Casino Universe

Das Casino Universe ist Eigentum von N1 Interactive Limited und wird von dieser mit einer Lizenz der Malta Gaming Authority betrieben. Wie bei den Schwester Webseiten handelt es sich um eine neue Casino Webseite, die im Jahr 2020 gestartet wurde. Es ist ein neues Casino, dem die Spieler vertrauen und das die Herzen vieler in der Glücksspielbranche erobert hat. 

Das Casino ist für seine Fairness bekannt, da es eine Lizenz der Malta Gaming Authority besitzt. Es bietet über 4000 Spiele, die Sie ausprobieren können. Die Spiele werden von renommierten Softwareanbietern der Branche bereitgestellt. 

Der Hintergrund der Webseite ist in Schwarz und Gelb gehalten, was der Seite einen Hauch von Glanz und Glamour verleiht. Sie ist einfach zu navigieren und kann auch auf mobilen Geräten gespielt werden. Sie können Ihr Lieblingsspiel auswählen und von überall oder ganz bequem von zu Hause aus spielen. 

Es gibt eine große Auswahl an Spielen und vor allem können Sie das Live-Casino nutzen, in dem begeisterte Spieler Live-Spiele genießen können. Sie haben die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren und neue Freundschaften zu schließen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, ein echtes landbasiertes Casino-Erlebnis zu bekommen. 

Das Casino-Universum kann Sie stundenlang unterhalten, während Sie Geld gewinnen können. Es gibt eine Reihe von Promotionen, die Sie nutzen können, um Ihr Gewinnpotenzial zu erhöhen. Es gibt auch einen lukrativen Willkommensbonus, mit dem Sie Ihre Einzahlung verdoppeln können, was unglaublich ist, weil es auch Ihre Chancen auf zusätzliche Gewinne erhöht. 

Wenn Sie auf der Suche nach einem exzellenten Online-Casino sind, dem Sie vertrauen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lesen Sie diesen Universe Casino Review, um zu sehen, warum Sie es versuchen sollten.

Willkommens-Cashback-Angebot & Bonus 

Spieler sind immer auf der Suche nach dem besten Casino Willkommensbonus und wir können ihnen das nicht verdenken. Was können sie sich mehr wünschen, als ein lukratives Willkommensgeschenk. Deshalb bietet das Casino Universe seinen Spielern einen 15 % Cashback-Bonus. 

Das bedeutet, dass Sie einen 10 % Cashback-Bonus erhalten, wenn Sie im Casino verlieren. Wenn Sie also 100 € verlieren, erhalten Sie 10 € zurück, mit denen Sie wieder spielen können. Manchmal sind Casino Cashback-Boni eine großartige Inspiration, weil die Spieler wissen, dass sie zumindest etwas zurückbekommen.  

Einsatzbedingungen für Casino Universe Boni 

Um einen Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie sich im Casino registrieren und eine Mindesteinzahlung leisten. Um eine Auszahlung vornehmen zu können, müssen Sie die Umsatzbedingungen einhalten. In diesem Casino gilt die branchenübliche Vorgabe, dass Sie Ihren Bonus und Ihre Einzahlung 45x umsetzen müssen.  

Um eine Auszahlung beantragen zu können, müssen Sie die erforderlichen Bedingungen erfüllen. Wenn Sie die Bedingungen nicht einhalten können, verfallen Ihr Bonus und Ihre Gewinne. Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihren Bonus zu setzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Einsatzbedingungen verstanden und umgesetzt haben.  

Bedingungen für das Willkommensbonuspaket 

  • Sie können den Bonus nicht beanspruchen, wenn Sie mehr als ein Konto auf Ihren Namen haben. 
  • Der maximale Einsatz pro Spin beträgt 5 €, wenn Sie mit einem aktiven Bonus spielen.  
  • Sofern nicht anders angegeben, beträgt der maximale Bonus, den Sie abheben können, 50 € für die beworbene Aktion. 
  • Spieler qualifizieren sich für einen Bonus pro Person, IP-Adresse und E-Mail-Adresse, sofern vom Casino nicht anders angegeben. 
  • Um für den Bonus zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von €30 leisten. 
  • Um Ihre Freispiele zu nutzen, müssen Sie auf „Boni“ klicken und diejenigen freischalten, die Ihnen zusagen. Sobald Sie die Freispiele aktiviert haben, können Sie die Spiele spielen, die das Casino anbietet. Freispiele sind an eine Frist gebunden. 
  • Der Willkommensbonus läuft nach 14 Tagen ab, in denen Sie alle Umsatzbedingungen erfüllt haben sollten. Wenn Sie die Umsatzbedingungen nicht erfüllen können, verfallen Ihre Gewinne und Ihr Bonus. Die Einzahlung, die Sie tätigen, wird vor dem Bonusbetrag verwendet. 
  • Sie können Ihren Bonus nicht mit anderen laufenden Aktionen kombinieren. Sie können immer nur einen Bonus auf einmal nutzen. 
  • Freispiele müssen 45x umgesetzt werden, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Vergewissern Sie sich, dass die Einsatzbedingungen erfüllt sind, bevor Sie eine Auszahlung beantragen. 

Bonus ohne Einzahlung 

Das Casino Universe bietet derzeit keine Boni ohne Einzahlung an. Mit dem Wachstum der Branche kann sich jedoch alles ändern. Achten Sie darauf, dass Sie für neue Updates wiederkommen, da wir verschiedene Angebote von Marken erhalten. 

Laufende Promotionen & Angebote

Das Willkommensangebot ist für neu registrierte Spieler reserviert. Es gibt jedoch auch fortlaufende Aktionen, die Sie als regelmäßiger Spieler in Anspruch nehmen können. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Gewinne zu erhalten und unglaubliche Spielerfahrungen zu sammeln. 

Zu den Promotionen, die Sie im Casino Universe erhalten, gehören; 

Montag Cashback-Tag

Montags können Sie immer 10 % Cashback auf die Verluste der vorherigen Woche an Spielautomaten erhalten. Das Angebot ist an einen Mindestbonusbetrag in Höhe von 5 € gebunden. Es ist wichtig, dass SIe sich auch über die weiteren Einsatzbedingungen informieren.

Freitags-Freispiele 

Freitags haben Sie die Möglichkeit, 50 € einzuzahlen um dann 60 Freispiele zu erhalten. Diese können bei ausgewählten Spielen des Casinos genutzt werden. 

Diesen Bonus erhalten Sie unter der Voraussetzung, dass Sie eine Mindesteinzahlung getätigt haben. Jeder Bonus ist für maximal 7 Tage verfügbar. Des Weiteren können Boni auch nur einmal pro Woche eingelöst werden und unterliegen den 45 x Umsatzbedingungen. 

VIP-Aktionen & Belohnungen 

Das Casino Universe bietet seinen regelmäßigen und treuen Spielern Vergünstigungen, die das Spielen noch spannender machen. Sobald Sie ein Kunde im Casino sind, sind Sie auf dem besten Weg, ein VIP-Mitglied zu werden. Haben Sie erst ein Konto registriert, können Sie um echtes Geld spielen. Der VIP-Status ist ein erstrebenswerter Status, denn er bietet viele erstaunliche Vorteile. 

Jedes Mal, wenn Sie eine Einzahlung von €20 tätigen, erhalten Sie einen Punkt. Damit steigen Sie in einen höheren Status auf, in dem die Vergünstigungen immer besser werden. Wenn Sie eine höhere Stufe von 8 oder 9 erreichen, werden Ihr Status und Ihre Sternpunkte verdoppelt. 

Das Casino Universe hat insgesamt zwölf Stufen. Stufe 12 ist der Champion-Status. Sie benötigen etwa 30.000 Punkte, um diese Stufe zu erreichen. Im Folgenden finden Sie einige der Vorteile, die Sie als VIP-Spieler erhalten; 

Es gibt 12 Stufen, die Sie im Casino Universe anstreben können. Die 12. Stufe ist der Champion-Status. Um diesen zu erreichen, benötigen Sie mindestens 30.000 Punkte. Hier sind die Vorteile, die VIP-Spieler erhalten können: 

  • VIP-Regionalmanager 
  • Einzahlungs-Boni 
  • Freispiele 
  • Galaktische Booster-Kampagnen 
  • Bargeld-Preise 

Spielen Sie mit der Casino Universe App & Mobile 

Das Casino Universe verfügt über eine großartige Benutzeroberfläche und ist damit eine der besten mobilen Casinoseiten. Es macht das Spielen für Spieler spannend, auch für diejenigen, die von ihren mobilen Geräten aus spielen möchten. Das Casino unterstützt iOS, Android, Windows und Tablet-Geräte.

Die Webseite ist so gestaltet, dass sie auch auf kleinen Bildschirmen oder anderen mobilen Geräten Ihrer Wahl gut dargestellt werden kann. Das Layout ist fantastisch und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Casino-Ressourcen mit nur einem Tastendruck. 

Das Casino verfügt derzeit über keine mobile App, aber das sollte Sie nicht von Ihrem großartigen Spielerlebnis abhalten. Solange Sie über eine gute Verbindung verfügen, können Sie Ihren Browser verwenden, um über 4000 Spiele von hoher Qualität zu spielen. Sie werden keine Störungen oder Verzögerungen erleben. 

Die Aufregung endet nicht mit der Möglichkeit, mobile Geräte zu nutzen. Sie können auch von einem Touchscreen-Handy aus spielen. Das Layout des Casinos ist übersichtlich und bietet Ihnen eine einfache Navigation. Die Spieltitel sind nach Beliebtheit und Neuheit kategorisiert. 

Am unteren Bildschirmrand finden Sie Links, die Sie zu den Seiten führen, die Sie besuchen möchten, darunter Ressourcen wie; 

  • Werbeaktionen und andere 
  • Kundenbetreuung 
  • Zahlungsoptionen 

Die Hauptmenüleiste finden Sie in der oberen linken Ecke. Die Schaltfläche für den Live-Chat finden Sie unten rechts. Wenn Sie die Sprache ändern wollen, können Sie dies über eine Registerkarte in der oberen rechten Ecke tun.  

Mobile Spieler können von den laufenden Aktionen des Casinos profitieren. Einzahlungen über Ihr mobiles Gerät zu tätigen ist einfach und erfordert keinen besonderen Browser. Sie können einfach Chrome, Opera, Safari oder Mozilla Firefox verwenden. 

Slot-Spiele

Das Casino Universe bietet preisgekrönte Online Slot-Spiele. Die Funktionen sind großartig und helfen den Spielern, Spiele leicht zu finden, sei es nach Anbieter, neu oder einfach durch die Suche nach dem Namen. Das ist besonders angenehm, für alle, die gerne Spiele eines bestimmten Entwicklers spielen.. Die Spiele können in der Suchleiste einfach gefiltert werden oder Sie können einfach nach unten scrollen, um Spiele in verschiedenen Kategorien zu finden. 

Zu den beliebten Spielautomaten, die Sie heute spielen können, gehören; 

  • Gonzo’s Quest
  • Western Gold Megaways
  • Wolf Gold
  • Jolly Roger 2
  • The Lucky Lady’s Charm Series

Freispiele 

Freispiele sind für jede Art von Spieler immer aufregend zu erhalten. Wenn Sie sich im Casino anmelden, ist das höchstwahrscheinlich wegen der Freispiele. Das ist eine tolle Sache, denn Sie werden es nicht bereuen. 

Das Casino belohnt Sie mit einem Einzahlungsbonus, der Freispiele für Ihre erste Einzahlung beinhaltet. Diese können für den Fruit Warp Spielautomaten verwendet werden, sofern das Casino nichts anderes angibt. Wenn Ihre Freispiele aufgebraucht sind, ist das noch nicht das Ende Ihres Spiels, denn mit Ihrer zweiten Einzahlung erhalten Sie weitere 30 Freispiele, die Sie für das Automatenspiel Midas Golden Touch verwenden können. 

Mit einer dritten Einzahlung erhalten Sie 50 Freispiele, die Sie am Spielautomaten Esqueleto Explosivo 2 genießen können. Es gibt noch weitere Freispiele im Casino Universe, sofern Sie ein regelmäßiger Spieler werden. Laufende Promotionen stehen in diesem Casino im Mittelpunkt und machen das Spiel spannend. 

Spielautomaten Spiele Software 

Die Liste der Softwareentwickler im Casino Universe ist beeindruckend. Die meisten der verfügbaren Titel dieser Entwickler sind von fantastischer Qualität und einfach zu spielen. Dieses Casino hat alle wichtigen und beliebten Entwickler an Bord. Außerdem unterstützt es andere aufstrebende Anbieter in der Branche, die wirklich gut sind in dem, was sie tun.  

Alle Spiele sind Teil einer umfangreichen Lobby, die das Spielen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. 

Softwareanbieter, die Sie im Casino Universe finden werden; 

  • 1×2 gaming 
  • 4thePlayer 
  • Booming Games 
  • Endorphina 
  • Evolution Gaming 
  • Fantasma 
  • IronDogStudio 
  • NetEnt 
  • Betsoft Gaming
  • Playtech 
  • Push Gaming 
  • Thunderkick 
  • Tom Horn

Tischspiele 

Obwohl das Casino eine Vielzahl von Spielautomaten anbietet, gibt es noch weitere Varianten. Wenn Sie sich an den Spielautomaten sattgesehen haben, können Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Anzahl der verfügbaren Tischspiele richten. 

Das Casino Universe bietet eine beachtliche Sammlung von Tischspielen, darunter so beliebte Spiele wie Blackjack, Roulette und Baccarat. Diese finden Sie in verschiedenen Varianten, einschließlich European Blackjack. Auch wenn es nicht viele davon gibt, können Sie sicher einige finden, die Ihnen Spaß machen. 

Tischspiele, die Sie heute ausprobieren können; 

  • 3-Hand Casino Hold ’em
  • Caribbean Stud Poker
  • Poker
  • Mini Baccarat
  • European Roulette
  • English Roulette
  • American Blackjack

Live-Casino

Live-Casino-Spiele sind aufregend, weil Sie eine neue Umgebung genießen können. Die Atmosphäre ist elektrisierend und gibt den Spielern ein Gefühl dafür, wie es ist, in einem echten Casino zu sein. Es gibt sicherlich viele Spiele, an denen Sie teilnehmen können, damit Sie voll und ganz in das Spielgeschehen eintauchen können. 

Die Spiele werden in High Definition gestreamt und können in Echtzeit gespielt werden. Dies gibt den Spielern die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren, da eine Live-Chat-Funktion zur Verfügung steht. So können Sie neue Freundschaften schließen und Gleichgesinnte treffen.  

Noch spannender ist, dass Sie die Spiele direkt von Ihrem mobilen Gerät aus streamen können. Die Bildschirmgröße hat keinen Einfluss darauf, wie die Spiele auf Ihrem Gerät erscheinen. Hier sind einige der Titel, die Sie ausprobieren sollten: 

  • Crazy Time
  • Monopoly Live
  • Baccarat Squeeze
  • VIP Blackjack
  • Caribbean Stud Poker
  • Deal or no Deal
  • Dream Catcher

Einzahlungen und Abhebungen

Eine Einzahlung im Casino ist ganz einfach, denn es stehen viele sichere Bankoptionen zur Verfügung. Sie können eine Einzahlung mit einer in Ihrem Land beliebten Methode vornehmen. Das Casino sorgt dafür, dass es genügend Methoden für Einzahlungen und Abhebungen gibt. 

Der Umgang mit echtem Geld ist ein heikles Thema und viele Spieler sind oft vorsichtig. Das Casino sorgt für Sicherheit, indem es mit zuverlässigen casino Zahlungsanbietern zusammenarbeitet.

Wenn Sie eine Einzahlung vornehmen möchten, finden Sie hier sichere und bequeme Methoden, die Sie verwenden können: 

  • Visa Debit Karte
  • Kreditkarte
  • Trustly
  • Mastercard
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafe Card
  • Banküberweisung
  • ecoPayz
  • Neosurf
  • Rapid
  • Giropay
  • iDebit
  • Interac Online
  • Interac e-Transfer

Bei der Einzahlung haben Sie die Qual der Wahl. Bei den meisten Methoden können Sie eine Einzahlung von 20 € vornehmen. In diesem Fall beträgt der maximal zulässige Betrag bis zu 4.000 €. Das hängt alles von der von Ihnen gewählten Methode ab. Einzahlungen werden zügig bearbeitet, und es fallen keine Gebühren an. 

Die Paysafecard kann als Einzahlungsoption verwendet werden, für eine Auszahlung müssen Sie jedoch eine andere Methode wählen. Das Konto setzt eine Mindestabhebung von 40 € voraus, wobei der Höchstbetrag auf 5.000 € pro Woche begrenzt ist. 

Mit E-Wallet-Methoden können Sie schnellere Abhebungen vornehmen als mit traditionellen Methoden wie Debit- oder Kreditkarte. Bei Letzteren können Sie mit einer Auszahlungsdauer von bis zu 5 Arbeitstagen rechnen. 

Ist das Casino Universe vertrauenswürdig? 

Lizenz: Das Casino wird von der bekannten N1 Interactive Ltd. betrieben. Das Unternehmen verfügt über eine Lizenz der renommierten Malta Gaming Authority, die für Fairness und Strenge bekannt ist. 

Sicherheit: Das Casino Universe ist bestrebt, die Sicherheit seiner Spieler zu gewährleisten, indem es die neuesten SSL-Verschlüsselungsprotokolle verwendet. Für einen erhöhten Schutz verfügen sie über die beste Firewall. Die Spiele sind fair, denn es wird eine RGN-Software (Random Number Generator) verwendet. Sie stellt sicher, dass der Ausgang der Spiele nicht vorhergesagt oder manipuliert werden kann. 

Kundenbetreuung: Auf der FAQ-Seite sind die meisten Fragen bereits beantwortet. Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, können Sie Antworten per E-Mail oder Live-Chat erhalten. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und beantworten Ihre Fragen auf professionelle Weise. 

  • E-Mail Adresse: support@casinouniverse.com 
  • Live-Chat 

Verantwortungsvolles Glücksspiel: Das Casino setzt sich für verantwortungsvolles Spielen ein und bietet Ressourcen zur Unterstützung der Spieler an. Hier sind die Optionen, die Sie haben, um ein sicheres Spielen zu ermöglichen: 

  • Setzen Sie Verlustlimits 
  • Setzen Sie Einzahlungslimits 
  • Sich selbst aus dem Casino ausschließen 

Schwesterseiten 

Wenn Sie sich für Seiten wie die von N1 Interactive Casinos interessieren, finden Sie hier eine spannende Liste, wo Sie von tollen Boni profitieren können: 

Casino Universe Zusammenfassung 

Das Casino Universe ist einzigartig und hebt sich von den anderen Anbietern in der Branche ab. Die Spieler spielen eine wichtige Rolle und werden ernst genommen. Mit ihrer Lizenz aus Malta wird sichergestellt, dass sie Fairness praktizieren. 

Sie haben die besten Softwarehersteller in ihrer Ecke. Bei den beeindruckenden Spielen, die sie anbieten, finden Sie über 4.000 davon. Sie sind von hoher Qualität und Sie können sie auf Ihren mobilen Geräten nutzen. Die Qualität der Spiele wird nicht beeinträchtigt, auch nicht auf einem kleinen Bildschirm. 

Die Boni im Casino Universe sind unglaublich und ermöglichen es den Spielern, mehr und mehr davon zu profitieren. Es gibt fortlaufende Promotionen, mit denen regelmäßige Spieler belohnt werden. Es gibt eine Reihe von Zahlungsmethoden, die sicher und zuverlässig sind. 

Häufig gestellte Fragen

Bietet das Casino Universe einen Willkommensbonus an? 

Ja, es gibt drei Willkommensboni, die Freispiele beinhalten. 

Wie lange dauert es, bis Abhebungen bearbeitet werden? 

Sobald Ihr Auszahlungsantrag genehmigt ist, erhalten Sie Ihr Geld sofort, wenn Sie E-Wallet-Optionen verwenden. Wenn Sie jedoch Methoden wie die Banküberweisung verwenden, kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern. 

Ist das Casino Universe sicher? 

Ja, das Casino Universe verfügt über eine Lizenz der MGA. Dies ist eine der wichtigsten Behörden in der Glücksspielbranche. 

izzy franks

About Izzy Franks

Izzy is our resident bingo, slots and casino writer. Over the years, she has written about a variety of subjects, including gaming, the entertainment industry, and the technology market, among others.

Casino Universe

Casino Universe is a fantastic gaming site owned by N1 Interactive Limited. Like most of its sister sites, it is a new casino site launched in 2020. Though new, the casino has gone viral, and many punters in the gaming industry know it well.

15% Casino Cashback
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

Casino Universe holds a license from Malta Gaming Authority and has more than 3000 games. The best software providers power all these games.

What makes Casino Universe even more incredible is the graphics with themes of yellow and black colours. They are appealing with an easy-to-navigate layout. Besides, the website is mobile-friendly. And, you can play your favourite games from anywhere, at any time. 

Casino Universe can entertain you for a long time while winning more. The site has excellent promotions and offers that you can claim to boost your earnings, and it has a generous welcome bonus, which is its primary focus.

The casino has a live casino section for actual gameplays. You can compete with other players in real-time. It’s a great opportunity because you don’t have to visit a land-based casino to enjoy the gameplay. 

If you’re looking for a casino to commit to, we highly recommend this casino. Read through our Universe Casino Review to find out why!

Pros & Cons

PROs

  • Many countries available to play from
  • Wide variety of game providers
  • 24 hour withdrawals – once processed

CONs

  • Restricted live chat hours

Welcome Offer & Bonus

What more would you ask for in a new casino apart from a generous welcome bonus? Casino Universe does not currently have a welcome bonus for new players, and they can get 15% cashback when playing here.

So if you were to lose €100, you would expect €15 in return from the casino. Sometimes casino cashback bonuses are the preferred option for players.

Key Information

🔴 Site Name Casino Universe
🏅 Markets Casino, slots
🎁 Welcome Offer 15% Casino Cashback
💳 Minimum Deposit €30
UKGC License View
📅 Founded 2020
🎰 Software Evolution Gaming NetEnt
📮 Address

206 Wisely House

Old Bakery Street

Valletta

VLT1451

Malta

🌐 Website casinouniverse.com
📧 Email

support@casinouniverse.com

🤝 Sister Sites

Cookie Casino, Turbico, Crazy Fox

📗 Deposit Methods Mastercard, Neteller, Skrill

Casino Universe Bonus Wagering Requirements

As mentioned earlier, you don’t get the welcome package for free. Like other gambling sites, it has some strings attached. And these are the wagering requirements of 45 times that you’ll have to meet. These wagers affect both your bonus and deposit amount. 

You cannot initiate a withdrawal before meeting this requirement. Your winnings and any remaining bonus will be forfeited if you try to withdraw. The expiry period is 14 days after bonus activation, and please complete the wagers before then to enjoy your winnings.

Rating

4.0Out of 5
4.0 rating
Large selection of games!

This casino is excellent if you are looking for a wide range of games and slots!

Our Scores

CUSTOMER SUPPORT 7*

BONUSES & PROMOTIONS 7.4*

WEBSITE FEATURES 7.3*

DEPOSITS & WITHDRAWALS 8.8*

DESIGN & USABILITY 7.3*

Welcome Bonus Terms & Conditions

  • If the casino notices that you have duplicate accounts, you will not claim the bonus.
  • While playing with an active bonus, the maximum amount you can bet per spin is €5. The limits also apply to in-game purchases.
  • The most amount you can withdraw from a no deposit bonus win is €50. Unless the casino states otherwise on that particular promotion’s description
  • You can only claim one bonus per person, email address, or IP address unless the site states otherwise.
  • The minimum deposit amount you’ll have to deposit to qualify for any welcome bonus is €30
  • To play with the free spins, you have to visit your profile, click on the “Bonuses,” and trigger the ones you need. Once started, they will be available to play the pre-chosen game. If you fail to activate them on time, they will expire. 
  • Once the welcome bonus is triggered, you have seven days to use it and 14 days to meet the wagers. Failure to meet these wagers, your winnings and any remaining bonus will be retracted. Your deposit amount is always used before the bonus amount. 
  • You can only claim one bonus at a time, and you cannot stack deposit-related bonuses.
  • All winnings from free spins attract wagers of 45 times free spins win. You cannot initiate a withdrawal before you meet all the wagers on your account.

No Deposit Bonus

Casino Universe doesn’t currently have any no deposit casino bonuses available for new players but be sure to check back for any updates as we get new offers regularly from brands!

Ongoing Promotions & Offers

The welcome bonus benefits only new players. But, there are other promotions for old players. This is an excellent opportunity to keep your winnings on top, and the promotions will also help you gain more gaming experience. 

Some of the ongoing promotions that you’ll find at Casino universe include;

Monday Free Spins

You’ll start the week on the right foot. Casino Universe will reward you with 60 free spins every Monday. But, you must have claimed all the three welcome bonuses. And, you must have deposited in the past seven days. 

The type of game you can use these free spins on changes each week. So, always check the terms and conditions of this promotion.

Friday Reload Bonus

If you thought that the deals were over, you thought wrong. Your weekend comes with a bang at Casino Universe. You’ll get a whopping 25% reload bonus to a maximum of €250. Again, this bonus is available if you claim all three welcome bonuses. You have to make a minimum deposit of €30 on Fridays to qualify for this offer.

VIP Promotions & Player Rewards

Casino Universe has a VIP program open to all players, and you’ll automatically be part of this club once you open an account and start playing games with real money. We all love the sound of a VIP Status. So let’s find out more about Casino Universe’s loyalty program.

For each €20 that you spend at this casino, you’ll get one status point and one-star point. You need to play more slot games to get this. Like other casinos, the VIP program here is level-based. Once you get to levels 8 and 9, you will start doubling your status and star points. 

Casino Universe has 12 levels in total. Level 12 is the Champion status. You would need about 30,000 points to get to this level. Below are some of the benefits that you will get as a VIP player;

  • Free Spins
  • Cash Prizes
  • Galactic Booster Campaigns
  • Deposit Bonuses
  • VIP Regional Manager

Play on Mobile & Casino Universe App

Casino Universe is one of the best mobile casino sites with an excellent user interface. Not only that, it allows avid players to enjoy games from their mobile devices. As long as you have Android, iOS, Windows, or Tablet devices, you are good to play your favourite games. 

The website loads perfectly, even from the smallest screen of your preferred device. It has a well-organized layout to give you access to the lobby with ease. 

Unfortunately, Casino Universe doesn’t have a dedicated mobile app currently. However, that isn’t a deal-breaker as you still have an in-browser app. You can play over 4000 games from your mobile device, and you won’t experience any glitches or lag. 

The Casino Universe site functions perfectly, even on touchscreen phones. The mobile website of this online casino is modern and well-arranged. The homepage works as a lobby, and it shows the most common titles from various categories.

At the bottom of your mobile website, you’ll find quick links to the rest of the pages of this casino. The most common links redirect you to:

You’ll find the main menu bar in your upper left corner, and the live chat button is also situated on your lower right. If you want to change the language, do so from the pinned tap to your upper right corner.

As a mobile player, you can also participate in any promotions available on this casino. Besides, depositing and withdrawing from mobile devices is extremely easy. You don’t need any unique browser to do all these, and all you need is Chrome, Opera, Mozilla Firefox, or Safari. 

Slot Games

Casino Universe has lots of award-winning online slot games in its lobby. It has incredible features in the lobby that show each game with its developer’s icon. This is good for any player that prefers to play games from particular providers. You can also filter the games by name, provider, or newness in the search bar. The casino has provided all these to help you find your favourite games quickly. 

Some of the most popular slot machines that you can play today include;

Free Spins

This is the first freebie that most players pay attention to whenever they sign up in a new casino. If that’s what you want to know more about at Casino Universe, you’re not going to be disappointed. 

Once you make your initial deposit, you will be given a match bonus and free spins. You can only use these spins in the Fruit Warp slot game. Once you finish these spins and make a second deposit, you’ll also receive 30 free spins. These spins can only be sued on Midas Golden Touch slot game.

Lastly, you will again receive 50 free spins upon making your third deposit. You can only use them on Esqueleto Explosivo 2 slot. Apart from these welcome package spins, Casino Universe has a couple of other spins. One of them being the no deposit bonus. There are additional weekly free spins that roll out from time to time.

Slots Games Software

The list of developers at Casino Universe is a sight to behold. Most of the titles provided by these developers are quality and easy to play. This casino has all the most popular developers aboard. Besides, it supports other upcoming developers in the industry who are good at what they do. 

They form an extensive collection of one that can hook you up for hours.

Here are some of the providers that you will find at Casino Universe:

  • 1×2 gaming 
  • 4thePlayer 
  • Booming Games 
  • Endorphina 
  • Evolution Gaming 
  • Fantasma 
  • IronDogStudio 
  • NetEnt 
  • Betsoft Gaming
  • Playtech 
  • Push Gaming 
  • Thunderkick 
  • Tom Horn

Table Games

The majority of the games on Casino Universe are slot games. But, that doesn’t mean that there are no other variations. You can always take a break from slots and try table games if you don’t feel obliged to play anymore. 

Casino Universe has an incredible collection of table games. The total number of games is also good. You can check out different variations of Blackjack, Roulette, and Baccarat. The arrangement of these games might not be the best out there. But, this platform has tried to put them together beautifully. 

Here are some of the table games that you can try today;

  • 3-Hand Casino Hold ’em
  • Caribbean Stud Poker
  • Poker
  • Mini Baccarat
  • European Roulette
  • English Roulette
  • American Blackjack

Live Casino 

Live casino games have gained lots of fame in the past few years. To be honest, who wouldn’t like an actual gaming experience from the comfort of their home? The best providers host live games at Casino Universe. Besides, the hosts are very professional and excellent at what they do. 

The live games are streamed in HD quality and in real-time. So, you can actually compete with other players, have fun together and chat live. If you’re always at home, this is a great way to make friends. 

The best part is that you can stream these games even from your mobile phone. The screen size doesn’t affect the quality of the games and website. Some of the best titles I’ll recommend include:

  • Crazy Time
  • Monopoly Live
  • Baccarat Squeeze
  • VIP Blackjack
  • Caribbean Stud Poker
  • Deal or no Deal
  • Dream Catcher

Payment Methods & Depositing

If you’re a new member in any casino, you cannot just go to the cashier section and deposit or withdraw money just like that. You have to identify a payment option in the casino available in your country, and this is to help carry out your transactions seamlessly. 

Most players are very cautious when it comes to untrustworthy banking options. This casino has gone above and beyond to partner with the most reliable operators. 

If you want to make a deposit today, here are some of the options that you can use:

  • Visa Debit Card
  • Credit Card
  • Trustly
  • Mastercard
  • Maestro
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafe Card
  • Bank Transfer
  • ecoPayz
  • Neosurf
  • Rapid
  • Giropay
  • iDebit
  • Interac Online
  • Interac e-Transfer.

You can see from above that you have more than enough choices to deposit money into your account. The least amount you need to deposit is €20. And the maximum amount ranges between €250 and €4,000, depending on your banking option. Note that deposits are processed instantly and are free of charge. 

Please remember that you can only use some options like Paysafe card for deposits, and you can’t use this option to cash out. You can select a different option for cashing out your winnings in such a case. When it comes to the withdrawals limits, the least you can withdraw is €40, and the maximum is €5,000 per week. 

If you want your money fast, use e-wallet methods. However, other methods like visas, bank transfers, and others can take five working days. 

Is Casino Universe Trustworthy?

License: Casino Universe is owned by N1 Interactive Ltd. Malta Gaming Authority licenses it. As you all know, Malta Gaming is a legit governing authority, and it ensures that players are treated fairly, proving that the casino is legit.

Security: Casino Universe uses the latest SSL encryption technology to keep your personal and financial details safe. It also has the best Firewall for further protection. The casino uses a random number generator for fair gameplays to determine the winner. 

Customer Support: if you have any questions, you can visit the FAQ section. The platform has almost all the questions answered there. But, if you need further help, you can reach out to the support team through;

  • On-site Message for
  • Live Chat
  • Email address: support@casinouniverse.com

Responsible gambling: Casino Universe is keen to help players make the right decisions. To allow you to gamble responsibly, you can:

  • Set loss limits
  • Take a break from the casino
  • Set deposit limits

Sister Sites

If you are looking for more N1 Interactive Casinos, then we have a great list below of some popular sites to try out!

Casino Universe Summary

Casino Universe has taken a different approach to stand out from the competition. Their primary focus is on the players. And that’s why they have a license from the best governing authority, Malta Gaming Authority.

The casino has also partnered with the best software providers. The number of games is massive, and they are all high-quality. You can access most of these games from your mobile devices. Even on the smallest screen, the quality of the games and website remains the same.

Casino Universe will give you not one but three welcome bonuses. As an old player, you’ll also have lots of promotions from time to time. Once you make a win, you will withdraw your money effortlessly, as they’re enough options for you. 

The gameplays are fair as the casino uses a random number generator to determine the winner. And, if you find any glitches, you can contact the support team. They are there to help you 24/7. 

Frequently Asked Questions

Does Casino universe have a welcome bonus?

Yes, it is not only three of them with free spins.

How long does the withdrawal process take?

Upon request approval, if you’re using e-wallet options, you will get your cash instantly. But, if you’re using options like bank transfer, it may take up to five working days.

Is Casino Universe Legit?

Yes, Casino universe holds a license from Malta Gaming Authority, and this is one of the best governing authorities in the gaming industry.

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.