umsatzanforderung.

Laufende Aktionen & Angebote

Der Willkommensbonus im Mason Casino ist für alle neuen Mitglieder gedacht. Was ist mit bestehenden und treuen Mitgliedern? Das fragen Sie sich? Auch für sie hat das Casino etwas zu bieten. Das ist großartig, denn so bleiben sie motiviert und freuen sich auf ihren nächsten Bonus.

Nachfolgend finden Sie einige der laufenden Aktionen im Mason Slot Casino;

Wöchentlicher Reload-Bonus

Diese Aktion können Sie jeden Mittwoch in Anspruch nehmen. Mason Slot gewährt Ihnen einen 50%-igen Bonus bis zu einem Maximum von 200 €. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie jedoch mindestens 20 € einzahlen. Dieser Bonus unterliegt einer 40 (25)-fachen Umsatzbedingung.

Montags-Freispiele

Montags bietet das Casino 25 Freispiele für alle, die eine Mindesteinzahlung von 20 € leisten. Wie für den Rest der Bonusse, gilt auch für diesen Bonus eine 15-fache Umsatzbedingung.

VIP-Aktionen & Spieler-Belohnungen

Mason Slot Casino hat ein sehr attraktives Treueprogramm, das allen Mitgliedern offen steht. Zunächst beginnen Sie als Junger Steinmetz und arbeiten sich bis zur höchsten Stufe, dem Ehrwürdigen Hausherrn, vor. Auf den 20 verschiedenen Stufen erhalten Sie unterschiedliche Vergünstigungen.

Einige der Vergünstigungen, die Sie erhalten, sind

  • Erhöhte Abhebungslimits
  • Besondere Events
  • Monatliche Cashbacks
  • Geburtstagsgeschenke
  • Persönlicher Kundenbetreuer

An Ihrem Geburtstag erhalten Sie vom Casino Geschenke und Präsente, die Ihrem VIP-Status entsprechen. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit den Geschenken, die Sie je nach Status erhalten;

  • Bronze: Als Bronze-VIP-Mitglied erhalten Sie Bonusse ohne Einsätze.
  • Silber: Wenn Sie zu dieser Stufe gehören, erhalten Sie Bargeldbonusse und alkoholische Geschenke. Darüber hinaus erhalten Sie weitere Geschenke im Wert von bis zu 250€, die natürlich nicht Teil des Bonusses sind. 
  • Gold: Als Gold-VIP-Mitglied erhalten Sie einen Bargeldbonus und andere Geschenke wie technische Geräte im Wert von bis zu 500 €. Auch dies ist nicht Teil des Bonusses.
  • Diamant: Wenn Sie die Diamant-Stufe erreichen, erhalten Sie Bonusgeld und Schmuckgeschenke von bis zu 2000 €.

Wenn Sie an diesem fantastischen Programm teilhaben wollen, müssen Sie aktiv bleiben. Zahlen Sie ein, spielen Sie regelmäßig, und arbeiten Sie sich bis zur letzten Stufe hoch. Mason Slot Casino wird Sie benachrichtigen, wenn Sie in die nächste Stufe aufsteigen.

Spielen auf dem Handy & Mason Slot Casino App

Wenn Sie es vorziehen, Spiele auf Ihren mobilen Geräten zu spielen, dann ist dieses Casino genau das Richtige für Sie. Die Website hat ein fabelhaftes Dropdown-Menü, das Ihre Suche nahtlos macht. Außerdem unterscheiden sich die mobile und die Desktop-Version nicht voneinander. Das Design und die Qualität der Website sind gleich.

Im Allgemeinen können Sie unabhängig von der Bildschirmgröße Ihres Geräts erstklassige Spiele genießen. Dank der großartigen Funktionalität der mobilen Casino Website können Sie von überall aus Wetten platzieren. Allerdings müssen Sie sich innerhalb der zugelassenen Regionen befinden.

Alles, was Sie brauchen, um Ihr erstes Spiel zu starten, ist eine stabile Wi-Fi-Verbindung und einen geeigneten Browser. Die Websites funktionieren gut mit Geräten wie Android, iOS, Tablets und Windows.

Die meisten Online-Casinos haben ein Problem, wenn es um mobile Banking-Optionen geht. Das liegt daran, dass einige Optionen nicht von mobilen Geräten unterstützt werden. Das macht es für die Spieler schwierig, ihre Gewinne abzuheben. Aber das ist bei Mason Slot Casino nicht der Fall. Sie können die meisten Optionen hier auf Ihrem Mobiltelefon nutzen.

Leider verfügt das Casino nicht über eine spezielle App, um Spiele zu spielen. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn Sie können Ihre besten Spiele auch unterwegs spielen. Außerdem müssen Sie keine Software herunterladen, um Spaß zu haben.

Spielautomaten-Spiele

Slot-Spiele sind sehr unberechenbar, aber bei den meisten Spielern sehr beliebt. Wie der Name schon sagt, enttäuscht Mason Slot auch in diesem Bereich nicht. Es hat eine umfangreiche Sammlung von Slot-Titeln. Man kann sich leicht in der Fülle der Namen verirren, aber das Casino hat die Spielautomaten unterschiedlich kategorisiert;

  • Neue Spielautomaten – Kürzlich hinzugefügt (in den letzten sieben Tagen)
  • Beliebt – Die am meisten angesehenen Spielautomaten
  • Name – Die Spielautomaten werden alphabetisch angezeigt.

Sie können Ihre Suche auch nach den Anbietern durchführen; das Casino hat etwa 40 Anbieter. Um ein beliebiges Spiel zu finden, geben Sie einfach Ihren bevorzugten Entwickler ein, um die Liste aller Spiele zu sehen, die er hier anbietet. Einige der Spielautomaten, die Sie heute spielen können, sind;

  • Wild Spartans
  • Book of Aztec
  • Reactoonz
  • Rise of Olympus
  • Sakura Fortune
  • Fire Joker
  • Spectra
  • Curse of the Werewolf Megaways
  • Wild Energy
  • Nikola Tesla’s Incredible Machine
  • Diamond Strike
  • Sweet Bonanza
  • Vikings Go to Hell
  • Ice Wolf
  • Asgard

Spielautomaten Spiele Software

Die Gesamtzahl der Casino-Spiele in diesem Casino übersteigt 4700 Spiele. Aber um in der Lage zu sein, eine so vielfältige Sammlung anzubieten, muss das Casino starke Unterstützung haben. Mason Slot hat sich mit den besten Softwareanbietern in der Glücksspielbranche zusammengetan.

Einige der Entwickler, die Sie hier finden werden, sind:

  • Push Gaming
  • PG Soft
  • NoLimit City
  • BoomingGaming
  • Big Time Gaming
  • Red Tiger Gaming
  • Playtech
  • ISoftBet
  • Yggdrasil Gaming
  • Wazdan
  • Thunderkick
  • Quickspin
  • Quickfire
  • Pragmatic Play
  • NextGen Gaming
  • ELK Studios
  • Betsoft
  • EGT
  • Amatic
  • Evolution Gaming
  • NetEnt
  • Play’n GO

Tischspiele

Wenn Sie genug von Spielautomaten haben und weitere Genres entdecken möchten, können Sie sich den Bereich der Tischspiele ansehen. Es gibt mehr als genug Sammlungen, um Sie für eine lange Zeit zu beschäftigen. Ob Sie nun Klassiker oder moderne Spiele suchen, Mason Slot hat für jeden etwas zu bieten.

Es gibt verschiedene Varianten von Blackjack, Baccarat und Roulette. Alle Spiele in diesem Bereich haben Einsatzlimits. Egal, wie hoch Ihr Budget ist, Sie werden es auf jeden Fall genießen. Nachfolgend finden Sie einige der Tischspiele, die Sie heute spielen können;

  • American Blackjack
  • Vegas Downtown Blackjack
  • Five Draw Poker
  • European 21 Blackjack
  • Common Draw Roulette
  • Zoom Roulette
  • Poker 2 Heads Up Hold ‘Em
  • Caribbean Poker
  • European Roulette
  • Classic Blackjack
  • Crystal Roulette
  • Atlantic City Blackjack
  • Oasis Poker
  • Joker Poker.

Live-Casino

Auf dieser Live-Casino-Website können Sie ein echtes Spielerlebnis haben, ohne Ihren Garten zu verlassen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Live-Bereich zu besuchen. Mason Slot hat eine ausreichende Sammlung von Live-Spielen, um Sie zu unterhalten.

Einer der Softwareanbieter, die diesen Bereich betreiben, ist Evolution Gaming. Im Folgenden finden Sie einige der Spiele, die Sie heute ausprobieren können;

  • Lightning Roulette
  • Dream Catcher
  • Monopoly Live
  • Crazy Time
  • Lightning Dice

Sie können diesen Bereich von Ihrem mobilen Gerät aus aufrufen. Unabhängig davon, wie klein der Bildschirm Ihres Handys ist, die Qualität bleibt gleich. Sie können sich auch mit anderen Spielern messen und mit dem Moderator chatten. Alle Spiele werden in Echtzeit und in HD-Qualität gestreamt.

Zahlungsmethoden & Einzahlungen

Mason Slot Casino bietet eine vielfältige Auswahl, um allen Spielern aus den zugelassenen Ländern gerecht zu werden. Sie müssen wissen, dass nicht alle Optionen in allen Ländern funktionieren. Bevor Sie sich also entscheiden, ein Konto zu eröffnen, sollten Sie zunächst herausfinden, welche Casino Zahlungsoptionen für Sie verfügbar sind.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 20 €. Und der Höchstbetrag, den Sie abheben können, beträgt 4.000 € pro Tag, 10.000 € pro Woche und 40.000 € pro Monat. Wenn Sie jedoch Teil des VIP-Programms sind, gelten für Sie höhere Grenzen.

Einzahlungen erfolgen in der Regel sofort. Sie können ein Spiel Sekunden nach der erfolgreichen Einzahlung starten. Die Wartezeit für Auszahlungen kann jedoch je nach der von Ihnen verwendeten Option variieren. So erhalten beispielsweise E-Wallet-Mitglieder die Zahlung sofort. Andere Methoden wie Banküberweisungen können jedoch bis zu fünf Arbeitstage dauern.

Einige der Methoden, die Sie für Ihre Einzahlungen und Abhebungen verwenden können, sind;

  • Visa Debit Card
  • Kreditkarte
  • MasterCard
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Neosurf
  • Rapid Transfer
  • Trustly
  • Paysafe Card
  • iDebit
  • instaDebit
  • Interac
  • Zimpler
  • EcoPayz
  • iDEAL
  • ecoVoucher
  • Siru Mobile
  • QIWI
  • PurplePay
  • Wirecard
  • Payvision
  • Sofort
  • EPS

Ist das Mason Slot Casino vertrauenswürdig?

Lizenz: Das Mason Slot Casino ist im Besitz von N1 Interactive Ltd. Diesem Unternehmen gehören mehrere andere Online-Casinos. Dies zeigt, dass der Betreiber sein Handwerk gut beherrscht. Mason Slot besitzt eine Lizenz der Malta Gaming Authority. Malta gehört zu den besten Regulierungsbehörden, die es gibt. Sie können sich also entspannt zurücklehnen, weil Sie wissen, dass Sie sicher sind.

Sicherheit: Mason Casino schützt Ihre Daten mit der neuesten 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie. Damit wird sichergestellt, dass Ihre finanziellen und persönlichen Informationen sicher sind. Das Casino verwendet außerdem einen Zufallszahlengenerator. Er hilft dem Casino, den Gewinner zu ermitteln und alle Ergebnisse fair zu gestalten.

Kundenbetreuung: Das Kundensupport-Team ist rund um die Uhr erreichbar über

  • Live-Chat
  • E-mail: support@masonslots.com
  • FAQ Abteilung. 

Die FAQ und der Live-Chat sind das Beste, wenn Sie dringend Hilfe benötigen.

Verantwortungsvolles Spielen: Das Casino bietet eine Funktion für persönliche Limits, die Ihnen hilft, verantwortungsvoll zu spielen. Sie können Limits für verschiedene Bereiche festlegen und diese jederzeit ändern. Allerdings können Sie die Limits nur ändern, nachdem Sie das Casino kontaktiert haben.

Im Folgenden finden Sie einige der Limits, die Sie zur Sicherheit festlegen können:

  • Einzahlungs-Limit
  • Verlust-Limit
  • Wett-Limit
  • Sitzungs-Limit
  • Pausen-Limit
  • Selbst-Ausschluss-Limit

Schwesterseiten

Das Mason Slots Casino hat verschiedene Schwesterseiten, die unter N1 Interactive betrieben werden. Wir haben einige beliebte Seiten aufgelistet, die Sie sich unten ansehen können.

Mason Slot Casino Zusammenfassung

Das Mason Slot Casino ist ein Online-Casino, das alles an einem Ort bietet. Es bietet eine große Anzahl von Spielen aus verschiedenen Genres. Die Seite hat sich mit mehreren Anbietern zusammengetan, um eine so große Sammlung von Spielen zu erhalten. Die meisten dieser Anbieter sind die besten in der Glücksspielbranche.

Das Casino verfügt über eine voll funktionsfähige, mobil-kompatible Website für Handy-Fans. Sie können jedes Spiel von überall aus spielen. Die Qualität des Designs, des Themas und der Spiele bleibt unabhängig von der Größe Ihres Bildschirms gleich.

Das Casino hat einen großzügigen Willkommensbonus, um alle neuen Spieler zu feiern. Der Bonus ist ziemlich profitabel, wenn Sie ihn gut nutzen. Die Wettanforderungen sind zwar etwas höher, aber überschaubar.

Die Benutzeroberfläche ist bedienungsfreundlich und übersichtlich. Sie können die Website in mehreren Sprachen aufrufen. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind ausreichend, um Spieler aus allen in Frage kommenden Ländern zu bedienen. Die Transaktionen sind im Vergleich zu anderen Online-Casinos ebenfalls schnell.

Unsere ehrliche Meinung, das Mason Slot Casino ist eine großartige Online-Gaming-Website. Es wird Ihr Spielerlebnis lohnenswert machen. Sie werden eine erstklassige Spielerfahrung ohne jegliche Pannen genießen. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, sollten Sie sich noch heute ein Konto zulegen.

Häufig gestellte Fragen

Ist das Mason Slot Casino seriös?

Ja, das Casino gehört N1 Interactive Ltd. Dieses Unternehmen besitzt mehrere Top-Online-Casinos. Dies beweist, dass die Betreiber wirklich gut in ihrem Handwerk sind. Außerdem besitzt es eine Lizenz der besten Aufsichtsbehörde, der Malta Gaming Authority.

Welche Art von Spielen kann man im Mason Slot Casino spielen?

Das Casino hat eine riesige Sammlung von Spielen. Um genau zu sein, gibt es über 4700 Spiele aus verschiedenen Genres. Einige der Genres sind; Tischspiele, Slots, Video Poker, Live Dealer und mehr. Alle diese Spiele werden von den besten Softwareanbietern betrieben. Also, die Qualität ist auch eine Messlatte.

Kann man die Spiele im Mason Slot Casino auch von einem mobilen Gerät aus spielen?

Auf jeden Fall, das Casino hat eine gut optimierte mobile Website. Diese hat alle Funktionen und Spiele, die für Desktop-Benutzer verfügbar sind. Aber, es hat immer noch keine mobile App. Das ist etwas, was das Casino in Betracht ziehen sollte.

izzy franks

About Izzy Franks

Izzy is our resident bingo, slots and casino writer. Over the years, she has written about a variety of subjects, including gaming, the entertainment industry, and the technology market, among others.

Mason Slots Casino

Mason Slots Casino was founded in 2020 by N1 Interactive Casinos. It has a symbol of the all-seeing eye, which is one of the most common freemason symbols.

€300 BONUS + 100 FREE SPINS
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

The Mason Slots Casino website is clutter-free and very easy to navigate. The best part is that it adapts perfectly to any screen size. If you’re a mobile enthusiast, you’ll find it very convenient. 

The casino has a top-notch selection of games. But, the number of slot titles surpasses all other genres. And all of them are from the best software developers in the gambling industry. 

Mason Slots Casino has a wonderful welcome to treat you with respect. You can count on their professional and friendly customer team available 24/7 to help you.

Mason Slots Casino has a mouth-watering loyalty scheme open to all players. In short, this casino is a great platform to call home. Read through our Mason Slots Casino Review to learn more.

Pros & Cons

PROs

  • 24/7 Live Chat
  • Multiple top software providers
  • Withdrawals can be within 24 hours

CONs

  • Many country restrictions

Welcome Offer & Bonus

After signing up at Mason Slots Casino, you can grab their welcome bonus. But, you must make a certain deposit to qualify for this bonus.

Upon making your first deposit, Mason Slot Casino will award you a 100% deposit match bonus of up to €300. To get this bonus, you have to make a minimum deposit of €25. The casino will also award you 50 free spins divided into two lots of 25 spins each. 

The first lot is usually ready after making a successful deposit and claiming your bonus. You can only spend these free spins on the Book of Dead slot game. 

The rest of the spins will be deposited into your account the day after your first batch. You can only use these free spins on the Rise of Merlin slot game. Remember that your deposit and bonus amount will be subjected to wagers at this point. The wagers of this casino are 40 times, which is a little bit on the higher end. 

Your winnings from free spins will also attract wagering requirements. But, for the free, the wagers drop to 30 times, which is fair and considerate for all players. You must meet these wagers five days after claiming the free spins. If you fail, your winnings from the free spins will be declared void. 

Key Information

🔴 Site Name Mason Slots Casino
🏅 Markets Casino, slots
🎁 Welcome Offer €300 BONUS + 100 FREE SPINS
💳 Minimum Deposit €25
UKGC License View
📅 Founded 2020
🎰 Software Evolution Gaming NetEnt Novomatic Casino
📮 Address

206 Wisely House

Old Bakery Street

Valletta

VLT1451

Malta

🌐 Website masonslots.com
📧 Email

support@masonslots.com

🤝 Sister Sites

Slot Hunter, Samosa, Avalon78

📗 Deposit Methods Visa Debit, Mastercard, Neteller

Mason Slot Casino Wagering Requirements

At Mason Slot Casino, the wagers vary depending on the type of bonus that you will grab. For instance, the welcome bonus attracts wagers of 40 times your deposit and bonus amount. In contrast, the free spins are subject to 30 times wagers. 

Other ongoing bonuses and promotions attract between 15 and 25 times wagers. Even if the casino has a diverse range of wagering requirements, the bet amount is the same. While using any active bonus, you cannot bet more than €5 per spin. 

The casino has a few rules that you must follow if you want to wager appropriately. For instance, not all games contribute equally towards meeting the wagers. Below is a table showing each and its contribution percentage

GameGCP(%)
Slots100%
Live dealer5%
Video Poker5%
All Table Games5%

Rating

4.0Out of 5
4.0 rating
Fast Withdrawals with Mason Slots Casino!

Get fast withdrawals accompanied by a vast range of games for hours of entertainment!

Our Scores

CUSTOMER SUPPORT 7.8*

BONUSES & PROMOTIONS 7.9*

WEBSITE FEATURES 7.8*

DEPOSITS & WITHDRAWALS 8.2*

DESIGN & USABILITY 7.8*

Welcome Bonus Terms & Conditions

  • All bonuses must be claimed by one person per device, IP address, browser, and banking options.
  • While you’re playing with an active bonus, the maximum amount of money you can bet per spin is €5 
  • To qualify for any deposit bonuses, you must make a minimum deposit of €20.
  • The maximum limit of winnings that you can withdraw is €10,000 per week. But, this limit only affects the other promotions and offers apart from the welcome bonus. Remember that any extra money will be cancelled before initiating a withdrawal. It may take up to 14 days for the casino to review this case. 
  • If you have an active bonus, your real cash will be depleted first, followed by your deposit cash.
  • You can initiate a withdrawal before meeting the wagering requirements. But, your winnings and any remaining bonus amount will be confiscated. 
  • You can only grab and use one bonus at a time, and bonuses from any deposits cannot be added.
  • All bonuses have wagering requirements of 40 times your deposit and bonus amount. But, the free spins have 30 times, which is fair.
  • If your bonus amount doesn’t reflect on your account, please contact the customer care team. Don’t start playing games before you sort out this issue. Don’t play with your deposit before correcting this error because the bonus can’t be added manually.

No Deposit Bonus

Mason Slot Casino doesn’t have any no deposit casino bonus or no deposit free spins. But, as mentioned above, you will have a generous welcome bonus. Upon making your first deposit, the casino will award you a 100% match bonus plus 50 free spins. 

Free Spins

Mason Slot Casino doesn’t offer any no deposit free spins. But, the casino offers free spin as part of its welcome bonus. After claiming your deposit bonus, you will receive 25 free spins the same day. And the following day, the casino will reward you with another 25 free spins. The total sum is 50 free spins. These free spins have a wagering requirement of 30 times. 

Ongoing Promotions & Offers

The welcome bonus at Mason Casino is meant for all new members. What about old and dedicated members? So you ask. The casino has something for them as well, and this is great as it keeps them motivated and eager for their next bonus. 

Below are some of the ongoing promotions at Mason Slot Casino;

Weekly Reload bonus

You can grab this promotion every Wednesday. Mason Slot will award you a 25% bonus to a maximum of €100. But, to get this bonus, you must deposit at least €20. This bonus is subject to wagering requirements of 25 times 

Monday free spins

On Mondays, the casino has 25 free spins for anyone that makes a minimum deposit of €25. Like the rest of the bonuses, it attracts wagering requirements of 15 times. 

VIP Promotion & Player Rewards

Mason Slot Casino has a very appealing loyalty program open to all members. First off, you’ll start as bronze and work your way to the top level, which is the Diamond. You will receive different perks at different levels.

Some of the perks that you will receive include:

  • Increased withdrawal limits
  • Special events
  • Monthly Cashbacks
  • Birthday gifts
  • Personal account manager

The casino will give you gifts and presents according to your VIP status on your birthday. Below is a list that covers the gifts that you will get at different tiers;

  • Bronze: As a bronze VIP member, you will be given bonuses without wagers
  • Silver: If you’re part of this level, you will get cash bonuses and alcoholic gifts. Of course, you will also receive other treats of up to €250, not part of the bonus. 
  • Gold: A gold VIP member will get bonus cash and other gifts like tech devices of up to €500. This is not part of the bonus as well
  • Diamond: If you grow to the diamond level, you will be given bonus cash and jewellery gifts of up to €2000

If you want to be part of this fantastic program, you have to stay active. Deposit, play your games regularly and work your way up to the last level. Mason Slot Casino will let you know when you move to the next level. 

Play on Mobile & Mason Slot Casino App

This casino has you covered if you prefer playing games on your mobile devices. The site has a fabulous drop-down menu that makes your search seamless. Besides, the mobile and desktop versions are not any different, and the website’s design and quality are just the same.

Generally, you will enjoy top-notch games despite your device’s screen size. With the great functionality of the mobile website, you can place bets from anywhere. However, you have to be within the accepted regions. 

All you need to launch your first game is a stable Wi-Fi connection and a decent browser. The websites work well with Android, iOS, Tablets, and Windows devices. 

Most online casinos have a problem when it comes to mobile banking options. This is because mobile devices support some options, making it hard for players to withdraw their winnings. But, this is not the case with Mason Slot Casino. You can use most of the options here on your mobile phone. 

Unfortunately, the casino doesn’t have a dedicated app to play games. But, this is not a big deal as you can still play your best games on the go. Besides, you don’t need to download any software to have fun. 

Slot Games

Slot games are very unpredictable yet well celebrated by most players. Mason Slot doesn’t disappoint in this section, just as the name sounds. It comes with a massive collection of slot titles. You can easily get lost amid the rich names, but the casino has categorized the slots differently:

  • New – Recently added (in the past seven days)
  • Popular – Most viewed slots
  • Name – Showing the slots alphabetically.

You can also search by the providers; the casino has about 40 providers. To find any game, just type your best developer to see the list of all the games it provides here. Some of the slot games that you can play today include;

Slots Games Software

The total number of casino games in this casino is more than 4700. But, to support such a diverse collection, the casino must have strong support. Mason Slot has partnered with the best software providers in the gaming industry. 

Some of the developers that you will find here include:

  • Push Gaming
  • PG Soft
  • NoLimit City
  • BoomingGaming
  • Big Time Gaming
  • Red Tiger Gaming
  • Playtech
  • ISoftBet
  • Yggdrasil Gaming
  • Wazdan
  • Thunderkick
  • Quickspin
  • Quickfire
  • Pragmatic Play
  • NextGen Gaming
  • ELK Studios
  • Betsoft
  • EGT
  • Amatic
  • Evolution Gaming
  • NetEnt
  • Play’n GO

Table Games

If you’re tired of slot games and want to discover more genres, you can check out the table games section. There are more than enough collections to keep you busy for a long time. Whether you want classics or contemporary, Mason Slot has something for everyone. 

There are different variations of blackjack, baccarat, and roulette. All the games in this section have bet limits. So, no matter what your budget, you’ll enjoy it. Below are some of the table games that you can play today;

  • American Blackjack
  • Vegas Downtown Blackjack
  • Five Draw Poker
  • European 21 Blackjack
  • Common Draw Roulette
  • Zoom Roulette
  • Poker 2 Heads Up Hold ‘Em
  • Caribbean Poker
  • European Roulette
  • Classic Blackjack
  • Crystal Roulette
  • Atlantic City Blackjack
  • Oasis Poker
  • Joker Poker.

Live Casino

You can have an actual gaming experience without leaving your backyard at this live casino site. All you need to do is to visit the live section, and Mason Slot has enough collection of live games to keep you entertained. 

One of the software providers that power this section is Evolution Gaming. Below are some of the games that you can check out today;

  • Lightning Roulette
  • Dream Catcher
  • Monopoly Live
  • Crazy Time
  • Lightning Dice

You can access this section from your mobile device. No matter how small your phone’s screen is, the quality remains the same. You can also compete with other players and chat with the host. All the games are streamed in real-life and HD quality. 

Payment Methods & Depositing

Mason Slot Casino offers a diverse selection to cater to all players from the accepted countries. You need to know that not all options work in all countries. So, before you decide to open an account, first find out what payment options are available for you. 

The minimum amount you can deposit is €20. And the maximum amount you can withdraw is €4,000 per day, €10,000 per week, and €40,000 per month. But, if you’re part of the VIP program, you will have higher limits. 

Deposits are usually instant, and you can launch a game seconds after your deposit is successful. But, withdrawal waiting time may vary depending on the option you’re using. For instance, i-wallet members will receive the payment immediately. But, other methods like Bank transfers may take up to five working days. 

Some of the methods that you can use for your deposits and withdrawals include;

  • Visa Debit Card
  • Credit Card
  • MasterCard
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Neosurf
  • Rapid Transfer
  • Trustly
  • Paysafe Card
  • iDebit
  • instaDebit
  • Interac
  • Zimpler
  • EcoPayz
  • iDEAL
  • ecoVoucher
  • Siru Mobile
  • QIWI
  • PurplePay
  • Wirecard
  • Payvision
  • Sofort
  • EPS

Is Mason Slot Casino Trustworthy?

License: Mason Slot Casino is owned by N1 Interactive Ltd. This company owns several other online casinos. This shows that the operator is good at their craft. Mason Slot holds a license from Malta Gaming Authority. Malta is among the best regulators out there. So you can relax knowing that you’re safe. 

Security: Mason Casino protects your details with the latest 128-bit SSL encryption technology. This is to ensure that your financial and personal information is safe. The casino also uses a random number generator. It helps the casino determine the winner and make all the outcomes fair. 

Customer Support: The customer support team is available 24/7 via 

  • Live chat
  • Email: support@masonslots.com
  • FAQ section. 

The FAQ and live chat are the best if you need urgent help.

Responsible Gambling: The casino offers personal limits feature to help you gamble responsibly. You can set limits on various sections and amend them at any time. But, you can only change the limits after contacting the casino. 

Below are some of the limits that you can set to be safe:

  • Deposit limit
  • Loss limit
  • Wager limit
  • Session limit
  • Cooling-off limit
  • Self-exclusion limit

Sister Sites

Mason Slots Casino has various sister sites which operate under N1 Interactive. We have listed some popular sites to check out below:

Slot Casino Summary

Mason Slot Casino is a one-stop-shop online casino. It offers a vast number of games from different genres. The site has partnered with several providers to maintain such a vast collection of games. Most of these providers are the best in the gambling industry. 

The casino has a fully functional mobile-compatible site for mobile fans. You can play any game from anywhere. The quality of the design, theme, and games remains the same despite the size of your screen. 

The casino has a generous welcome bonus to celebrate all new players. The bonus is quite profitable if you use it well. The wagering requirements are on the higher end, but it’s manageable. 

The user interface is friendly and straightforward. You can access the website in several languages. The payment options are also enough to cater to players from all the eligible countries. The transactions are also fast compared to other online casinos.

Generally, our honest opinion is that Mason Slot Casino is a great online gaming site. It will make your gaming experience worthwhile, and you will enjoy a first-class gaming experience without any glitches. If you’re not a member yet, you should get your account today. 

Frequently Asked Questions

Is Mason Slot Casino Legit?

Yes, the casino is owned by N1 Interactive Ltd. This company owns several top online casinos, proving that the operators are good at their craft. Besides, it holds a license from the best governing authority, Malta Gaming Authority.

What kind of games can one play at Mason Slot Casino?

The casino has a massive collection of games. To be precise, there are over 4700 games from different genres. Some of the genres include; tables, slots, video poker, live dealer and more. The best software providers power all these games. So, the quality is also a bar.

Can one play Mason Slot Casino games from a mobile device?

The casino is a well-optimized mobile website, and it has all the features and games that are available to desktop users. But, it still doesn’t have a mobile app. This is something that the casino should look into. 

joe profile pic

About Joe Kizlauskas

Joe is a seasoned iGaming copywriter and speaker who has been in the business since 2015. He's written more words on all elements of iGaming than he likes to remember, and he's contributed material to a number of well-known brands. Joe may be seen playing 5 a side, at the gym or playing games on his Playstation when he is not writing.