Betamo Casino

BetAmo Casino ist eine exzellente neue Online-Casino-Website, die 2019 von N1 Interactive Casinos erstellt wurde. BetAmo Casino ist von der Malta Gaming Authority (MGA) lizenziert. Das Casino hat einen guten Ruf und gilt als vertrauenswürdig.

Falls Sie aus einer gesperrten Region kommen, ist es Ihnen nicht gestattet, einen Account in diesem Casino zu eröffnen. Deswegen empfehlen wir, dass Sie zuerst kontrollieren, ob Ihr Land autorisiert ist, bevor Sie sich ins Spielvergnügen stürzen.

Ein- und Auszahlungen lassen sich in diesem Online Casino problemlos vornehmen. Beinahe alle Optionen werden angeboten. Sie finden auf BetAmo Casino sowohl e-Wallets als auch traditionellere Optionen.

Das Casino bietet Tausende moderne und klassische Slots. Auch die Auswahl an anderen Spielarten ist vielfältig und ansprechend.

BetAmo Casino hat fantastische Willkommensboni, doch auch um treue Spieler kümmert man sich gut.

Die Webseite dieses Casinos wirkt eher einfach, was aber kein Grund zur Sorge ist. Sie werden sich leicht auf ihr zurecht finden, außerdem ist sie benutzerfreundlich. Das Casino hat außerdem eine Suchfunktion, damit Sie Spiele noch leichter finden können.

Lesen Sie unsere komplette Bewertung des BetAmo Casinos, um mehr über diese wundervolle Glücksspielseite zu erfahren.

Willkommensangebot & Bonus

Kein Casino ist komplett, wenn es nicht einen Casino Willkommensbonus anbietet. Dies ist oft das erste, wonach die meisten Spieler auf der Suche nach einem neuen Casino Ausschau halten. Die meisten Casinos scheinen dies erkannt zu haben und warten deswegen mit mehr als einem Bonus auf. 

  • Erste Einzahlung: Mit Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100%-Bonus bis zu maximal 150 €. Obendrauf bekommen Sie außerdem noch 100 Freispiele. Das Casino gibt gewährt Ihnen 20 Freispiele pro Tag für fünf aufeinanderfolgende Tage, bis alle 100 verbraucht sind. Diese können nur auf dem Slot “Dead or Alive” von NetEnt gespielt werden.
  • Zweite Einzahlung: Bei Ihrer zweiten Einzahlung belohnt Sie BetAmo Casino mit einem 100% Match-Bonus bis maximal 150 €. Dieser Bonus kommt mit 50 Freispielen daher. Diese können für “Strolling Staxx Cubic Fruits” genutzt werden.

Um diese Willkommensboni zu erhalten, müssen Sie den jeweiligen Bonuscode nutzen. Außerdem müssen Sie mindestens 20 € einzahlen, um für das Angebot zu qualifizieren. Wie auch in anderen Casinos sind diese Boni nicht kostenlos. Sie müssen eine bestimmte Umsatzgrenze erreichen, um eine Auszahlung zu ermöglichen.

Die Umsatzbedingungen betragen bei beiden Boni das 40-fache Ihres Einzahlungs- und Bonusbetrags. Falls Sie eine Auszahlung beantragen bevor Sie diese Grenze erreicht haben, werden Ihre verbleibenden Boni und die zuvor daraus erlangten Gewinne gelöscht. Außerdem können Sie während aktiver Boni nicht mehr als 5 € pro Dreh setzen.

BetAmo Casino Wettanforderungen

Die Einsätze für die beiden Willkommensboni betragen das 40-fache Ihres Einzahlungs- und Bonusbetrags. Dies bedeutet, dass, wenn Sie 50 € eingezahlt und einen Einzahlungsbonus von 50 € erhalten haben, stehen Ihnen insgesamt 100 € zum Spielen zur Verfügung. Dies legt Ihre Wettanforderungen auf 4.000 € fest.

Für Freispiele gelten dieselben Wettanforderungen. Sie müssen diese erfüllen, bevor Sie eine Auszahlung veranlassen können. Das Casino gewährt Ihnen 30 Tage nach Aktivierung des Bonuses, um die Anforderungen zu erfüllen. Falls Ihnen dies nicht gelingt, gehen Ihre Gewinne und eventuell noch verbliebene Boni verloren.

Sie müssen mindestens 20 € einzahlen, um sich für diese Boni zu qualifizieren. Außerdem können Sie nicht mehr als  5 € pro Dreh setzen während Sie einen aktiven Bonus spielen. Vergessen Sie nicht, dass unterschiedliche Spiele in unterschiedlichem Maße zur Erfüllung der Wettanforderung beitragen.

Hier eine Tabelle, welche die Beiträge der jeweiligen Spiele (BS) zeigt: 

SpielBS(%)
Online Slots100%
Roulette, Poker5%
Video-Poker5%
Andere Tischspiele5%

Bedingungen Willkommensbonus 

  • lle Boni können nur von jeweils einer Person, von einem Gerät und IP-Adresse und einem Browser beansprucht werden.
  • Während Sie einen aktiven Bonus spielen, können Sie maximal 5 € pro Dreh setzen. Dies ist das Standardminimum für Jackpot-Slots, Tisch-, Live-, Action-Spiele und Rubbellose. Falls Sie Respins kaufen, wird Ihr maximaler Einsatz erhöht. Wenn Sie das Mindestlimit überschreiten, hat das Casino das Recht, Ihre Gewinne zu löschen.
  • Um jegliche Willkommensboni zu erhalten, müssen Sie zuerst 20 € einzahlen.
  • Während Sie aktive Boni spielen, wird zuerst Ihr Echtgeld eingesetzt und erst dann der Bonus.
  • Sie können eine Auszahlung beantragen bevor Sie die Wettanforderungen erfüllt haben. Das Casino wird jedoch alle verbleibenden Boni und Ihre daraus resultierenden Gewinne einziehen.
  • Sie können jeweils nur einen Bonus auf einmal beanspruchen. Einzahlungsboni können nicht addiert werden.
  • Alle Willkommensboni und Freispiele haben eine 40-fache Wettanforderung.
  • Falls Sie eine Einzahlung vorgenommen haben, diese aber nicht in Ihrem Account erscheint, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Bonus ohne Einzahlung

BetAmo bietet derzeit keinen Bonus ohne Einzahlung  an, aber Sie können Freispiele ohne Einzahlung erhalten. Weiter unten können Sie dazu mehr erfahren.

Freispiele

Wenn Sie neu auf BetAmo sind und kein Geld fürs Spielen ausgeben wollen, können Sie einen Bonus ohne Einzahlung erhalten. Haben Sie erst einmal einen Account eröffnet, können Sie 50 Freispiele ohne Einzahlung bekommen.

Falls Sie Slots mögen, werden Sie die Freispiele von BetAmo Casino lieben. Sobald Sie einen Account angelegt haben, erhalten Sie Freispiele. BetAmo schenkt allen neuen Spielern 50 Freispiele als Bonus ohne Einzahlung. Diese können Sie nutzen, um Ihre Reise in die Welt der Spiele zu beginnen, ohne Geld zu investieren.

Laufende Aktionen & Angebote

Es wäre wohl sehr unfair, wenn BetAmo Casino keine Aktionen für seine treuen Kunden hätte. Dieses Casino kennt die Relevanz der Balance sehr gut. Und es schätzt treue Spieler ebenso wie neue Kunden. Deswegen belohnt es seine Spieler regelmäßig mit Belohnungen, um sie noch mehr zum Spielen zu motivieren.

Hier einige der gerade laufenden Aktionen, die Sie bei BetAmo finden können

Winter Reload Bonus

Als MItglied des BetAmo Casinos können Sie den Winter richtig genießen. Immer Freitags können Sie für eine Einzahlung einen Reload-Bonus von 50% bis zu 300€ erhalten. Noch dazu können Sie 50 Freispiele für den Winterslot Christmas Bass Bonanza erhalten. Für diesen Bonus ist die Eingabe des Bonuscodes WINTER erforderlich. 

Andere Bonusangebote 

Doch das ist noch nicht alles in Sachen Bonusangebote. Es gibt weitere regelmäßige Boni, wie beispielsweise ein High Roller Bonus und ein einzigartiges Glücksrad.

VIP- Angebote & Belohnungen für  Spielende

Das großzügige VIP-Programm des BetAmo Casinos ist eines der besten, dass Sie in der Gaming-Industrie finden können. Es besteht aus insgesamt elf Leveln  und hat fünf Stufen. In jedem dieser Level und Stufen warten tolle Belohnungen. Das Programm steht allen Spielenden offen, die um Spiele mit Echtgeld spielen.

Wenn Sie einmal mindestens 12,50 € ausgegeben haben, erhalten Sie einen Comp-Punkt. Dieser Punkt qualifiziert Sie für das erste Level. Mit dem fortlaufenden spielen, verdienen Sie nach und nach Punkte und so erklimmen Sie die nächsten Stufen der VIP-Leiter.

Die können Ihre Comp-Punkte (CP) für echtes Geld eintauschen. Sie benötigen etwa 100 CP, um 1 € zu erhalten. Abgesehen von Echtgeld gibt es noch weitere Vorteile wie:

  • Geldbonus
  • Freispiele
  • persönlicher Ansprechpartner im Support
  • schnelle Auszahlungen

Spielen Sie auch mobil auf BetAmo Casino 

Falls Sie noch nie die mobile Webseite von BetAmo besucht haben, werden Sie überrascht sein, wie echt sie sich anfühlt. Die Symbole und das Design bieten eine perfekte Balance von Luxus, Spaß und einer freundlichen Atmosphäre.

Sie werden sich problemlos auf der Seite zurechtfinden. Das Casino hat eine Menüleiste auf der linken Seite der Homepage. Sie können sogar einen Live Chat mit dem Supportteam starten, sich Aktionen anschauen oder sich über das VIP-Programm informieren.

Sie können Ein- und Auszahlungen vornehmen, Ihre Transaktionen durchsehen oder Ihren Comp-Punktestand checken. Sie wollen bestimmte Spiele finden? Starten Sie fix eine Suche auf der Homepage. Sie können dort außerdem die Gewinner der letzten Zeit sehen.

Um Ihr Lieblingsspiel auch mobil zu spielen, öffnen Sie die BetAmo Webseite auf Ihrem Mobiltelefon in Ihrem Browser. Sie können dies auf Android, Tablets, iOS oder Windows tun. Mit einer stabilen Internetverbindung sind Sie unaufhaltsam.

Alle Spiele sind darauf optimiert, perfekt auf dem kleinen Bildschirm Ihres Geräts zu funktionieren. Die Ladezeit ist kurz. Alles lässt sich leicht finden und alle Grafiken sind in HD. Leider hat das Casino noch keine eigene App, aber das macht nichts. Sie können alle Spiele trotzdem bequem von unterwegs spielen.

Weitere mobile Casinoseiten finden Sie hier.

Slots

Die meisten Casinoseiten haben mehr Slots im Angebot als alle anderen Spiele zusammen. BetAmo hat allein mehr als 2.500 Slots. Darunter finden sich einige der großen Namen der Industrie, die Sie heute spielen können:

  • Book of Dead
  • Boomanji
  • Narcos
  • Aztec Treasures 
  • Mustang Gold
  • 4 Seasons
  • Alkemor’s Tower
  • After Night Falls

Software der Slots

Unterschiedliche Entwickler geben jedem Casino seinen Reiz. Diese Unternehmen verfügen über das Können und Wissen der gesamten Gaming-Industrie. Gerade deswegen sind sie so gut in dem, was sie tun.

BetAmo arbeitet nur mit hochklassigen Entwicklern. Das Casino tut dies nicht nur, um Spielende anzulocken, sondern auch, um den eigenen Ranking Score nach oben zu treiben. Jeder der Entwickler, der in diesem Casino zu finden ist, ist bekannt dafür, absolute Spitzenspiele zu kreieren.

Einige dieser Entwickler nutzen Hightech-Systeme, um sicherzustellen, dass das Endprodukt von höchster Qualität ist.

Eine Auswahl aus der Vielzahl der Software-Entwickler:

  • Sthlm Gaming
  • Max Win
  • ELK Studios
  • RelaxGaming
  • Pragmatic Play
  • Kalamba
  • BoomingGaming
  • Red Tiger Gaming
  • Playtech
  • ISoftBet
  • Big Time Gaming
  • Yggdrasil Gaming
  • Quickspin
  • Fantasma Games
  • Betsoft
  • Tom Horn Gaming
  • Microgaming
  • Northernlights
  • Evolution Gaming
  • Authentic
  • Thunderkick
  • Push Gaming
  • NetEnt
  • Endorphina
  • Play’n GO
  • Amatic

Tischspiele

Die Sektion der Tischspiele ist für die meisten Spielenden von entscheidender Bedeutung. Sie können Tischspiele nicht spielen, wenn Sie nur “Glück” im Kopf haben. Sie müssen Erfahrung darin haben, um sie zu spielen und zu gewinnen. BetAmo Casino bietet sowohl klassische als auch moderne Tischspiele.

Roulette, Baccarat und Blackjack sind dabei die Klassiker. Falls Sie lieber moderne Spiele spielen wollen, finden sie auch Video-Poker und andere Live-Spiele. Aufgelistet finden Sie hier eine Reihe von beliebten Tischspielen, die Sie jetzt entdecken können:

  • Europäisches Roulette
  • Multi Rad Roulette Gold
  • Roulette x 2
  • Vegas Strip Gold Series
  • Europäisches Blackjack Redeal
  • Spanisches Blackjack
  • Casino hold’em
  • Back Blackjack
  • Amerikanisches Roulette
  • Pokerspiele

Live Casino

Der Live-Bereich im BetAmo Casino ist etwas ganz Besonderes im Vergleich zum Rest des Casinos. Er mag, was die Anzahl der Spiele angeht, nicht so umfangreich sein, aber ist schlichtweg zauberhaft. Spiele mit einem Live-Dealer zu spielen ist eine ganz andere Art von Erlebnis, weil es sich so echt anfühlt.

Sie müssen nicht in ein landbasiertes Casino eintreten, um sich mit anderen echten Spielenden zu messen. Alle Spiele werden in HD gestreamt und Sie können die Live-Dealer-Spiele sogar über Ihr Mobiltelefon spielen.

Die besten Live-Casinos finden Sie hier

Sie können die Spiele sogar kostenlos ausprobieren, was bei solch großen Casinos häufig der Fall ist. Falls Sie sich diese Sektion mal genauer ansehen möchten, freuen Sie sich schon jetzt auf Spiele wie:

  • Monopoly LIVE
  • Roulette
  • Dream Catcher
  • Side Bet City
  • Super Sic Bo
  • Blackjack
  • Baccarat

Zahlungsmethoden & Einzahlung

Alle Zahlungs- und Bankmethoden sind kostenlos. Einzahlungen erscheinen sofort und dieses Casino zahlt im Vergleich zu anderen schnell aus. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, liegt bei 20 € bei den meisten Methoden. Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, hängt von der von Ihnen gewählten Methode ab.

Hier einige der Zahlungsmethoden, aus der Vielzahl, die BetAmo Casino anbietet:    

  • Visa  
  • Paysafecard
  • MasterCard
  • Trustly
  • Maestro 
  • Skrill Rapid Transfer
  • Interac
  • ecoPayz
  • Neosurf
  • Klarna
  • Banküberweisung

Ist BetAmo Casino vertrauenswürdig?

Lizenz: BetAmo Casino wurde 2019 von der Firma N1 Interactive Limited gestartet. Diese Firma betreibt mehrere andere großartige Casinos. Dies zeigt, dass das Unternehmen wirklich weiß, was es tut. BetAmo ist lizensiert und wird kontrolliert durch eine der besten Aufsichtsbehörden, der Malta Gaming Authority. All dies zeigt, dass es sich um ein wahrlich vertrauenswürdiges Casino handelt.

Sicherheit: Ihre Sicherheit als Spieler ist für alle guten Casinos von zentraler Relevanz. Sollte die Spieler bei einem Casino nicht im Mittelpunkt stehen, ergreifen Sie die Flucht. BetAmo hat Ihr Wohlergehen aber sehr wohl als Ziel. Deswegen arbeitet es mit der neusten 128-Bit-SSL-Technologie bei der Verschlüsselung, um Ihre Daten sicher zu halten. Und für faires Spiel sorgen die RNGs, die die Gewinner bestimmen. Sie können sich also beruhigt zurücklehnen, dass in diesem Casino alles effizient zugeht und Sie keine Probleme zu befürchten haben.

Kundendienst: BetAmo hat einen sehr zuverlässigen und bemühten Kundendienst. Es mag zwar gelegentlich etwas dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, aber dass Sie eine Reaktion auf Ihre Sorgen bekommen, steht fest. Sie können den Kundendienst erreichen über:

  • Live Online-Chat
  • E-Mail-Adresse: support@betamo.com

Verantwortungsvolles Spielen: BetAmo erlaubt es Ihnen, sich selbst und Ihrem Glücksspiel Limits aufzuerlegen. Sie können die folgenden Limits für einen Tag, eine Woche oder sogar einen Monat setzen:

  • Einzahlungslimit
  • Einsatzlimit
  • Verlustlimit
  • Sitzungslimit
  • Spielpause von der Seite
  • Sperrsoftware installieren, falls Sie Kinder haben

Zusammenfassung BetAmo Casino 

BetAmo Casino ist eine großartige Plattform. Sie verfügt über eine verlässliche Lizenz der Spielaufsichtsbehörde Malta. Dies stellt sicher, dass, sollten Sie je Probleme mit dem Casino haben, diese ohne Vorbehalte gelöst werden.

Die Sicherheit im Casino entspricht ebenfalls höchsten Standards. Dritte werden nie Zugriff auf Ihre persönlichen oder Finanzdaten erhalten. So können Sie noch heute mit dem Spielen beginnen, in der absoluten Gewissheit, dass Sie geschützt sind.

BetAmo hat alle Aktionen und Boni, die Sie sich nur wünschen können. Zuallererst die ersten zwei Willkommensboni, die mit Freispielen daher kommen. Außerdem erhalten Sie fortlaufend andere Aktionen, wenn Sie ein bestehender Spieler sind. Das VIP-Programm ist ebenfalls einzigartig.

Für jede Vorliebe findet sich die passende Casino Zahlungsmethode. Der Kundenservice ist zuverlässig und rund um die Uhr erreichbar, um Ihnen zur Seite zu stehen. Auch die Spielauswahl wollen wir hier nicht unerwähnt lassen.

Warum also nicht Teil der fantastischen Gaming-Seite BetAmo Casino werden?

Verwandte Seiten 

BetAmo Casino ist nur eine auf der langen Liste der von N1 Interactive betriebenen Marken. Wir haben hier die besten Seiten für Sie zusammengetragen:

Häufig gestellte Fragen

Wem gehört BetAmo Casino?

BetAmo Casino gehört und wird kontrolliert durch die Firma N1 Interactive.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung bei diesem Casino?

Der Betrag, den Sie bei BetAmo mindestens einzahlen müssen, beträgt 20 €. Dies kann jedoch je nach der von Ihnen gewählten Methode variieren.

Wie lang dauert es, eine Auszahlung vom BetAmo Casino zu erhalten?

Nach der Freigabe Ihrer Anfrage dauert es nur wenige Stunden, bis das Geld in Ihrem e-Wallet erscheint. Nutzen Sie jedoch traditionellere Methoden kann es einige Tage in Anspruch nehmen.

Bietet BetAmo Freispiele?

Ja! Als neuer Spieler können Sie Freispiele ohne Einzahlung anfordern. Freispiele können Sie außerdem auch zu Ihrem Willkommensbonus erhalten.

Betamo Casino

BetAmo Casino is an excellent gaming site that was started in 2019 by N1 Interactive Casinos. BetAmo Casino holds a license from Malta Gaming Authority. The casino has a good reputation and is reliable.

€300 Bonus + 150 Free Spins
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org T&C's Apply

If you’re from a restricted region, you’re not allowed to have an account with this casino. So, it is good to check if your country is authorized before you get your hopes high.

Depositing and withdrawing money in this casino is seamless. Almost all options are covered. You’ll find both e-wallet and traditional options at BetAmo Casino

The casino has thousands of modern and classic slot games. Besides, all genres of games are well-represented and distributed. 

BetAmo Casino has excellent welcome bonuses. Apart from that, old players are well taken care of too. 

The website of this casino looks plain, but that’s not something to worry about. It’s easy to navigate and user-friendly. You will find anything that you’re looking for easily without any glitches. The casino also has a search bar to help you find any game easily. 

Read our entire BetAmo Casino review to learn more about this beautiful gaming site.

Welcome Offer & Bonus

A casino is not complete without a welcome bonus. This is the first thing that most players look out for in any new casino. Most casinos seem to understand this well, and that’s why some of them come with more than one bonus. 

BetAmo Casino is one of those casinos that have more than one welcome bonus. It has two welcome bonuses, and all of them are written in capital letters. Let’s find out what you will benefit from each welcome bonus. 

  • First Deposit: Upon your initial deposit, you will receive a 100% match bonus to a maximum of €150. On top of that, you will get 100 free spins. The casino will give you 20 free spins every day for five consecutive days until all 100 are done. These spins can only be used on the Dead or Alive Slot game by NetEnt.
  • Second Deposit: Upon making your second deposit, BetAmo Casino will reward you a 100% match bonus to a maximum of €150. This bonus comes with 50 free spins that can be used on Strolling Staxx Cubic Fruits. 

To trigger each of these welcome bonuses, you have to use a custom bonus code. And, you must also make a minimum deposit of €20. Like other casinos, these bonuses are not free. You have to meet certain rollover requirements before you initiate a payout. 

The wagers are 40 times your deposit and bonus amount of both bonuses. If you initiate a withdrawal without meeting the wagers, your winnings and any remaining bonus will be removed. And, while playing games with an active bonus, you can’t bet more than €5 per spin. 

BetAmo Casino Wagering Requirements

The wagers for the two welcome bonuses are 40 times your deposit and bonus amount. This means that if you deposited €50 and got a match bonus of €50, you’ll have a total of €100 to play with. This will make your wagering requirements €4,000. 

For the free spins, the playthrough requirements are also the same. You must meet these wagers before initiating a withdrawal. The casino will give you 30 days since bonus activation to meet the stakes. If you fail, your winnings and any remaining bonus will be retracted. 

You must make a minimum deposit of €20 to qualify for these bonuses. And, you cannot bet more than €5 per spin while playing with an active bonus. Always remember that different games contribute differently towards meeting the wagering requirements.

Below is a table that shows each game’s percentage contribution;

GameGCP(%)
Online Slots100%
Roulette, poker5%
Video Poker5%
Other Table Games5%

Welcome Bonus Terms & Conditions

  • All bonuses can only be claimed by one person, device, IP address, and one browser.
  • While having an active bonus, the maximum amount you can bet is €5 per spin. This is the standard minimum for the Jackpot slot, table, live, scratch, and action games. But, if you purchase a respin, your maximum bet amount will be increased. If you exceed the minimum limit, the casino has the right to cancel your winnings.
  • To claim any of these welcome bonuses, you must deposit at least €20 
  • If you have an active bonus, your real cash will be used first before the bonus is used.
  • You can initiate a withdrawal before meeting the wagering requirements. But, the casino will confiscate any remaining bonus and your winnings.
  • You can only claim and use one bonus at a time. Deposit bonuses cannot be added up.
  • All the welcome bonuses and the free spins have wagers of 40 times.
  • If by any chance you claimed a deposit and it did not reflect on your account, please get in touch with customer care. 

No Deposit Bonus

Betamo does not currently offer a no deposit casino bonus but you can grab some free spins without making a deposit. You can find out more on this below

Free Spins

If you’re new to BetAmo Casino and don’t want to spend a single cent playing games, you can claim a no deposit bonus. Once you open an account, you can claim 50 free spins without making any deposit

If you adore slot games, you’re going to love BetAmo Casino’s free spins. You will start getting free spins just after signing up for an account. BetAmo gives 50 free spins to all new players as a no deposit bonus. You can use them to start your gaming journey without an investment.

Apart from that, you will receive about 150 free spins after making your first two deposits. But, your choice with these spins is limited as you will only use them on pre-selected slot games. 

Ongoing Promotions & Offers

It would be unfair if BetAmo Casino didn’t have any promotions for old players. But, this casino knows well the meaning of balance. And, they also cherish old players as much as the new punters. That’s why it rewards players regularly to motivate them to play more games. 

Here are some of the ongoing promotions that you will find at BetAmo Casino

Friday Reload Bonus

As a BetAmo member, you will walk into weekends in style. You will get reload bonuses every Friday. It’s actually pretty good. All you need to do is make a deposit to get a 50% bonus to a maximum of €250. You will also receive 100 free spins that you can use to play Reactoonz 2 online slots game. 

Monday Free spins

You will receive 100 free spins that you can play on The Golden Owl of Athena slot game. 

You don’t need a bonus code to claim this offer. You will automatically receive these spins upon making your initial deposit on Mondays. 

Other Bonus Offers

The bonus packages don’t just end here. There are other regulars like the high roller bonus and the unique Wheel of Fortune.

VIP Promotions & Player Rewards

BetAmo Casino’s generous VIP program is one of the best that you can find in the gaming industry. It has 11 levels in total and five various tiers. Each of these levels and tiers has great rewards. This program is open to all players who are playing games with real money.

Once you spend at least €12.5, you will earn one comp point. With this point, you will be qualified to be on the first level. As you play more games, you will be earning more points and growing your VIP level. 

You can exchange your comp points for real cash. But, you’ll need about 100 cp to get €1. Apart from cash, there are other benefits like;

  • Cash bonus
  • Free spins
  • Personal account manager
  • Fast withdrawals

Play on Mobile & BetAmo Casino

If you have never used BetAmo’s mobile website, you’ll be surprised by how real it feels. The iconography and the design have a perfect balance of luxury, fun, and a friendly atmosphere. 

You won’t find any issues trying to navigate the site. The casino has a menu bar on the left side of the homepage. You can even start a live chat with the support team, view promotions, or check out the VIP program.

You can deposit, withdraw, view your transactions, or check your comp points balance. Want to find any game of your choice? Take a quick search on the homepage. You can also view all the latest winners.

To play your favourite game on mobile, go to the BetAmo website via your mobile phone browser. You can use Android, Tablet, iOS, or Windows. With a stable internet connection, you will be unstoppable. 

All games are optimized to function perfectly on the smallest screen of your device. The loading speed is quick. It’s very easy to navigate, and all the graphics are in HD. But, unfortunately, the casino doesn’t have a dedicated app currently, but that’s not an issue. You can still play your games from the palm of your hands.

Slot Games

Most casino sites have a bigger number of slot games compared to other games combined. BetAmo Casino has more than 2,500 online slot games alone. It has some of the big names in the industry that you can play today like:

  • Book of Dead
  • Boomanji
  • Narcos
  • Aztec Treasures 
  • Mustang Gold
  • 4 Seasons
  • Alkemor’s Tower
  • After Night Falls

Slot Games Software

Different providers power all the games in the casino. These companies are equipped with skills and knowledge of the gaming industry. Hence they are really good at what they do. 

BetAmo has partnered with high-class developers only. The casino does this not only to attract players but boost its ranking score. Each software developer in this casino is famous for creating top-notch games. 

Some of these developers use hi-tech systems to make sure that the end product is high-quality.

Some of the huge range of software providers include:

  • Sthlm Gaming
  • Max Win
  • ELK Studios
  • RelaxGaming
  • Pragmatic Play
  • Kalamba
  • BoomingGaming
  • Red Tiger Gaming
  • Playtech
  • ISoftBet
  • Big Time Gaming
  • Yggdrasil Gaming
  • Quickspin
  • Fantasma Games
  • Betsoft
  • Tom Horn Gaming
  • Microgaming
  • Northernlights
  • Evolution Gaming
  • Authentic
  • Thunderkick
  • Push Gaming
  • NetEnt
  • Endorphina
  • Play’n GO
  • Amatic

Table Games

The table game section is very crucial for most players. You cannot play table games with the “lucky” mindset. You have to be experienced to play them and make a win. BetAmo Casino has both classic table games and modern table games. 

For classics, you will find different variations of Roulette, Baccarat, and Blackjack. If you want to play the modern ones, you’ll find games like video poker and live games. Below are some of the most popular table games that you can check out now;

  • European Roulette
  • Multi Wheel Roulette Gold
  • Roulette x 2
  • Vegas Strip Gold Series
  • European Blackjack Redeal
  • Spanish Blackjack
  • Casino hold’em
  • Back Blackjack
  • American Roulette
  • poker games

Live Casino

BetAmo Casino’s live section is a special place compared to the rest of the casino. It might not be as big in terms of the number of games, but it’s magical. Playing games at the live dealer has a whole different experience because it feels so true. 

You don’t have to walk to a land-based casino to compete with other real players. All the games are streamed in HD quality. You can even play the live dealer games from your mobile phone. 

You can find the best live casinos here

You can even try out games for free, but that’s usually the case with these big casinos. But, if you decide to check out the section today, you can look forward to live games like;

  • Monopoly LIVE
  • Roulette
  • Dream Catcher
  • Side Bet City
  • Super Sic Bo
  • Blackjack
  • Baccarat

Payment Methods & Depositing

All payment and banking methods are free. Deposits are instant, and this is a fast withdrawal casino compared to other brands. The least amount of money you can deposit is €20 for most methods. But, the minimum withdrawal limit depends on the payment option that you’re using. 

Here are some of the wide range of payment options at BetAmo Casino:

  • Visa Debit Card
  • Credit Card
  • Paysafe Card
  • MasterCard
  • Trustly
  • Neteller
  • Maestro 
  • Skrill
  • Rapid Transfer
  • Interac
  • Instadebit
  • ecoPayz
  • Neosurf
  • Klarna 
  • Zimpler 
  • Bank Wire Transfer

Is BetAmo Casino Trustworthy?

License: BetAmo Casino was launched in 2019 by a company called N1 Interactive Limited. This company has several other great online casinos. This shows that this company is really good at its craft. BetAmo is licensed and controlled by one of the best gaming authorities, Malta Gaming Authority. All these show that, indeed, this casino is trustworthy.

Security: Your security as a player in any casino is paramount. Suppose the casino is not player-focused, run as fast as you can. BetAmo has your best interest at heart. It has partnered with the latest 128-bit SSL tech to keep your data safe. And for fair gameplay, it uses a random number generator to determine the winner. You can rest assured that everything in this casino is efficient, and you won’t face any issues.

Customer Support: BetAmo has a very reliable and concerned customer support team. They may take a while to get back to you, but they always respond to your worries. You can contact them through;

Responsible Gambling: BetAmo allows you to set some limits to control your gambling. You can set these limits for one day, a week, or even a month;

  • Deposit limit
  • Wager limit
  • Loss limit
  • Session limit
  • Take a break from the site.
  • Install a blocking software if you have children at home

BetAmo Casino Summary

BetAmo Casino is a great platform to be part of. It has a legit and reliable license from Malta Gaming Authority. This assures you that whenever you have an issue with the casino, it will be solved without bias. 

The security in this casino is also top-notch. A third party will never access your personal and financial info. So, you can start playing games today for actual knowledge that you’re protected.

BetAmo has all the promotions and bonuses that you can think of. First off, the first two welcome bonuses come with a bunch of free spins. You will also receive other ongoing promotions if you’re an old player. The VIP program is also one of its kind. 

It has enough banking options to cater to all players. The customer service is reliable and available around the clock to help you. The collection of games is also something that we cannot ignore.

Why not join BetAmo Casino and be part of this fantastic gaming site?

Sister Sites

Betamo Casino is a sister site to a long list of other brands under N1 Interactive, we have listed some of the best sites below for you to check out!

Frequently Asked Questions

Who owns BetAmo Casino?

BetAmo Casino is owned and controlled by N1 Interactive company.

What’s the least amount I can deposit to this casino?

The minimum deposit amount at BetAmo Casino is €20. However, it may vary according to the payment option that you’re using.

How long does it take to withdraw from BetAmo Casino?

After request approval, it only takes a few hours to get your money if you’re using the e-wallet option. But, if you’re using traditional methods, it may take a couple of days.

Does BetAmo provide free spins?

Yes! You can claim no deposit free spins as a new player. You can also claim free spins on your welcome bonuses. The casino also gives free spins on the first deposit that you make every Monday.

joe profile pic

About Joe Kizlauskas

Joe is a seasoned iGaming copywriter and speaker who has been in the business since 2015. He's written more words on all elements of iGaming than he likes to remember, and he's contributed material to a number of well-known brands. Joe may be seen playing 5 a side, at the gym or playing games on his Playstation when he is not writing.