Bob Casino

N1 Interactive Casinos gründete Bob Casino im Jahr 2017. Als relativ neues Casino gibt es es vielleicht noch nicht lange, aber Sie müssen sich keine Sorgen um seine Glaubwürdigkeit machen, da die Website absolut zuverlässig ist.

Registriere dich Und erhalte 500 € + 130 Feispele
Nur Neukunden. Es gelten die AGB, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

Dank neuester SSL-Verschlüsselungstechnologie ist die Website bestens geschützt. Nutzen Sie Ihre Gelegenheit, bei diesem spaßigen und spieler-freundlichen Casino mitzumachen.

Jedes Spiel kann in der Lobby gespielt werden. Das Casino verfügt über mehr als 2.000 Spiele in zahlreichen Kategorien. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf den Slots-Spielen.

In Sachen casino Willkommensbonus hat die Website ein umfangreiches Willkommenspaket. Sie können auch an anderen Aktionen teilnehmen. Zudem werden Sie jede gewünschte Funktion leicht finden.

Dieses hervorragende Online Casino ist optisch sehr ansprechend. Sowohl die mobile als auch die Desktop-Version sind einfach zu navigieren. Bob Casino ist extrem benutzerfreundlich. Bisher gibt es nur Positives über dieses Casino zu berichten. Weitere gute Gründe, sich für Bob Casino zu entscheiden, finden Sie in unserem Testbericht, also lesen Sie weiter.

Willkommensangebot & Bonus

Bevor Sie sich bei einem Casino anmelden, sollten Sie sich unbedingt über dessen Casino Willkommensbonus informieren. Bob Casino bietet Ihnen nicht nur einen Willkommensbonus, sondern gleich drei. Das entsprechende Paket erhalten Sie bei Ihren ersten drei Einzahlungen.

Im Folgenden erfahren Sie, wie diese Boni verteilt werden:

  • Ersteinzahlungsbonus: Nach der Registrierung Ihres Kontos müssen Sie Geld einzahlen, um die Funktion freizuschalten. Bob Casino wird Ihnen einen 100%igen Einzahlungsbonus bis zu maximal 100 € geben. Darüber hinaus werden Sie auch 100 Freispiele erhalten. Diese Freispiele können nur mit einem vorgewählten Spiel, John Hunter and the Mayan Gods, gespielt werden. Das Casino wird Ihnen 25 Freispiele für vier aufeinanderfolgende Tage geben, bis alle 100 vorbei sind.
    • Bei Ihrer Einzahlung müssen Sie einen Bonuscode verwenden, um dieses Angebot nutzen zu können. Und während der Nutzung eines aktiven Bonus können Sie maximal 5 € pro Runde setzen. Bei Überschreitung dieses Limits riskieren Sie, Ihre gesamten Gewinne zu verlieren.
  • Zweiter Einzahlungsbonus: Sie erhalten einen weiteren Bonus, wenn Sie Ihre zweite Einzahlung tätigen. Bob Casino schenkt Ihnen 50% bis zu einem Maximum von 200 €. Auch für dieses Angebot müssen Sie einen Bonuscode verwenden.
    • Alle Einzahlungsboni und Freispiele müssen 40 mal umgesetzt werden. Außerdem sollten Sie die Bedingungen und Konditionen lesen und verstehen.
  • Dritter Einzahlungsbonus: Der dritte Willkommensbonus ist ebenso verlockend wie die ersten beiden. Das Casino schenkt Ihnen 50% bis zu 200 € geben. Anders als bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie 30 Freispiele für Cowboys Gold. Sie müssen wiederum einen Promocode für diesen Bonus verwenden.

Alle drei Boni erfordern eine Mindesteinzahlung von 20 €. Die Umsatzbedingungen gelten ebenfalls für alle Boni. Wie bereits erwähnt, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle Bedingungen und Konditionen verstehen. Sie möchten Ihre Gewinne schließlich nicht wegen eines kleinen vermeidbaren Fehlers verlieren.

Freispiele 

Drehen Sie die Walzen umsonst! Schauen Sie jeden Tag vorbei und fordern Sie Freispiele an. Aber Sie müssen eine kleine Einzahlung machen, um diese Freispiele zu erhalten. Bob Casino freut sich über Ihre aktive Mitgliedschaft und die Website ist entschlossen, Sie für eine lange Zeit zu halten.

Bevor Sie eine Einzahlung tätigen, können Sie die Freispiele unter der Registerkarte „Bonus“ sehen. Sie erhalten sie, indem Sie eine Einzahlung vornehmen und den Bonuscode eingeben. Wie die Freispiele des Willkommensbonus können Sie auch diese nur für ein bestimmtes Slots-Spiel verwenden.

Bonus ohne Einzahlung

Es liegt in unserer Natur, gegenüber dem Unbekannten skeptisch zu sein. Es ist daher verständlich, dass Sie jedes Casino zunächst hinterfragen. Deshalb bieten manche Spieleplattformen einen Casino-Bonus ohne Einzahlung an. Hiermit können Sie ein Casino testen, um zu sehen, ob es Ihre Investition wert ist.

Glücklicherweise hat Bob Casino das Beste für seine neuen Spieler im Sinn. Das Casino schenkt Ihnen zehn Freispiele allein für die Eröffnung eines Kontos. Diese Freispiele können nur für ein bestimmtes Slots-Spiel verwendet werden: Book of Aztec.

Hierfür müssen Sie diese Freispiele lediglich in Ihrem Profil aktivieren. Das ist eine großartige Gelegenheit, die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Casinos kennenzulernen. Wenn Sie dann zufrieden sind, können Sie anfangen, mit echtem Geld zu spielen.

Bob Casino Bonus Umsatzbedingungen

Bevor Sie sich zu sehr über Boni freuen, sollten Sie beachten, dass die meisten davon nicht kostenlos, sondern immer an Bedingungen geknüpft sind. Das sind die Umsatzbedingungen. Wie auch andere Casinos, ist Bob Casino sehr streng mit diesen Bedingungen.

Für alle drei Willkommensboni müssen Sie einen 40-fachen Umsatz erfüllen. Sie dürfen keine Auszahlung veranlassen, bevor Sie diese Anforderungen erfüllt haben.

Bedenken Sie immer, dass nicht alle Spiele in gleichem Maße zum Erfüllen der Umsatzbedingungen beitragen. Nachfolgend finden Sie den prozentualen Anteil der einzelnen Spiele am Umsatz:

Spiel GCP(%)
Ausgewählte Slots100 %
Tischspiele5 %
Video-Poker5 %
Poker/ Roulette5 %

Willkommensbonus-Bedingungen

Bevor Sie die Boni bei Bob Casino in Anspruch nehmen, lesen Sie bitte alle AGB und verstehen Sie diese. Nehmen Sie es nicht für selbstverständlich, denn die Plattform ist recht streng. Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Bedingungen, die Sie verstehen sollten:

  • Alle Boni stehen allen Spielern zur Verfügung, mit Ausnahme von Spielern aus Kroatien und Serbien.
  • Spieler aus Finnland können ebenfalls keine Boni, Aktionen oder Angebote in Anspruch nehmen.
  • Damit Sie einen Bonus in Anspruch nehmen können, müssen Sie bei der Einzahlung einen Promocode eingeben.
  • Die Freispiele vom ersten Willkommensbonus werden auf vier aufeinanderfolgende Tage aufgeteilt. Sie erhalten somit jeden Tag 25 Freispiele.
  • Sie erhalten die jeweiligen Freispiele 23 Stunden nach einer erfolgreichen Einzahlung. Die nächsten werden Ihrem Konto nach 24 Stunden gutgeschrieben. Dies geht weiter, bis Sie alle 100 Freispiele bekommen haben.
  • Ihr Echtgeld wird zuerst verwendet, bevor Sie den Bonus erhalten.
  • Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um an den Werbeaktionen teilnehmen zu können.
  • Während der Nutzung eines aktiven Bonus können Sie maximal 5 € pro Drehung setzen.
  • Sie müssen Ihren Einzahlungs- und Bonusbetrag 40-mal umsetzen, um Ihre Gewinne abheben zu können.
  • Sie können immer nur einen Bonus zur gleichen Zeit beanspruchen.
  • Pro Spieler, IP-Adresse, E-Mail-Adresse und Haushaltsadresse kann nur ein Bonus beansprucht werden.

Laufende Aktionen & Angebote

Bob Casino sorgt dafür, dass alle aktiven Spieler jeden Tag Belohnungen erhalten. Diese Aktionen sind in der Regel jeden Tag der Woche anders. Zum Beispiel können Sie jeden Donnerstag bis zu 250€ und Freispiele bekommen. Dafür müssen Sie allerdings eine erfolgreiche Einzahlung tätigen.

Andere Aktionen geben Ihnen Lotterie-Einträge und Bonusgeld. Im Casino finden jeden Tag zahlreiche Turniere statt. Diese bringen alle Arten von Belohnungen mit sich.

Einige dieser Belohnungen sind Bargeldpreise, Reload-Boni und Cash-Backs. Sie werden von der unglaublichen Auswahl an Aktionen bestimmt nicht enttäuscht sein.

VIP-Aktion & Spieler-Belohnungen

Bob Casino hat ein Auge auf die Aktivität jedes Kontos. Dies hilft ihnen, Spieler zu belohnen, die von Zeit zu Zeit mit großen Boni wetten. So bietet Bob Casino seinen VIP-Mitglieder besondere Vorteile.

Sobald Sie anfangen, mit echtem Geld zu spielen, werden Sie als neuer Spieler in den VIP-Club aufgenommen. Sie erhalten jeweils einen VIP-Punkt für einen bestimmten ausgegebenen Betrag. Die gesammelten Punkte können Sie gegen VIP-Vorteile eintauschen. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Dinge, die Sie über den VIP-Club wissen sollten:

  • Sie müssen mit Echtgeld spielen, um in den Treueclub aufgenommen zu werden.
  • Bob Casino hat 22 Stufen, und nach Ihrer ersten Einzahlung befinden Sie sich auf Stufe 1.
  • Je 18 €, die Sie für Wetten ausgeben, erhalten Sie einen VIP-Punkt.
  • Ständige Einzahlungen helfen Ihnen, Ihre Stufe zu erhöhen.
  • Die Art der Belohnungen richtet sich nach Ihrem VIP-Status. Denken Sie daran: Je höher Sie aufsteigen, desto größer sind die Vorteile.
  • Alle Freispiele, die Sie als VIP-Mitglied erhalten, müssen dreimal umgesetzt werden.

Einige der Vorteile für VIP-Mitglieder sind:

  • Bargeld-Preise
  • Freispiele
  • Galaktische Booster-Kampagnen
  • VIP-Regionalmanager

Spielen auf dem Handy & Bob Casino App

Auch auf mobilen Geräten funktioniert die Website von Bob Casino perfekt. Dies gilt sowohl für Android- und iOS-Geräte als auch für Windows-Geräte und Tablets, da sich die Website an jede Bildschirmgröße perfekt anpasst. Auf der mobilen Website des Casinos sind die Homepage und die Spielebibliothek kompakter gestaltet.

Egal von welchem Gerät Sie auf die Website zugreifen, die Spiele verfügen immer über großartige Grafiken. Bevor Sie das Ende der jeweiligen Seite erreichen, müssen Sie also viel scrollen. Das ist aber kein Problem, denn es gibt auch eine Suchleiste auf der Website, mit der Sie Ihr Lieblingsspiel blitzschnell finden können.

Auf der Website gibt es außerdem ein Dropdown-Menü, mit dem Sie zu jedem gewünschten Bereich des Casinos gelangen können. Auf der mobilen Version gibt es nicht alle 2.000 Spiele, die es auf der Desktop-Version gibt, aber Spieler können trotzdem über 1.000 Spiele genießen.

Falls Sie lieber (noch) nicht um echtes Geld spielen möchten, können Sie immer noch einfach zum Spaß spielen. In jedem Fall sind Grafik, Thema und Funktionen dieselben.

Leider stellt sich bei den Zahlungsoptionen das häufige Problem, dass sie nicht mobilfreundlich sind. Sie können dennoch bequeme mobile Auszahlungen erhalten, indem Sie Zahlungsoptionen wählen, die mobil-kompatibel sind.

Slots-Spiele

Die Anzahl der Slots bei Bob Casino übersteigt die Anzahl aller anderen Spiele. Es gibt über 1.500 Slots bei Bob Casino. Diese Website ist also mit jeder Menge Spaß gefüllt.

Hier finden Sie einige großartige Slot-Sites.

Die Auswahlmöglichkeiten sind fantastisch, genau wie man es von einem Casino mit einem Jahrzehnt Erfahrung erwarten würde. Heutzutage interessiert es niemanden mehr, wie lange man schon dabei ist, solange entsprechende Qualität geliefert wird..

Die Slots-Spiele von Bob Casino sind erstklassig. Das liegt daran, dass Bob Casino mit den bekanntesten Anbietern kooperiert, um seinen Spielern die beste Zeit ihres Lebens zu bieten. Alle Slots-Spiele werden sorgfältig geprüft und ausgewählt. Und deshalb bieten alle sehr gute Gewinnchancen und garantiert jede Menge Unterhaltung.

Einige der Slots, die Sie hier spielen können, sind:

  • 4 Seasons
  • Arrival
  • After Night Fall
  • Alkemor’s Tower
  • Boomanji
  • Aztec Treasures
  • Birds
  • European Monopoly
  • Dream Catcher
  • Texas Hold ’em
  • Bob’s Coffee Shop

Bob’s Coffee Shop ist ein individualisiertes Slots-Spiel. Das ist etwas, das Sie vielleicht auf keiner anderen Website finden.

Slots-Spiele-Software

Online-Slots sind beliebter als Slots in stationären Casinos. Früher mussten die meisten Spieler in Casinos gehen, um Slots zu spielen. Aber mit dem Aufstieg der Technologie ist alles einfacher geworden. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Lieblingsspiele vom Sofa aus spielen.

Die Spiele nutzen die beste Software in der Glücksspielbranche. Nachfolgend finden Sie einige der Anbieter, die derzeit eine Partnerschaft mit Bob Casino unterhalten:

  • Booming Games
  • Betsoft Gaming
  • ELK
  • NetEnt
  • Nolimit
  • Play N Go
  • Pragmatic Play
  • Relax
  • Thunderkick,
  • Wazdan
  • Quickspin
  • Microgaming
  • Push Gaming
  • Yggdrasil
  • Endorphina
  • Evolution Gaming 
  • iSoftBet
  • Kalamba
  • Big Time Gaming
  • Authentic Gaming 
  • Amatic.

Tischspiele

Im Bereich der Tischspiele gibt es über 150 Spiele. Wenn Sie ein Fan klassischer Spiele sind, finden Sie verschiedene Blackjack-, Baccara- und Roulette-Varianten. Liebhaber moderner Tischspiele finden auch andere Varianten von Video Poker.

Die Tischspiele stammen von den besten Anbietern wie NetEnt, Evolution Gaming oder Ezugi. Einige der verfügbaren Tischspiele sind:

  • Blackjack Classic
  • American Roulette
  • Three Card Poker
  • Auto Roulette
  • Auto La Partage
  • Baccarat
  • White Baccarat
  • Deutsches Roulette
  • DragonTiger
  • Punto Banco
  • Super Six
  • Paradise Beach

Live-Casino

Wie bei den Tischspielen gibt es auch bei den Live-Casino-Spielen eine ganze Reihe von Titeln. Wenn Sie ein echtes Spielerlebnis haben wollen, dann gehen Sie in den Live-Casino-Bereich. Bob Casino hat einen ganzen Bereich für Spieler, die kein traditionelles Casino besuchen möchten, aber sich trotzdem mit anderen Spielern messen wollen.

In diesem Bereich gibt es Spiele von Evolution Gaming, die in HD-Qualität und in Echtzeit gestreamt werden. Sie können auf diese Spiele auch von Ihrem Mobiltelefon aus zugreifen. Die Qualität der Spiele und Grafiken bleibt trotz kleinerer Bildschirmgröße gleich gut.

Weitere Websites für Live-Casinos finden Sie hier.

Die Hosts sind professionell. Sie können mit anderen Spielern interagieren und gegen Sie antreten. Einige der verfügbaren Titel, die Sie noch heute ausprobieren können, sind:

  • Shangri-La Roulette
  • The Hippodrome Roulette Casino
  • Dream Catcher First Person
  • Norsk Roulette
  • Super Sic Bo
  • Double Ball Roulette
  • Infinite Blackjack
  • Blackjack Party
  • Dream Catcher
  • Lightning Dice
  • Monopoly Live
  • Lightning Roulette
  • Blackjack
  • Side Bet City

Zahlungsmethoden & Einzahlung

Bob Casino bietet Ihnen die zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Casino-Zahlungsmethoden. Das Casino hat keine Auszahlungs- oder Einzahlungsgebühren, d.h. jede Transaktion mit dem Casino ist kostenlos. Einzahlungen erfolgen üblicherweise sofort. Sie können also schon Sekunden, nachdem Ihre Einzahlungen auf Ihrem Konto eingegangen sind, mit dem Spielen beginnen.

Auszahlungen werden im Gegensatz zu anderen Casinos sehr schnell bearbeitet. Allerdings müssen Sie Ihr Konto zuerst verifizieren. Mit E-Wallets dauert es nur wenige Stunden, bis Sie Ihre Gewinne nach der Anfrage erhalten. Andere Zahlungsmethoden wie Banküberweisungen können ein paar Tage dauern.

Der Mindestbetrag für Einzahlungen beträgt 10 €. Wenn Sie einen Bonus in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie aber mindestens 20 € einzahlen. Die maximale Auszahlungsgrenze liegt bei 4.000 € pro Tag, 10.000 € pro Woche und 40.000 € pro Monat.

Hier sehen Sie einige Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden bei Bob Casino:

  • Visa-Debitkarte
  • MasterCard
  • Neteller
  • Neosurf
  • Rapid Transfer
  • Skrill
  • Maestro
  • Banküberweisung
  • EcoPayz
  • Trustly
  • Klarna
  • Paysafecard
  • Interac Online
  • Instadebit
  • iDebit 

Ist Bob Casino vertrauenswürdig?

Lizenz: Bob Casino steht im Eigentum und wird von N1 Interactive Ltd. betrieben. Es hält eine Lizenz der Malta Gaming Authority, einer der besten Behörden. Das beweist, wie vertrauenswürdig das Casino ist.

Sicherheit: Bob Casino sichert Ihre Daten mit neuester SSL-Verschlüsselungstechnologie. Außerdem verwendet es Firewalls für zusätzlichen Schutz. Um die Fairness der Spiele zu gewährleisten, verwendet das Casino einen Zufallszahlengenerator, um die Gewinner zu ermitteln.

Kundensupport: Bei Fragen können Sie den FAQ-Bereich aufrufen. Wenn das nicht genügt, können Sie sich auch an das Kundensupport-Team wenden, die immer für Sie da sind. Sie können sie auf folgende Art und Weise erreichen:

  • Live-Chat
  • E-Mail-Adresse: support@bobcasino.com
  • Website-Formular

Verantwortungsvolles Spielen: Kümmere dich um deine Spieler, und deine Spieler werden sich um dich kümmern. Bob Casino versteht diesen Slogan und ist immer bereit, Spielern zu helfen, richtige Entscheidungen in Sachen Glücksspiel zu treffen. Es ermöglicht Ihnen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

  • Festlegung von Einzahlungslimits
  • Festlegung von Verlustgrenzen
  • Einlegen einer Pause

Schwester-Websites

Bob Casino hat eine große Liste von Websites, die ebenfalls von N1 Interactive betrieben werden. Nachfolgend finden Sie einige nennenswerte Websites.

Bob Casino Zusammenfassung

Zusammenfassend kann ich Bob Casino sehr empfehlen. Das Casino ist zuverlässig, sicher und geschützt. Sie können sich sicher fühlen, bei diesem Casino Ihr schwer verdientes Geld und Ihre kostbare Zeit einzusetzen. Die Zahlungsmethoden sind zuverlässig,schnell und vertrauenswürdig.

Das Kundensupport-Team ist sehr zuverlässig und rund um die Uhr erreichbar, um Ihnen zu helfen. Die Boni sind hervorragend, und wenn Sie sie richtig einsetzen, werden Sie mit Sicherheit tolle Preise gewinnen. Das VIP-Programm kann sich ebenfalls sehen lassen.

Die Auswahl an Spielen ist mit nichts zu vergleichen, was man sonst im Internet zu sehen bekommt. Und die meisten Spiele stammen von den Top-Anbietern der Glücksspielbranche. Falls Sie noch kein Mitglied sind, dann eröffnen Sie unbedingt noch heute ein Konto.

Häufig gestellte Fragen

Ist Bob Casino seriös?

Ja! Bob Casino gehört zur N1 Interactive Ltd. Es hat eine Lizenz von einer der besten Glücksspielbehörden, der Malta Gaming Authority. Das macht Bob Casino seriös.

Unterstützt Bob Casino mobile Spiele?

Ja, das Spielen vom Mobiltelefon aus ist kein Problem. Sie brauchen lediglich eine stabile WLAN-Verbindung und einen guten Browser.

Wie lange dauert es, bis ich bei Bob Casino Geld abheben kann?

Anders als bei anderen Online-Casinos ist der Genehmigungszeitraum sehr kurz. Mit E-Wallet-Methoden erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Stunden. Bei anderen Methoden wie Banküberweisungen kann es jedoch ein paar Tage dauern.

izzy franks

About Izzy Franks

Izzy is our resident bingo, slots and casino writer. Over the years, she has written about a variety of subjects, including gaming, the entertainment industry, and the technology market, among others.

Bob Casino

Bob Casino was launched in 2017 by N1 Interactive Casinos. The fact that it hasn’t been around for a long time might make you second guess its credibility. But, it’s actually very reliable.

€500 Bonus + 130 Free Spins
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

The latest SSL encryption technology highly protects the website. So, this is your opportunity to be part of an exciting, fun, and player-focused casino. 

You can play any game in the lobby. There are more than 2000 games from different categories. Of course, the most significant fraction here is the slot games. 

The site has a very generous welcome package if you’re worried about the welcome bonus. Besides, there are other promotions that you can claim regularly. And you will quickly get any feature that you’re looking for. 

The theme of this casino is very appealing, and it’s easy to navigate in both mobile and desktop versions. Generally, Bob Casino is user-friendly. So far, there is nothing negative to say about this wonderful casino. Read our Bob Casino Review to learn more if you need more convincing.

Pros & Cons

PROs

  • 0-1 hour withdrawal time frame
  • Live chat support available 24/7
  • Wide game selection

CONs

  • Live chat support not available for all languages

Welcome Offer & Bonus

Before becoming part of any casino, it’s critical to find out more about its welcome bonus. Bob Casino offers you not just one welcome bonus but three, and you’ll receive the package during your first three deposits.

Let’s find out how these bonuses are distributed below:

  • First Deposit Bonus: After account registration, you need to deposit to unlock this feature. Bob Casino will give you a 100% deposit match bonus to a maximum of €100. On top of that, you will also get 100 free spins. You can only play these spins on a preselected game, Boomanji. The casino will give you 25 free spins for four consecutive days until all the 100 are over. 
    • However, you have to use a bonus code when making your deposit to grab this offer. And, while using an active bonus, you can not bet more than €5 per round. If you exceed this limit, you might risk losing all your winnings.
  • Second Deposit Bonus: You will receive another bonus upon making your second deposit. Bob Casino will reward you 50% to a maximum of €200. Again you have to use a bonus code to claim this offer. 
    • All deposit bonuses and free spins must meet wagering requirements 40 times. It’s also essential that you read and understand the terms and conditions. 
  • Third Deposit Bonus: The third welcome bonus is as appealing as the first two. The casino will give you a reward of 50% up to €200. Unlike the second deposit, you will get 30 free spins on Tipsy Tourist. You also need to use a promo code to receive this bonus. 

For all three bonuses, you must make a minimum deposit of €20. The wagering requirements apply to all bonuses as well. As mentioned above, ensure that you understand all the terms and conditions. You don’t want to lose your winnings because of a small mistake that you should have avoided. 

Key Information

🔴 Site Name Bob Casino
🏅 Markets Casino, slots
🎁 Welcome Offer €500 Bonus + 130 Free Spins
💳 Minimum Deposit €20
UKGC License View
📅 Founded 2017
🎰 Software Evolution Gaming Microgaming NetEnt
📮 Address

206 Wisely House

Old Bakery Street

Valletta

VLT1451

Malta

🌐 Website bobcasino.com
📧 Email

support@bobcasino.com

🤝 Sister Sites

Slot Hunter, Evospin, Playamo

📗 Deposit Methods Visa Debit, Mastercard, Neteller

Free spins 

Spin the reels for free! Check in every day and claim free spins offers. But you have to make a little deposit to win these free spins. Bob Casino is excited to have you as an active member, and the site is determined to keep you for a long time.

Before you deposit, you’ll see the free spins lying below the “Bonus tab.” You can grab them by making a deposit and entering a bonus code. Like the welcome bonus of free spins, you will also use them on a predetermined slot game. 

No Deposit Bonus

As human beings, we’re always paranoid about the unknown. It’s not surprising that you will second-guess any casino, and that’s why most gaming platforms offer you a no deposit casino bonus. With this bonus, you can sample a casino to see if it’s worth your investment. 

Fortunately, Bob Casino has their new players’ best interest at heart. The casino will reward you with ten free spins just for opening an account. You can only use these spins on a predetermined slot game; Book of Aztec.

All you’re required to do is activate these spins on your profile. It’s an excellent opportunity to learn more about the reliability and safety of the casino. And, once you’re satisfied, you can go ahead and start playing games with real money. 

Bon Casino Bonus Wagering Requirements

Before you get too excited about bonuses, you should know that most of them don’t come for free, and they always have strings attached, and these are the wagering requirements. Like other casinos, Bob Casino is very strict about these conditions.

You must meet wagers of 40 times for all the three welcome bonuses. You’re prohibited from initiating a withdrawal before meeting these requirements. 

Always remember that not all games contribute the same towards meeting the wagers. Below is a percentage stake of each game’s contribution towards the same;

GameGCP(%)GameGCP(%)
Selected Slots100%
Table games5%
Video Poker5%
Poker Roulette5%

Rating

3.8Out of 5
3.8 rating
Over 2000 games!

Play through a massive variety of games with up to 1 hour of withdrawal time! 

Our Scores

CUSTOMER SUPPORT 7.8*

BONUSES & PROMOTIONS 7.9*

WEBSITE FEATURES 7.7*

DEPOSITS & WITHDRAWALS 8.2*

DESIGN & USABILITY 7.7*

Welcome Bonus Terms & Conditions

Before claiming any bonus at Bob Casino, please read and understand all the t&c. Don’t take it for granted because this platform is very strict. Below are some of the most common terms & conditions that you need to understand:

  • All bonuses are available to all players apart from punters in Croatia and Serbia.
  • You cannot participate in any bonuses, promotions, or offers if you’re from Finland.
  • You must use a promo code to trigger any bonus while making your deposit.
  • The free spins from the first welcome bonus are spread out over four consecutive days. So, you will get 25 spins each day. 
  • You will start receiving the free spins 23 hours after making a successful deposit. The next will be added to your account after 24 hours, and this will continue until you receive all the 100 free spins.
  • Your real money will be used first before the bonus.
  • You must be 18 and above to participate in any of the promotions.
  • While using an active bonus, you cannot bet more than €5 per spin.
  • To withdraw your winnings, you must complete wagering requirements of 40 times your deposit and bonus amount.
  • You can only claim one bonus at a time.
  • Only one bonus will be awarded per player, IP address, Email address, and household address.

Ongoing Promotions & Offer

Bob Casino ensures that all dedicated players get rewards every single day. The casino offers these promotions are usually different every day of the week. For instance, each Thursday, you can get up to 200 free spins. But, you have to make a successful deposit. 

Other promotions give you lottery entries and bonus money. The casino always has different tournaments every day, and these tournaments bring along all sorts of rewards. 

Some of these rewards include cash prizes, reload bonuses and cash-backs. You’ll be generally impressed by the incredible range of promotions for old players.

VIP Promotion & Player Rewards

Bob Casino keeps an eye on every account’s activity, and this helps them reward players wagering from time to time with great bonuses. This is how Bob Casino treats its VIP members.

Once you start playing games with real money, you gain entry to the VIP club as a new player. Each time you spend a certain amount, you will earn one VIP point. As you accumulate more points, you can exchange them for VIP benefits. Here are some important things you need to remember about this VIP club:

  • You must play with real cash to gain entry to the loyalty club
  • Bob Casino has 22 levels, and after your first deposit, you’ll be at level one.
  • Each time you spend €18 on bets, you’ll acquire one VIP point.
  • Making deposits all the time will help you grow your levels.
  • Your VIP status will determine the kind of rewards you will get. Remember that the higher you go, the greater the benefits.
  • If you get free spins as a VIP member, you will have to wager them three times.

Some of the perks that you will get as a VIP member include:

  • Cash Prizes
  • Free spins
  • Galactic Booster Campaigns
  • VIP Regional Manager

Play on Mobile & Bob Casino App

Bob Casino’s website works perfectly on mobile devices. You’re good to go if you have devices like Androids, iOS, Windows, and Tablets. The site adapts to any screen size of your device perfectly. This casino’s mobile version has a more compact view of the homepage and the games library.

But, the games are still featured with huge graphics. This means that you’ll have lots of scrolling before you get to the bottom of the page. But, that should not be a deal-breaker because the site has a search bar. You can engage this search bar to find any game that you want in a matter of seconds. 

The site also has a dropdown menu to click to any section of the casino you want. The mobile version doesn’t come with all the 2000 games that desktop users have access to. But, you can expect more than 1000 games. 

If you don’t want to play with money, you’re allowed to do it for fun. Regardless, the graphics, theme, and every other feature remain the same. 

As usual, the problem comes with payment options. This is an area that has troubled many players. Most of the payment options aren’t mobile-friendly. But if you want the convenience of mobile withdrawals, select the payments that are compatible with mobiles. 

Slot Games

The number of slot games at Bob Casino surpasses the number of all the other games. There are over 1500 slots at Bob Casino. So, if this site is filled with lots of fun, you have to believe that. 

All the choices are valid and incredible, just like any other casino with a decade of experience. Nowadays, nobody cares how long you have been in business as long as you can deliver. 

Bob Casinos’s slot games have an A-game, and it has partnered with the best providers to make the players have the best times of their life. Each slot game has been carefully vetted and picked. They all come with high chances of winning and lots of entertainment. 

Some of the slots that you can play here include:

  • 4 Seasons
  • Arrival
  • After Night Fall
  • Alkemor’s Tower
  • Boomanji
  • Aztec Treasures
  • Birds
  • European Monopoly
  • Dream Catcher
  • Texas Hold ’em
  • Bob’s Coffee Shop

Bob’s Coffee Shop is a custom-made slot game, and this is something that you may never see on other gaming sites. 

Slot Games Software

Online slot games are more popular than slot games in land-based casinos. Before, most players could take to brick-and-mortar casinos to play slot games. But, with the rise in technology, everything has been made easier. Imagine playing your favourite games from your bed. 

Most of these games are provided by the best software in the gambling industry. Here are some of the providers that have currently partnered with Bob Casino:

  • Booming Games
  • Betsoft Gaming
  • ELK
  • NetEnt
  • Nolimit
  • Play N Go
  • Pragmatic Play
  • Relax
  • Thunderkick,
  • Wazdan
  • Quickspin
  • Microgaming
  • Push Gaming
  • Yggdrasil
  • Endorphina
  • Evolution Gaming 
  • iSoftBet
  • Kalamba
  • Big Time Gaming
  • Authentic Gaming 
  • Amatic.

Table Games

The table games section has over 150 games. You will find various Blackjack, Baccarat, and Roulette variations if you’re a classic fan. And, if you adore modern table games, you will find other variations of video poker.

These table games are powered by the best providers like Evolution Gaming, Ezugi, and NetEnt. Some of the table games that you can play today include:

  • Blackjack Classic
  • American Roulette
  • Three Card Poker
  • Auto Roulette
  • Auto La Partage
  • Baccarat
  • White Baccarat
  • Deutsches Roulette
  • DragonTiger
  • Punto Banco
  • Super Six
  • Paradise Beach

Live Casino

Like the table games section, live casino games have their fair share of titles. Go to the live casino section if you want to have an actual gaming experience. Bob Casino has a section dedicated to players who don’t want to visit a land-based casino. But, they still want to compete with other players. 

The section has games developed by Evolution Gaming. All the games are streamed in HD quality and in real-time. You should know that you can access these games from your mobile phone. Despite the screen size, the quality of the games and graphics remains the same.

You can find more live casino sites here

The hosts are professional. You can interact and compete with other players while playing games. Some of the familiar titles you can try out today include;

  • Shangri-La Roulette
  • The Hippodrome Roulette Casino
  • Dream Catcher First Person
  • Norsk Roulette
  • Super Sic Bo
  • Double Ball Roulette
  • Infinite Blackjack
  • Blackjack Party
  • Dream Catcher
  • Lightning Dice
  • Monopoly Live
  • Lightning Roulette
  • Blackjack
  • Side Bet City

Payment Methods & Depositing

Bob Casino has the most reliable and trusted casino payment methods onboard. The casino does not have withdrawal or deposit charges. Every transaction to and from the casino is free. The deposits are usually instant. So you can launch games seconds after your deposits reflect on your account. 

Unlike other casinos, withdrawals are processed very fast. But, you must have verified your account first. If you’re using e-wallets, it only takes a couple of hours to get your winnings after the request. Other methods like bank transfers may take up to a few days. 

The minimum amount you can deposit is €10. But, if you want to claim any bonus, you must deposit at least €20. The maximum withdrawal limit is €4000 per day, €10,000 weekly, and €40,000 per month.

Some of the deposit and withdrawal methods at Bob Casino include:

  • Visa Debit Card
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Neosurf
  • Rapid Transfer
  • Interac Online
  • Wire Transfer
  • EcoPayz
  • Maestro
  • Trustly
  • Paysafecard
  • Instadebit
  • iDebit 
  • Klarna

Is Bob Casino Trustworthy?

License: Bob Casino is owned and operated by N1 Interactive Ltd. It holds a license from Malta Gaming Authority, proving that the casino is trustworthy as it holds a legitimate license from one of the best authorities. 

Security: Bob Casino protects all your data using the latest SSL encryption technology, and it also uses firewalls for further protection. The site uses a random number to determine the winner for the fairness of the games.

Customer Support: if you have any questions, you can visit the FAQ section. But, if that’s not enough, you can get in touch with the customer support team. They are always available to help you. You can reach them through;

  • Live chat
  • Email address: support@bobcasino.com
  • On-site form

Responsible gaming: Take care of your customers, and your customers will take care of you. Bob casino understands this slogan well. The casino is always ready to help players make the right decisions about gambling. It allows you to;

  • Set deposit limits
  • Set loss limits
  • Take a break

Sister Sites

Bob Casino has a great list of sister sites under N1 Interactive. You can find some notable mentions below:

Bob Casino Summary

To sum up, we highly recommend Bob Casino. The casino is reliable, secure, and safe. You can feel confident to invest your hard-earned money and your precious time. The payment methods are fast, reliable, and trusted. 

The customer support team is very reliable and available around the clock to help you. The bonuses are exceptional, and if used well, you’ll win big prizes. The VIP program is one to fancy as well. 

The number of games here is like nothing you have ever seen on the internet. And most of them come from the best provider in the gambling industry. If you’re not a member yet, you should open an account today.

Frequently Asked Questions

Is Bob Casino legit?

Yes! Bob Casino is owned by N1 Interactive Ltd. It holds a license from Malta Gaming Authority. Malta is one of the best gaming authorities, making Bob Casino legit.

Does Bob Casino support mobile gaming?

Yes, you can play games from your mobile phone if you have a good browser and a stable WI-FI connection.

How long does it take to withdraw money from Bob Casino?

Unlike other online casinos, the approval period is very fast. And, if you’re using e-wallet methods, you will receive your money in hours. But, other methods like bank transfers may take a couple of days. 

sarah lunness

About Sarah Lunness

Sarah is an internet journalist that specialises in bingo, casino and igaming. She is in charge of inkedin's bingo and online casino divisions, she enjoys keeping up with the newest developments in the industry since she sees it as a continual source of inspiration.