Cookie Casino

Beim Cookie Casino handelt es sich um ein unterhaltsames und vertrauenswürdiges neues Online-Casino. Es wurde 2020 von dem renommierten Unternehmen N1 Interactive Ltd gegründet und ist wird von der Malta Gaming Authority reguliert. Obwohl es neu in der Online-Gaming-Industrie ist, bietet das Casino jede Menge Casino-Spiele und lohnende Aktionen und Boni an.

Das Cookie Casino hat zuverlässige und schnelle Casino Zahlungsmethoden, einen schnellen Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist sowie fortschrittliche SSL-Verschlüsselungstechnologie und Firewall-Schutz. Dadurch ist es zu einem Liebling unter vielen Spielern in der Branche geworden.

Die Cookie-Casino-Website besteht aus Zuckerstangen, lilafarbenen Berge, Kuchen und Sonnenschein, die eine süße Umgebung ergeben und das Keks-Thema deutlich betonen. Es gibt auch einen Cookie-König auf der Website, der Ihnen alle notwendigen Informationen mitteilt und zeigt, was Sie im Casino erwartet.

Schauen Sie sich unsere empfohlenen Casinoseiten an, um zu sehen, wie Cookie Casino im Vergleich abschneidet.

Willkommensangebot & Bonus

Cookie Casino verfügt über ein ausgezeichnetes Casino Willkommensbonusangebot für alle neuen Spieler, die sich auf der Website anmelden.

Das Casino schenkt Ihnen Freispiele und Einzahlungsboni für Ihre ersten beiden Einzahlungen.

  • Für Ihre erste Einzahlung belohnt Sie das Casino mit einem 100%igen Einzahlungsbonus von bis zu 100 € sowie mit 120 Freispielen. Die Freispiele sind nur für das Slots-Spiel Book of Dead gültig und Sie müssen den Bonuscode CAKE eingeben.
  • Bei Ihrer zweiten Einzahlung schenkt Cookie Casino Ihnen einen 50%igen Einzahlungsbonus von bis zu 100 € und 100 Freispielen, welche nur im Slots-Spiel The Magic Cauldron gespielt werden können . Der Bonuscode dafür lautet SWEET.

Um die beiden Einzahlungsboni zu erhalten, müssen Sie eine qualifizierende Mindesteinzahlung von jeweils 20 € tätigen.

EinzahlungQualifizierende EinzahlungMatch Up %Maximaler BonusbetragFreispiele
1. Einzahlung        €20      100 %        100 €        120
2. Einzahlung        €20        50 %        100 €        100    

Cookie Casino Bonus Umsatzbedingungen

Cookie Casino hat eine Bonus-Umsatzbedingung in Höhe des 40-fachen des Bonusbetrags für die Einzahlungsboni.

Wenn Sie zum Beispiel eine Ersteinzahlung von 30 € vornehmen und einen 100%igen Einzahlungsbonus von 30 € geschenkt bekommen, beträgt Ihre Umsatzbedingung 40 x 30 € = 1.200 €.

Wenn Sie eine zweite Einzahlung in Höhe von 40 € tätigen und einen 50%igen Einzahlungsbonus von 20 € erhalten, beträgt Ihr Bonusumsatz 40 x 20 € = 800 €.

Ihre Gewinne aus den erhaltenen Freispielen müssen ebenfalls 40 Mal umgesetzt werden, damit Sie sie bei Cookie Casino auszahlen lassen können.

Willkommensbonus-Bedingungen

  • Cookie Casinos Willkommensbonusangebot ist nur für neue Spieler der Website, die Echtgeld-Einzahlungen gemacht haben.
  • Das Willkommensbonusangebot gilt nur für Ihre ersten zwei Einzahlungen im Online-Casino. Alle Ihre anderen Einzahlungen sind nicht für den Bonus berechtigt.
  • Sie müssen eine qualifizierende Mindesteinzahlung von jeweils 20 € tätigen, um den Bonus genießen zu können.
  • Sie müssen eine Umsatzbedingung von 40x erfüllen, um sich Ihre Gewinne aus den Freispielen und Bonusgewinnen auszahlen lassen zu können.
  • Spieler aus Finnland, Serbien und Kroatien haben keinen Anspruch auf das Willkommensbonusangebot.
  • Sie müssen die Bonuscodes CAKE und SWEET eingeben, wenn Sie Ihre qualifizierenden Einzahlungen tätigen, um den ersten und zweiten Einzahlungsbonus zu erhalten.
  • Alle Freispiele werden in Ihrem persönlichen Bereich aktiviert. Mit diesen können Sie ausschließlich an den vom Casino ausgewählten Slot spielen. .
  • Während des aktiven Willkommensbonus bei Cookie Casino wird zuerst Ihr Echtgeldguthaben für das Spiel verwendet, gefolgt von Ihrem Bonusguthaben.
  • Das Willkommensbonus-Angebot von Cookie Casino ist auf eine Person pro IP-Adresse, gemeinsam genutztem Computer, Zahlungskonto und E-Mail-Adresse beschränkt.
  • Der maximale Einsatz, der während des aktiven Willkommensbonus-Angebots erlaubt ist, beträgt 5 €. Wenn Sie etwas über dem angegebenen Limit wetten, kann das Online-Casino Ihre Gewinne annullieren oder konfiszieren.

Freispiele

Cookie Casino hat hervorragende Freispielangebote für alle seine Spieler, unabhängig davon, ob Sie ein neuer oder bestehender Spieler sind.

Das Casino schenkt neuen Spieler 50 Freispiele bei der Registrierung und bis zu 220 Freispielen mit den ersten zwei Einzahlungsboni.

Bestehende Spieler werden zudem mit 50 Freispielen beim Reload-Bonus am Sonntag belohnt. Darüber hinaus können bestehende Spieler auch bis zu 150 Freispiele im VIP-Club erhalten.

Bonus ohne Einzahlung

Cookie Casino bietet Freispiele ohne Einzahlung für alle neuen Spieler auf der Website, wie bereits oben beschrieben. Einen direkten Bonus ohne Einzahlung bietet das Casino allerdings nicht an.

Laufende Aktionen & Angebote

Cookie Casino fährt mit seiner Großzügigkeit fort, während Sie Ihre Online-Gaming-Abenteuern auf der Website erleben. Das Casino hat verschiedene laufende Aktionen und Boni mit vielen süßen Angeboten sowohl für neue als auch für wiederkehrende Kunden.

Hier finden Sie einige der laufenden Aktionen und Angebote im Cookie Casino:

Reload-Bonus am Sonntag.

Diese Aktion gibt es jeden Sonntag und das Casino belohnt Sie mit einem 50%igen EInzahlungsbonus von bis zu 300€ und 50 Freispielen. Die Freispiele können für die Slots-Spiele Book of Tut und John Hunter genutzt werden. Sie müssen den Bonuscode SUGAR eingeben, um den Bonus zu genießen.

Wonder Wheel.

Hierbei handelt es sich um ein spezielles Rad im Cookie Casino, das Ihnen viele Preise wie Smartphones, Tablets und Bargeld bringen kann. Es ist nur freitags aktiv. Sie müssen den Bonuscode FRIDAY eingeben, um es zu erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Aktionen und Boni sind, sollten Sie regelmäßig Cookie Casinos Aktionsbereich überprüfen, weil dort regelmäßig neue Angebote hinzugefügt werden.

VIP-Aktion & Spieler-Belohnungen

Cookie Casino verfügt über einen einzigartigen und sehr umfangreichen VIP-Club für alle Spieler auf der Website, der mit knusprigen und köstlichen Belohnungen lockt, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Jeder Spieler im Casino kann dem VIP-Club beitreten, denn in dem Moment, in dem Sie Ihre Ersteinzahlung auf der Website vornehmen, nehmen Sie automatisch am VIP-Programm von Cookie Casino teil.

Für jede Wette, die Sie bei den verschiedenen Slot-Spielen des Casinos platzieren, erhalten Sie Punkte, mit denen Sie weitere Stufen freischalten können. Je 12,50 €, die Sie setzen, erhalten Sie 1 Punkt.

Das VIP-Programm hat 30 Stufen, darunter Kekse, Biscotti, Muffin, Flan, Marshmallow, Churro, Gelee, Cupcake, Nougat, Doughnut, Fudge, Scone, Trüffel, Zabaglione, Parfait, Sorbet, Cannoli, Custard, Kuchen, Gebäck, Makronen, Gelato, Käsekuchen, Eclair, Meringue, Ambrosia, Baklava, Cobbler, Strudel und Bombe.

Für alle VIP-Stufen sind Punkte erforderlich, die Sie sammeln müssen, um sie freizuschalten. Um in die niedrigste Stufe Cookie einzusteigen, müssen Sie zwischen 1 und 24 Punkte haben. Um der höchsten Stufe Bombe beizutreten, müssen Sie 5.000.000 Punkte gesammelt haben.

Im VIP-Club erhalten Sie Belohnungen für jede erreichte Stufe. In den ersten neun Stufen warten bis zu 150 Freispiele auf Sie. In den Stufen 10 bis 30 können Sie sich bis zu 100.000 € Bargeldprämien sichern.

Alle Freispiele und Bargeldprämien im VIP-Club von Cookie Casino haben eine Umsatzbedingung von 3x. Sie werden Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben, nachdem Sie die neue Stufe freigeschaltet haben.

Spielen auf dem Handy & Cookie Casino App

Die Cookie Casino-Website ist mit vielen mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets sowie den Betriebssystemen Windows, iOS und Android kompatibel.

Außerdem  sind die meisten Spiele von Cookie Casino mit HTML5-Technologie entworfen, so dass sie auf verschiedenen mobilen Geräten leicht gespielt werden können. Die Casino-Aktionen und Boni sowie die Zahlungsmethoden sind auch auf der mobilen Website zugänglich, was einen reibungslosen Spielablauf ermöglicht.

Sie müssen sich nur dafür entscheiden, Ihr Gerät mit dem Internet zu verbinden, einen sicheren mobilen Browser wählen und nach Cookie Casino suchen. Der Link zur Website wird oben in den Suchergebnissen angezeigt. Klicken Sie darauf und die mobile Casino-Website wird geöffnet. Sie passt perfekt auf den kleineren Bildschirm Ihres mobilen Geräts.

Zwar verfügt Cookie Casino zurzeit über keine App zum Download, aber die webbasierte mobile Website beinhaltet alle Funktionen, die eine mobile App haben könnte. 

Slots-Spiele

Cookie Casino hat Hunderte von erstklassigen Slots-Spielen, die von modernen Slots zu älteren Spielautomaten im typischen Früchte-Stil und fantastischen Jackpot-Spielen reichen.

Die zahlreichen Slots im Casino bieten Ihnen zahlreicher Gewinnmöglichkeiten. Sie werden die unterschiedlichsten Themen finden wie Abenteuer, Ägypten, Antike, Filmfiguren, Fantasie, Juwelen, Weltraum und Märchen unterteilt.

Die Slots-Spiele befinden sich in einer gut organisierten eigene Kategorie auf der Website, wo sie alle aufgelistet sind. Einige der Spielautomaten sind mit „Neu“ gekennzeichnet. So können Sie die aktuellsten Titel der Slots-Bibliothek sofort erkennen.

Probieren Sie unbedingt auch die Slots aus, die mit „hot“ gekennzeichnet sind, da es sich dabei um die absoluten  Spielerfavoriten handelt, die unübertroffene Action versprechen.

Schauen Sie sich hier unsere empfohlenen Slot-Sites an.

Einige der Slots-Spiele im Cookie Casino sind:

  • Trojan Tales
  • Mystery Reels
  • Primate King
  • Piggy Riches Megaways
  • Book of Dead
  • Legend Of Athena
  • Crypts Of Fortune
  • 777 Strike
  • Ancient Script
  • Regal Streak
  • Wolf Gold
  • Ark Of Mystery
  • Big Bot Crew
  • Blue Diamond
  • Chinese Treasures
  • Crystal Queen
  • Dragon Shrine

Slots-Spiele-Software

Cookie Casino versteht, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Spiele zu haben, deshalb bezieht es seine Slots-Spiele von vielen führenden Softwareanbietern in der Online-Gaming-Industrie. Das Casino kooperiert mit mehr als 40 Spieleentwicklern, die die meisten Slots-Spiele auf der Website betreiben.

Ganz gleich, welchen Anbieter Sie bevorzugen, Sie werden bestimmt einige seiner Slots im Cookie Casino finden. Bei der Mehrheit der Software-Anbieter handelt es sich um Top-Unternehmen, die im Laufe der Jahre viele Auszeichnungen für die atemberaubende Qualität ihrer Spiele erhalten haben, die sie an die Online-Gaming-Industrie liefern.

Hier sind einige der Softwareentwickler bei Cookie Casino:

  • NetEnt
  • Authentic Gaming
  • Tom Horn Gaming
  • TrueLab Games
  • Microgaming
  • Red Tiger Gaming
  • Kalamba Games
  • EGT Interactive
  • Electric Elephant
  • Play’n GO
  • Yggdrasil Gaming
  • Golden Hero Games
  • Booming Games
  • Iron Dog Studios
  • 1×2 Games
  • Push Gaming
  • Fantasma Games

Tischspiele

Ihr Online-Gaming-Abenteuer bei Cookie Casino ist nicht auf Spielautomaten beschränkt. Im Cookie Casino gibt es außerdem eine ganze Reihe an Tischspielen. Diese Sammlung ist erstklassig und von bester Qualität. Das Casino hat die beste Auswahl an Tischspielen, die Sie in der Branche finden werden.

Sie werden auf der Seite viele neue Tischspiele finden, die von Branchenführern bereitgestellt werden. Es gibt auch verschiedene Arten von Video-Poker sowie viele ausgezeichnete Varianten von Blackjack, Roulette und Baccarat.

Die zahlreichen Tischspiele sind in eigene Kategorien eingeteilt, wo Sie jeweils die entsprechenden Varianten finden.

Hier sind einige der Tischspiele im Cookie Casino:

  • Lighting Roulette
  • Immersive Roulette
  • Auto Roulette
  • Mega Roulette
  • Side Bet City
  • Casino Hold’em
  • Three Card Poker
  • Caribbean Stud Poker
  • Magic Poker
  • Classic Speed Blackjack
  • Blackjack A
  • Dragon Tiger
  • Lightning Baccarat
  • Big Win Baccarat

Live-Casino

Cookie Casino hat ein Weltklasse-Live-Casino, das die beliebtesten Live-Spiele wie Monopoly, Craps, Baccarat, Blackjack und Roulette von führenden Anbietern beherbergt. Besuchen Sie einfach den Live-Spiele-Bereich des Casinos und wählen Sie Ihr Lieblingsspiel aus.

Da es sich um ein Evolution Gaming Casino handelt, verfügt die Live-Spiele-Bibliothek über die besten Titel, die in Top-Videoqualität gestreamt werden. Außerdem hat das Cookie Casino im unteren Bereich der Live-Casino-Seite die wichtigsten Informationen über Live-Spiele  für Sie zusammengestellt.

Hier sind einige der Live-Dealer-Spiele im Cookie Casino:

  • Live Casino Lobby
  • Monopoly Live
  • Deal Or No Deal
  • Dream Catcher
  • Lightning Dice
  • Dream Catcher First Person
  • Super Sic Bo
  • Arabic Roulette
  • Blackjack C live
  • Baccarat 1
  • Game Shows Lobby
  • Crazy Time
  • First Person Mega Ball 100x

Zahlungsmethoden & Einzahlung

Cookie Casino bietet Ihnen reibungslose Transaktionen auf der Website, dank der Auswahl an beliebten, vertrauenswürdigen und bequemen Zahlungsmethoden. Sie haben Zugang zu den besten Bankkanälen, die Sie sowohl für Ihre Einzahlungen als auch für Auszahlungen auf der Website verwenden können.

Die Einzahlungen im Casino sind gebührenfrei und werden umgehend ausgeführt. Sie können also ohne Abzüge sofort mit dem Spielen beginnen. Bei Gewinnen können SIe sich auf sofortige Auszahlungen freuen.

Die Mindesteinzahlung beidie meisten Bankmethoden bei Cookie Casino beträgt 20 € und die Höchstgrenze liegt bei 4.000 €.

Hier finden Sie die breite Palette der Bankoptionen im Casino:

  • Visa-Debitkarte
  • Kreditkarten
  • MasterCard
  • Paysafecard
  • Banküberweisung
  • Trustly
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Rapid Transfer
  • Interac
  • iDebit
  • instaDebit
  • EcoPayz
  • Klarna Instant Bank Transfer
  • Neosurf
  • Zimpler

Auch die Auszahlungen laufen im Cookie Casino reibungslos ab, da Ihnen die gleichen Bankoptionen für Ihre Einzahlungen und Auszahlungen angeboten werden. Dies bedeutet, dass Sie die gleiche Zahlungsmethode für alle Ihre Transaktionen verwenden können, wodurch Sie außerdem einen besseren Überblick über vergangene Transaktionen behalten können.

Bei den verschiedenen Auszahlungsmethoden dauert es unterschiedlich lange, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto erhalten. Es empfiehlt sich also, eine Auszahlungsmethode zu wählen, die schnell ist und Ihre Gewinne pünktlich liefert.

Auszahlungsmethode  Bearbeitungszeit
E-wallet  0 bis 1 Stunde
Kartenzahlungen  1 bis 5 Tage
Banküberweisungen  1 bis 7 tage
Schecks  Nicht angeboten

Cookie Casino hat eine Bearbeitungszeit von 0 bis 12 Stunden und ein maximales Auszahlungslimit von 4.000 € pro Tag, 10.000 € pro Woche und 40.000 € pro Monat.

Ist Cookie Casino vertrauenswürdig?

  • Kundensupport. Das Casino stellt sicher, dass Sie rechtzeitig Hilfe bekommen, wann immer Sie sie von seinem zuverlässigen Kundensupport-Team brauchen. Das Casino hat einen Live-Chat, über die Sie Ihre Anfragen rund um die Uhr stellen können und zügige Antworten erhalten werden. 
  • Zahlungen. Cookie Casino ist sich bewusst, dass Sie Ihr Geld schnellstmöglich brauchen, und aus diesem Grund verarbeitet es Ihre Auszahlungen so schnell wie möglich innerhalb von 12 Stunden. Das Casino bietet Ihnen auch viele vertrauenswürdige und bequeme Zahlungsoptionen, um die beste für Ihre Auszahlungen zu wählen.Einige der Auszahlungsmethoden (z.B. E-Wallets) zahlen Ihre Gewinne sogar sofort aus.
  • Sicherheit. Die Sicherheit der Spieler ist im Cookie-Casino garantiert, da es eine moderne SSL-Technologie zur Verschlüsselung einsetzt. Damit werden sowohl Ihre persönlichen Daten als auch die Transaktionen auf der Website geschützt. Kein unbefugter Dritter kann auf Ihre Daten zugreifen, denn die verwendete Technologie macht sie online unlesbar und die Daten werden außerdem auf sicheren Online-Servern gespeichert.
  • Qualität der Spiele. Cookie Casino hat mehr als 45 branchenführende Anbieter, die es mit Spielen von höchster Qualität versorgen. Das bedeutet, dass alle Spiele auf der Website, einschließlich beliebter Slots, Tisch- und Live-Spiele, erstklassig sind, weil sie von den Besten geliefert werden. Daher müssen Sie sich keine Sorgen um die Qualität der Spiele auf der Website machen.
  • Lizenzierung. Das Casino ist lizenziert und wird von der Malta Gaming Authority reguliert. Mit der Betriebslizenz dieser vertrauenswürdigen Stelle beweist Cookie Casino, dass sein Betrieb in der Branche legal ist. Die Malta Gaming Authority überwacht den Betrieb des Casinos regelmäßig und stellt so sicher, dass es ein sicherer Ort für Online-Spiele ist.

Schwester-Websites

Cookie Casino ist Teil des Portfolios von N1 Casinos, so dass es zahlreiche verschiedene ähnliche Websites zur Verfügung hat, wie zum Beispiel:

Cookie Casino Zusammenfassung

Cookie Casino und N1 Interactive Limited bieten ein süßes und neuartiges Spielerlebnis, das es in der Online-Glücksspielwelt noch nie gegeben hat. Das Casino bietet jede Menge entzückende Spielvergnügen, die Sie von dem Moment an belohnen, in dem Sie sich für ein Konto auf der Website registrieren.

Das Casino schenkt Ihnen bei der Registrierung 50 Freispiele ohne Einzahlung sowie einen Bonus von bis zu 150% und 220 Freispiele auf Ihre ersten zwei Einzahlungen. Außerdem werden Sie bei den laufenden Bonusangeboten und Aktionen wie dem Reload-Bonus mit weiteren süßen Leckereien belohnt.

Cookie Casino hat auch spezielle Überraschungen für alle treuen Kunden in seinem 30-stufigen VIP-Club, dem Sie durch das Sammeln von Punkten beitreten.

Häufig gestellte Fragen

Hat Cookie Casino eine mobile App?

Leider hat Cookie Casino momentan keine herunterladbare App. Sie können aber auf die webbasierte Version auf Ihrem mobilen Gerät zugreifen. Sie können auch ein Symbol auf dem Startbildschirm Ihres Geräts installieren, das Sie einfach antippen, um auf das mobile Casino zuzugreifen.

Was sind die Bonus-Umsatzbedingungen von Cookie Casino?

Das Casino verlangt einen 40-fachen Umsatz Ihrer Bonus- oder Freispielgewinne, um diese auszahlen zu können.

Ist Cookie Casino seriös?

Das Cookie-Casino verfügt über eine von der Malta Gaming Authority ausgestellte Betriebslizenz. Hierdurch wird bewiesen, dass der Betrieb des Casinos legal und sicher ist.

Gibt es im Cookie Casino ein Angebot für Freispiele ohne Einzahlung?

Das Casino bietet allen neuen Spielern 50 Freispiele ohne Einzahlung bei der Registrierung auf der Website an.

izzy franks

About Izzy Franks

Izzy is our resident bingo, slots and casino writer. Over the years, she has written about a variety of subjects, including gaming, the entertainment industry, and the technology market, among others.

Cookie Casino

Cookie Casino is a perfect and trusted new online casino established in 2020 by N1 Interactive Ltd and it’s licensed by the Malta Gaming Authority. Despite being new to the online gaming industry, the casino gives you a bite on a fine concoction of tasty casino games and various promotions and bonuses.

€200 Bonus + 220 Free Spins
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

On top of that, Cookie Casino has fast and reliable payment methods, a quick and 24/7 active customer service communication channel. Plus advanced SSL encryption technology and firewall protection. These have made it a darling among many players in the industry.

The Cookie Casino site has purple mountains, candy canes, sunshine and cakes that provide a sweet setting and clearly bring out the cookie theme. There’s also a Cookie King on the site who dignifies it with all the needed information and a highlight on what to expect at the Casino.

Welcome Offer & Bonus

Cookie Casino has an excellent welcome bonus offer for all new players on the site.

The casino rewards you with free spins and match-up bonuses on your first two deposits.

  • On your first deposit, the casino rewards you with a 100% deposit bonus of up to €100 and 120 free spins. The free spins are allowed for gameplay on the Book of Dead slot game only and you have to use the bonus code CAKE.
  • On your second deposit, Cookie Casino rewards you with a 50% match-up bonus of up to €100 and 100 free spins. The free spins can only be played on The Magic Cauldron slot game and the bonus code for it is SWEET.

However, to get the 2 deposit casino bonuses, you need to make a minimum qualifying deposit of €20 or more on each of the deposits.

DepositQualifying DepositMatch Up %Maximum Bonus AmountFree Spins
1st Deposit Bonus        €20      100%        €100        120
2nd Deposit Bonus        €20        50%        €100        100    

Cookie Casino Bonus Wagering Requirements

Cookie Casino has a bonus wagering requirement of 40 x your bonus amount for the match-up bonuses.

For example, if you make a first deposit of €30 and get a 100% match up bonus of €30, your wagering requirement is 40 x €30 = €1,200.

Or

If you make a second deposit of €40 and get a 50% match up bonus of €20, your bonus wagering requirement is 40 x €20 = €800.

Your winnings from the given free spins also have to be wagered 40 x for you to be able to cash them out from Cookie Casino.

Welcome Bonus Terms & Conditions

  • Cookie Casino’s welcome bonus offer is for only new players on the site who have made real cash deposits.
  • The welcome bonus offer is given on only your first 2 deposits at the online casino and all your other deposits can’t get the bonus.
  • You need to make a minimum qualifying deposit of €20 on each of your first 2 deposits to be able to get the bonus.
  • You must meet a wagering requirement of 40x to be able to cash out your winnings from the free spins and bonus earnings.
  • Players from Finland, Croatia and Serbia aren’t eligible for the welcome bonus offer.
  • You need to use the bonus codes CAKE and SWEET after making your qualifying deposits to get the first and second deposit bonuses.
  • The free spins are activated in your personal area and you can play the particular slot games on which you are allowed to play with the spins.
  • During the active welcome bonus at Cookie Casino, your real money funds are the first to be used for gameplay followed by your bonus funds.
  • Cookie Casino limits its welcome bonus offer to only one per person, IP address, shared computer, payment account and email address.
  • The maximum bet allowed during the active welcome bonus offer is €5 and if you bet anything above the given limit, the online casino reserves the right to void or confiscate your winnings.

Free Spins

Cookie Casino has unmatched free spins offers for all players on the site no matter whether you are a new or existing player.

The casino rewards new players with 50 free spins upon registration and up to a whopping 220 free spins in the first 2 deposit bonuses.

Existing players are also rewarded with 30 free spins in the Tuesday Free spins promotion and 50 free spins in the Sunday Reload bonus. Not only that but existing players are also rewarded with up to 150 free spins in the VIP Club.

No Deposit Bonus

Cookie Casino has an amazing no deposit free games offer for all new players on the site. This comes in the nature of free spins you can find more information above but they do not offer a direct no deposit bonus for casino at the moment.

Ongoing Promotions & Offer

Cookie Casino continues with its generosity as you continue with your online gaming adventures on the site. The casino has various ongoing promotions and bonuses loaded with many sweet offers for both new and returning customers.

Here are some of the ongoing promotions and offers at Cookie Casino;

Tuesday Free Spins.

In this excellent promotion, Cookie Casino rewards its players with 30 free spins every Tuesday. You qualify to get the 30 free spins if you made any deposit on the site in the last 7 days. You need to make a minimum qualifying deposit of €20 and enter the bonus code TUESDAY. The free spins are allowed for gameplay on the Book Of Dead slot game and have a 40x wagering requirement.

Sunday Reload Bonus.

This promotion is active every Sunday and the casino rewards you with a 50% match-up bonus of up to €100 and 50 free spins. The free spins must be used for gameplay on the Book of Tut and John Hunter slot games. You have to use the bonus code: SUGAR to get the bonus.

Wheel Of Fortune.

This is a special wheel at Cookie casino loaded with lots of prizes like smartphones, tablets and cash. It is active only on Fridays and you have to enter the bonus code: FRIDAY to get it.

If you need more promotions and bonuses, you need to regularly check Cookie Casino’s promotions area because new ones are added with time.

VIP Promotion & Player Rewards

Cookie Casino has an extensive and unique VIP club for all players on the site with crusty and delicious rewards you need to taste. Every player at the casino is eligible to join the VIP club because the moment you make your first deposit on the site, you automatically participate in Cookie Casino’s VIP program.

On each bet you place on various slot games at the casino, you get Cpoints that help you to unlock each level. Well, for every €12.5 you bet, you are rewarded with 1 Cpoint.

The VIP program has 30 levels that include Cookie, Biscotti, Muffin, Flan, Marshmallow, Churro, Jelly, Cupcake, Nougat, Doughnut, Fudge, Scone, Truffle, Zabaglione, Parfait, Sorbet, Cannoli, Custard, Cake, Pastry, Macaroon, Gelato, Cheesecake, Eclair, Meringue, Ambrosia, Baklava, Cobbler, Strudel and Bombe.

All the VIP levels have Cpoint requirements you need to collect to unlock them. For example, to join the lowest level Cookie you need to have between 1 to 24 Cpoints. But to join the highest level Bombe you must have accumulated 5,000,000 Cpoints.

The VIP club also gives you rewards for each level you reach and in the first 9 levels, you are rewarded with up to 150 free spins. In the other top levels from 10 to 30, you are rewarded with up to €100,000 cash rewards.

All cash rewards and free spins in Cookie Casino’s VIP club have a wagering requirement of 3x and are credited to your account in 24 hours from when you unlock the new level.

Play on Mobile & Cookie Casino App

The Cookie Casino site is fully mobile-friendly because it is compatible with many mobile devices like smartphones and tablets. The casino can be accessed on many mobile devices no matter their operating systems because it is supported on Windows, iOS and Android.

Moreover, most of Cookie Casino’s games are designed with HTLM5 technology that enables them to be easily accessed and played on various mobile devices. The payment methods and casino promotions and bonuses are also accessible on the mobile site which boosts your experience.

You just have to choose to connect your device to the internet, choose a secure mobile browser and search for Cookie Casino. The link to the site is given on top of the search results, click on it and the mobile casino site will open and perfectly fit on the smaller screen of your mobile device.

However, Cookie Casino doesn’t currently have a downloadable app in place but the web-based mobile site has all the features a mobile app could have.  

Slot Games

Cookie Casino has hundreds of top-notch slot games that range from modern slots to older fruit machines and fantastic jackpot games.

Many slot games at the casino give you many ways of winning and are in excellent themes such as fruits, adventure, Egyptian, ancient, movie, fantasy, space, jewels and fairy tales among others.

Best of all, the slot games have a well organized special category on the site where they are all listed. Some of the slot games are marked with new to help you to easily identify the latest additions to the slots library.

You can also try the slots labelled with hot as most of them are player favourites and promise an unmatched spinning action.

Some of the slot range of games at Cookie Casino include;

  • Trojan Tales
  • Mystery Reels
  • Primate King
  • Piggy Riches Megaways
  • Book of Dead
  • Legend Of Athena
  • Crypts Of Fortune
  • 777 Strike
  • Ancient Script
  • Regal Streak
  • Wolf Gold
  • Ark Of Mystery
  • Big Bot Crew
  • Blue Diamond
  • Chinese Treasures
  • Crystal Queen
  • Dragon Shrine

Slots Games Software

Cookie Casino understands what it means to have top-quality games that’s why it gets its slot games from many leading software suppliers in the online gaming industry. The casino has over 40 slots software suppliers that power most of the slot games on the site.

Well, no matter your favourite game supplier, you can find some of the company’s slots at Cookie Casino. The majority of the slots software suppliers are award-winning suppliers that have received many accolades over the years for the top quality games they supply to the online gaming industry.

Here are some of the slots software developers at Cookie Casino;

  • NetEnt
  • Authentic Gaming
  • Tom Horn Gaming
  • TrueLab Games
  • Microgaming
  • Red Tiger Gaming
  • Kalamba Games
  • EGT Interactive
  • Electric Elephant
  • Play’n GO
  • Yggdrasil Gaming
  • Golden Hero Games
  • Booming Games
  • Iron Dog Studios
  • 1×2 Games
  • Push Gaming
  • Fantasma Games

Table Games

Your online gaming adventure at Cookie Casino is not limited to slot games because the casino also has lots of table games on the site. The table games collection is top-notch because it has the best selection of table games you can ever find in the industry.

You will find many new table games in the collection which are regularly supplied by industry leaders. It also has different amazing types of video poker plus many excellent variations of blackjack, roulette and baccarat.

The various table games are found in their special categories on the site since each is given a unique section with all its different variations.

Here are some of the table selection of games at Cookie Casino;

  • Lighting Roulette
  • Immersive Roulette
  • Auto Roulette
  • Mega Roulette
  • Side Bet City
  • Casino Hold’em
  • Three Card Poker
  • Caribbean Stud Poker
  • Magic Poker
  • Classic Speed Blackjack
  • Blackjack A
  • Dragon Tiger
  • Lightning Baccarat
  • Big Win Baccarat

Live Casino

Cookie Casino has a world-class live casino that has the most popular live games like monopoly, craps, baccarat, blackjack and roulette among others from leading suppliers. You just have to visit the casino’s live games section and pick a favourite game for your play.

This is an Evolution Gaming Casino so the live games library has top-notch titles that are streamed in high video quality. Moreover, at the bottom of the live casino page, the Cookie Casino has compiled for you all the information you need to know about the live games.

Here are some of the live dealer games at Cookie Casino;

  • Live Casino Lobby
  • Monopoly Live
  • Deal Or No Deal
  • Dream Catcher
  • Lightning Dice
  • Dream Catcher First Person
  • Super Sic Bo
  • Arabic Roulette
  • Blackjack C live
  • Baccarat 1
  • Game Shows Lobby
  • Crazy Time
  • First Person Mega Ball 100x

Payment Methods & Depositing

Cookie Casino assures you of smooth transactions on the site by providing you with popular, trusted and convenient range of payment methods. You have access to the best banking channels you can use for both your deposits and withdrawals on the site.

The casino’s deposit channels are charge-free and provide instant casino withdrawals so they deliver your deposits on time and in full. This allows you to have your gameplay on time and saves your deposits from high service fees.

The minimum deposit allowed across most of the banking methods at Cookie Casino is €20 and the maximum limit is €4000.

Here are the wide range of banking options at the casino;

  • Visa Debit Card
  • Credit Cards 
  • MasterCard
  • Paysafe Card
  • Bank Wire Transfer
  • Trustly
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Rapid Transfer
  • Interac
  • iDebit
  • instaDebit
  • EcoPayz
  • Klarna Instant Bank Transfer
  • Neosurf
  • Zimpler

Cookie Casino also makes your withdrawals smooth by providing you with the same banking options for both your deposits and withdrawals. This means you can use the same payment method for all your transactions which keeps them organized in one account to keep your transaction history.

However, the various withdrawal channels take different time frames to deliver your money to your real cash account. So you need to pick a withdrawal method that is fast and will deliver your winnings on time.

Withdrawal Method  Waiting Period
E-wallet  0 to 1 Hour
Card Payments  1 to 5 Days
Bank Transfers  1 to 7 Days
Cheques  Not Offered

Cookie Casino has a pending time of between 0 to 12 hours and a maximum withdrawal limit of €4000 per day, €10,000 per week and €40,000 per month.

Is Cookie Casino Trustworthy?

  • Customer Support. The casino ensures you get timely help any time you need it from its reliable customer support team. The casino has a 24/7 active live chat function on the site that provides you with timely responses any time you reach out for help.
  • Payments. Cookie Casino understands that you need your funds as quickly as possible and because of this, it processes your withdrawals as soon as possible in 12 hours. The casino then provides you with many trusted and convenient payment options to choose the best for your withdrawals. Best of all, some of the withdrawal methods like E-wallets deliver your winnings instantly.
  • Security. Your security at cookie casino is guaranteed because it employs advanced SSL encryption technology that protects both your personal data and transactions on the site. No unauthorized third party can get access to your data because the used technology makes it unreadable online and the data is also stored in secure online servers.
  • Game Quality. Cookie Casino has over 45 industry leaders that supply it with top-quality games. This means all the games on the site including popular slots, table and live games are top-notch because they are supplied by the best. You don’t have to worry about the quality of the games on the site because they are top quality.
  • Licensing. The casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. The operating license from this trusted body proves that Cookie Casino’s operations are legal in the industry. The Malta Gaming Authority regularly monitors the casino’s operations and ensures it is a safe online gaming spot.

Sister Sites

Cookie Casino is part of the N1 Casinos portfolio so it has numerous different similar sites available, you can find some notable mentions below.

Cookie Casino Summary

Cookie Casino and N1 Interactive Limited provides a new and sweet gaming experience that has never existed before in the online gaming world. The casino has a jar of many sweet gaming treats it rewards you from the moment you sign up for an account on the site.

The casino rewards you with 50 no deposit free spins upon registration, up to 150% match up bonus and 220 free spins on your first 2 deposits. In addition to that, you are also rewarded with more sweet treats in the ongoing promotions and bonus offers like in the Reload bonus and Tuesday Free spins promotion.

Cookie Casino also has special and extremely sweet treats for all loyal customers in the 30 levelled VIP club which you join by generating Cpoints.

Frequently Asked Questions

Does Cookie Casino Have A Mobile App?

Cookie Casino doesn’t currently have a downloadable app but you can access the web-based version on your mobile device. It also has an icon you can install on your device’s home screen which you just tap and access the mobile casino.

What Are The Bonus Wagering Requirements Of Cookie Casino?

The casino has a bonus wagering requirement of 40x your bonus or free spins winnings to be able to cash them out.

Is Cookie Casino Legitimate?

Cookie casino runs on an operating license issued by the Malta Gaming Authority. This proves that the casino’s operations are legal and safe.

Does Cookie Casino Have A No Deposit Free Games Offer?

The casino has a no deposit free games offer of 50 free spins given upon registration on the site to all new players.

joe profile pic

About Joe Kizlauskas

Joe is a seasoned iGaming copywriter and speaker who has been in the business since 2015. He's written more words on all elements of iGaming than he likes to remember, and he's contributed material to a number of well-known brands. Joe may be seen playing 5 a side, at the gym or playing games on his Playstation when he is not writing.